Sichern ist immer gut, du solltest zumindest die alten Treiber deinstallieren und die neuen zu installieren.
Am besten wäre eine Neuinstallation.
Quote:
Sichern ist immer gut, du solltest zumindest die alten Treiber deinstallieren und die neuen zu installieren.
naja ok aber wenn ich alles formatiere dan hab ich doch kein betriebssystem? wie soll ich mir das laden?...Quote:
Dann lade dir die 30 Tage (oder 60) Win7-Testversion herunter, installiere sie und gib deine Lizenz in das Feld ein.
aber wenn ich jetzt alles formatiere inklusive betriebssystem... dan hab ich doch gar nichts auf dem pc? und hab home premium lizens wie soll ich den dan windows7 installieren? brauch ich da keine image um von cd zu booten?Quote:
Welche Win7-Lizenz hast du?
Hier mal Home Premium: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neuinstallation wäre besser, auf jeden Fall.
alles kla ... hier im thread hab einer geschrieben das einer reicht o.O und Der Informatiker der mir alles zusammen gebaut hat :D meinte auch das einer reicht .. er sagte aber das er noch nie so neue Grakas eingebaut hatte ^^Quote:
die Grafikkarte funktioniert erst, wenn du beide PCI-E Stromstecker ansteckst...
Was sich heutzutage alles Informatiker schimpft..Quote:
alles kla ... hier im thread hab einer geschrieben das einer reicht o.O und Der Informatiker der mir alles zusammen gebaut hat :D meinte auch das einer reicht .. er sagte aber das er noch nie so neue Grakas eingebaut hatte ^^
Werde morgen dan eins kaufen und werde sehen obs geht *-* danke dir :)