hallo,
ich wollte mir ein PC zusammenbauen der für aktuelle spiele wie "BF3" reicht (das spiel sollte auf hoch laufen)
Ich dachte mir das ich mir ein neues Gehäuse,neue Grafikkarte und ein neues Netzteil kaufe und die alten Teile von meinem alten pc dann darein montiere+halt die neu dazugekauften.
Mein Altes System:
Hier das hab ich mir vorgestellt:
Arbeitsspeicher:4gb DDR3 (vorhanden)
Prozessor:Intel Core i5 2300 (vorhanden)
Graka: Palit Nvidia GeForce GTX 560 ti Sonic (wird gekauft)
Gehäuse+Lüfter+Netzteil:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](wird gekauft)
Laufwerk:(vorhanden)
Festplatte:(vorhanden) (1tb)
Betriebssysstem:windows7 (vorhanden)
Soundkarte:(vorhanden)
Wollte euch jetzt fragen ob das alles zusammen passen würde?
oder ob ich was vergessen habe etc.
Kann ich dan einfach alles einbauen ? und starten oder muss ich davor alles formatieren ... oder bleibt alles so wie es ist blos halt mit neuen teilen?
Hab 350€ Zur Verfügung sollte ich mir ein Neues Mainboard kaufen? und vielleicht eine andere grafikkarte??
ich wollte mir ein PC zusammenbauen der für aktuelle spiele wie "BF3" reicht (das spiel sollte auf hoch laufen)
Ich dachte mir das ich mir ein neues Gehäuse,neue Grafikkarte und ein neues Netzteil kaufe und die alten Teile von meinem alten pc dann darein montiere+halt die neu dazugekauften.
Mein Altes System:
Hier das hab ich mir vorgestellt:
Arbeitsspeicher:4gb DDR3 (vorhanden)
Prozessor:Intel Core i5 2300 (vorhanden)
Graka: Palit Nvidia GeForce GTX 560 ti Sonic (wird gekauft)
Gehäuse+Lüfter+Netzteil:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](wird gekauft)
Laufwerk:(vorhanden)
Festplatte:(vorhanden) (1tb)
Betriebssysstem:windows7 (vorhanden)
Soundkarte:(vorhanden)
Wollte euch jetzt fragen ob das alles zusammen passen würde?
oder ob ich was vergessen habe etc.
Kann ich dan einfach alles einbauen ? und starten oder muss ich davor alles formatieren ... oder bleibt alles so wie es ist blos halt mit neuen teilen?
Hab 350€ Zur Verfügung sollte ich mir ein Neues Mainboard kaufen? und vielleicht eine andere grafikkarte??