[Sammelthread] P-Server Probleme

07/21/2012 15:16 Inaktivo#61
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
lc generic hat ja mit diesenen blutsiegel ein siegel system gemacht.. wo kann ich diese siegel z.b 4 stärke durch andere siegel ersetzen? d.h das ich mit blutsigelen auch cast etc. drauf siegeln kann. oder gibt es irgend wie eine andere siegel methode, die public ist?
Knnast du dir mit dem Siegeleditor zusammenbasteln.
07/21/2012 16:20 M*U*T*E#62
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Knnast du dir mit dem Siegeleditor zusammenbasteln.
mit dem von Bash? wie genau?
07/22/2012 03:53 xXNordWindXx#63
leute wenn ihr nen server macht nehmt am besten die nikola files die von gothic sind extrem verbuggt aber bei denn 3 databases öffnet sie ändert den host von localhost zu 127.0.0.1 und speichert es und schon könnt ihr einloggen dann kommt auch kein failed to connect to login server mehr
hir ist der link für die files
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nur schon mal im vorraus die wizatek seite spinnt sehr bestätigt mehrmals den link bis die seite angezeigt wird
07/30/2012 16:15 illyminati#64
Gute idee, aber dennoch glaube ich nicht das diese Frage threads ein ende haben wie zb. "wie ändere ich rates" Haha :)
07/31/2012 11:33 gamunex#65
Aber es ist ein Anfang :) Hoffentlich wirds auch genutzt :)
08/02/2012 00:14 EvilAnGelx#66
hey Leute hab ein Problem wie bekomme ich Apache zu laufen bin auf start gegangen und jetzt steht Busy aber es läuft nicht danke schonmal
08/02/2012 12:17 marvin1996#67
ich denke ich brauche ein ep1 launcher weil mein server ep1 ist und ich bei LC USA oder device(ep2) nur failed to login server bekomme vielen dank schon mal :D
08/02/2012 19:17 Tarissuis#68
Na endlich ist der Thread sticky :)

@marvin1996: Du musst einfach nur die sl.dta bearbeiten, da stehen die Informationen drinnen, zu welcher IP dein Client connecten soll, mehr ist das nicht.
08/02/2012 23:22 JeanPrzc#69
PSC GEGEN HILFE BEI MEINEM SERVER ! ! !

Ich brauche hilfe ... Ich habe mir ein Server erstellt und da steht immer : ERROR die angegeforderte Adresse ist in diesem Kontext ungültig ... das kommt in dem fenster immer wenn ich den LoginServer öffne ... HILFE ! :(
08/03/2012 01:58 M*U*T*E#70
irgend einer hat hier doch mal ein script gepostet, womit cover nicht ablaufen.. warum wurde es gelöscht? jedenfalls brauch ich wieder hilfe wegen den cover.. sie laufen direkt nach dem ich sie im inventar ab. und kennt ihr diese destiny pots, die 5k hp heilen? die haben so einen roten feuer-leucht effekt wie heißt er & wie krieg ich ihn z.b auf meine waffe?
08/03/2012 20:13 Jakob295#71
Hey,

Ich wollte Fragen wie man, dass Level Cap auf 255 erhöht auf einem EP 1 Server. :D
08/06/2012 17:58 marvin1996#72
ich suche schon seit 2 tagen in der Db von ep1 wie ich monster bearbeiten kann und die rates ändern kann brauche hilfe !!!!!!
08/06/2012 22:24 Whazzert...♥#73
Ich Suche ein Programm wo mit ich meinen Connector alle 5 Minuten restarten aknn ...

Kann mir wer helfen ?
08/06/2012 22:54 illyminati#74
da gab es doch schon ein thread von da gab es hilfreiche antworten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber mein Favourite ist noch Alwaysup , restartet nur wenn connector crasht (auch bei errores wie Connector.exe funktioniert nicht mehr)

Quote:
Originally Posted by marvin1996 View Post
ich suche schon seit 2 tagen in der Db von ep1 wie ich monster bearbeiten kann und die rates ändern kann brauche hilfe !!!!!!
gehste auf deine data, dann t_npc suchste die monster id, dann kannste es verändern so hp, wieviel der mob hittet etc.
rates machste am besten ne eigene tabelle und probierst sie aus oder du nimmst ein mysql query, oder rate changer aber wenn du den rate changer oder mysql query nimmst brauchste eine x1 exp(blank) tabelle sonst kommen die falschen werte raus
08/06/2012 22:57 Tarissuis#75
Quote:
Originally Posted by marvin1996 View Post
Monster bearbeiten:
- Stats/Werte: Datenbank --> newproject_data/t_npc
- Optisches: Developer Studio (von Wizatek), damit die mobALL.lod öffnen (zu finden im Data Ordner)

Rates ändern:
-Per SQL-Funktion: SuFu nutzen, dann findest du den genauen Befehl.