Quote:
Originally Posted by Never>.<
hey ich brauch mal hilfe,
unswar hab ich den server erstellt und es klappt alles Super
Dann wollte ich mit meinem Freund über Hamachi online spielen!
Ich habe ein Netzwerk erstellt und er ist auch drinne jetz in dem netzwerk!
Dann habe ich jetz beim IPtool (also wo der Login Server und so alles ist ) geändert die IP da also die von Hamachi rein geschrieben dann noch mein pass eingegeben alles gut dann Messenger und so alle einzeln gestartet und bei allen öffentliches netzwerk angeklickt und dann noch die Sl.dta im Client geändert auch mit der Hamachi ID dann meinem Freund über "MSN" gesendetn und er hat sie in seinem Client ersetzt!
Oke ich hab alles gestartet und hab mich eingeloggt jedoch mein freund bekommt Time Out und kommt nicht rein -.-" . Ich habe für ihn Account und so alles schon erstellt per Nacicat , aber er kommt einfach nicht rein >.<. Sein Hamachi is Online ! Ich weis wirklich nicht mehr weiter!
BITTE HELFT MIR!
Was habe ich falsch gemacht?
P.S. Er hat den gleichen Client wie ich also den 2.0
|
1. Freund im Richtigem Netzwerk?
2. Richtige sl.dta?
3. Server für Öffentliches netzwer Freigegeben (In meinem Video zu sehn wo der Hacken hin muss wenn man auf HD stellt und groß macht)
Das sind so die 3 heufigsten fehler was Player machen besonders mit der 3. Das Sie immer die Server falsch freigeben.
Quote:
Originally Posted by midyo
Hey all when i open LCSM the program give me
SYS_ERR > connect DB
pls help me >.<
|
The Server have no connection to the DB check your DB name/Passwort.
Quote:
Originally Posted by Frostshatter-Team
Wir haben neulich einen Server auf Hamachi aussgemacht auch einen root User haben wir schon nur bis wir den auf root machen wollen muss noch vieles gemacht werden wir bäruchten hilfe weil wir die Maps net alle haben also man kan net strayana,pyra,egeah und so außerdem haben wir ne frage wegen dem client wollen dort vom alten server die namen ändern hoffe kannst uns helfen habe auch skype unter alimina91
|
In meinem Pack gehn fast alle Zonen. Dann müssen im Client auch die Maps vorhanden sein.
den namen ändert man in der /Data/string_usa.dta das tool zum ändern findet man im Wizateks Forum.