Was haltet ihr von Rauchern ?

01/11/2012 21:50 Zynex!#61
Mir solls Recht sein, solange Sie mich nicht "vollstinken".

Best Regards
01/11/2012 21:59 °Bubble Gum°#62
meine fresse was für ne frage
als wenn rauchen allein nur schädlich wär ^^
01/11/2012 22:11 Artsy Xeemy#63
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
So sehen ca 3/4 aller Diskussionen aus, denn das ist ja auch der Sinn einer Diskussion. Das zwei verschiedene Meinungen aufeinander treffen.
Da magst du Recht haben, nur halte ich solche festgefahrenen Parteidiskussionen für nicht produktiv. Ich habe heute mit dem Rauchen aufgehört, da ich seit der Geburt an Probleme mit dem Magen habe und das Rauchen dies nun verstärkt anregt.

Klar ist's schädlich, nur hat es mich sonst nicht gestört. Außerdem wird's mir auch nicht schwer fallen aufzuhören, da ich genügend Selbstkontrolle habe.
01/11/2012 22:21 Defkahn52#64
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Da magst du Recht haben, nur halte ich solche festgefahrenen Parteidiskussionen für nicht produktiv. Ich habe heute mit dem Rauchen aufgehört, da ich seit der Geburt an Probleme mit dem Magen habe und das Rauchen dies nun verstärkt anregt.

Klar ist's schädlich, nur hat es mich sonst nicht gestört. Außerdem wird's mir auch nicht schwer fallen aufzuhören, da ich genügend Selbstkontrolle habe.
Wenn man schon Raucher ist, dann sollte man so einer sein wie du.
Mit Selbstkontrolle.
01/12/2012 14:12 Nιtron#65
Mir ist es egal. Solange sie mir nicht so dicht auf die Pelle rücken ;)
01/12/2012 18:03 TheToasty#66
Mir ist es egal ob die krank werden.
Ich rauche selber nicht und habe es auch nicht vor.
01/12/2012 18:21 Raeslin#67
Rauchen vertreibt langeweile , also dafür <:
01/12/2012 20:33 Zeds Dead#68
Ich finde mich toll.
01/12/2012 20:38 TheRussianKeyElite#69
Also von mir aus können die so viel rauchen wie sie wollen!
Trotzdem kann ich nicht verstehen wie man sich das freiwillig antun kann...
(habe selber mal probiert aber danach sofort weg geschmissen weil es Besch....eiden schmeckt ^^)
01/12/2012 20:52 Sanman.#70
Bin selber Raucher, und ich habe mich sehr wohl unter Kontrolle. Ich achte auf Leute in meiner Umgebung, und wenn ich eine Rauchen möchte, frage ich vorher ob es niemanden Stört.

Ich habe mir aber gestern auf Amazon, eine Electro "Zigarette" bestellt, die nur mit Wasserdampf fungiert. Also vollkommen ungefährlich, somit kann ich dann auch in der U-Bahn, oder im Bus rauchen, da es nicht Stinkt, und vorallem niemanden Belästigt, da es nur Wasserdampf ist :-).
01/12/2012 21:30 >LoAdInG...<#71
Quote:
Nein, sie sind Raucher xDD nein spaß

Ich es hat ja auch hier keiner behauptet, dass sie Tiere sind oder so.
Viele Raucher sind halt rücksichtslos und würden wahrscheinlich neben Babys rauchen.
Und das ist einer der vielen Sachen was mich bei einigen Rauchern stört.
Dass sie keine rücksicht auf nicht-Raucher, schwangere, kranke, ... nehmen.
ok da hast du recht... denen sollte man einfach in die fresse kloppen damit dies sein lassen :D
01/12/2012 21:44 noahrmal#72
Ich habe nichts gegen Raucher, sie sollen sich aber nicht cool fühlen, wie so kleine assoziale Kinder mit 13 Rauchen und dumme Sprüche reißen ...
01/12/2012 22:33 .SurPrise#73
Ich bleibe Neutral, und lasse auch die Finger davon.
Ich verkuerze mein Leben ungerne ;)
01/12/2012 22:40 alibaba2#74
Wer den großen Firmen freiwillig Geld spendet, damit sie einen später töten, ist doch wohl selbst schuld.