Würde kein Sender irgendwie tricksen würde kein Mensch der Welt fernsehen. Überall muss irgendwie "Show" gemacht werden. DSDS würde sich keiner die Castings angucken ohne das der Bohlen irgendwie "scheiße" redet. Überall gehört Schow dazu das ist das "unterhaltsame" an jedem Sender.Quote:
Letztens kam so ein Schrott wie "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" .... 1 Tag später sagte mein Freund in der Schule zu mir:
Mein Freund: Lol gestern die, die hatten echt Probleme. Wie die schreien...
Ich: Dir ist schon klar, dass das alles gefakt ist.
Mein Freund: hmm naja, nicht alles.
Er meinte echt das der ganze manche Sendungen am Nachmittag bei RTL echt ist oO
-Beweise, dass Dschungerlcamp gefakt ist, sind da.
-Gerüchte und Interviews von DSDS- Teilnehmer sagen auch aus, dass dort "leicht" getrickst wird
-Das ganze Nachmittagsprogramm ist gefakte, dafür brauch man keine Beweise.
Aber was mich so aufregt ist, dass der niveulose Sender, die Leute für dumm verkaufen will.
Nochmal: Es geht hier nur darum das jeder seine Meinung vertreten und die der anderen kritisieren kann. Niemand versucht hier anderen seine Meinung aufzuzwingen.Quote:
Außerdem hat hier jeder ne eigene Meinung da hilft es nicht zu versuchen das jeder die gleiche Meinung bekommt.
Du Fuchs, du hast es erfasst. Wenn man ständig irgendwelche "Gewinner" sehen würde, aber selber nicht so gut dran ist wie diese Leute, fühlt man sich eher schlecht.Quote:
Also ich finde RTL und sein Programm einfach nur zum fremdschämen, jedesmal wenn ich Bekannte reden höre, Hast du Frauentausch gesehen blabla, denk ich mir ob die kein eigenes Leben haben. Aber andererseits hat jeder halt seine eigenen Vorzüge.
Ich will mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass diese Sendungen gut ankommen weil die Menschen sehen, och es gibt also noch welche denen es schlechter geht als uns. Finanzielle oder Familäre Probleme mein ich damit. Ich guck aber auch schon seit 3 Jahren kein TV mehr... lohnt sich nicht!
Was dazukommt ist, dass diese Leute oft garnicht so arm und dumm sind wie sie dargestellt werden. Eine Familie die mal bei Frauentausch unterschrieben hatte, meinte mal, dass der ''Regisseur'' eine Szene immer so lange drehen würde, bis er zufrieden sei.Quote:
Werden die Leute aber dumm und arm dargestellt, kannst du dich gut fühlen.
Ich weiß nicht ob diese Serie noch läuft, aber sie heißt "Die Geissens" oder soetwas. Das ist eine reiche Familie, deren Leben gefilmt wird.Quote:
Was dazukommt ist, dass diese Leute oft garnicht so arm und dumm sind wie sie dargestellt werden. Eine Familie die mal bei Frauentausch unterschrieben hatte, meinte mal, dass der ''Regisseur'' eine Szene immer so lange drehen würde, bis er zufrieden sei.
Ich denke du bist Thanksgeil , jeder der deine Threads kennt merkt doch das jeder den Text den du Postest schon kennst, so geht es mir z.B.Quote:
Bitte nutzt den Thread um eure Gedanken dazu preiszugeben. Ich lasse das Ende / das Fazit offen, denn momentan kann und will ich keines Fassen. Ich hoffe auf eine gute Diskussion!
Unterstellst du mir damit, dass ich Texte aus anderen Foren kopiere/klaue?Quote:
Ich denke du bist Thanksgeil , jeder der deine Threads kennt merkt doch das jeder den Text den du Postest schon kennst, so geht es mir z.B.
._.