Amazon Gutschein Handel verbieten?

02/01/2012 14:50 Sakus#61
^
|
feststelltaste kaputt?
hab für die Verbietung gestimmt weil es nervt wenn man etwas für zb 30€ PSC bietet und jemand ankommt "ey hab 15€ Amazon willste?"
das ist einfach nur nervig
02/01/2012 14:55 Xemnas'#62
Da eine Mehrzahl der User und 18 sind, würde ich es verbieten.
02/01/2012 15:18 .:Tanker:.#63
Proto es geht hier um beides.Allerdings gehe ich eher auf den Punkt ein den du hervorhebst,auch wenn dus hier mit falschen Mitteln tust (Capslock).Das Problem ist,dass man als Käufer des Amazongutscheins mehr zu befürchten hat,als der Faker selbst,denn vor Gericht zählt "Unwissenheit" nicht als Argument sich zu verteidigen.

Mfg
02/01/2012 15:24 TheSameFame#64
Hmm ich würd mich auch "gescammt" fühlen wenn ich einen ge"faketen" Gutschein erworben hätte, für mich ist das fast dasselbe.
Mit freundlichen Grüßen
02/07/2012 16:31 Raeslin#65
Ich würde es auch verbieten, da man sowieso per Psc
sich Amazon Gutscheine bei Bedarf selbst kaufen kann ;)
02/07/2012 17:34 Keyosk#66
Quote:
Originally Posted by SickJunkie View Post
Ich würde es auch verbieten, da man sowieso per Psc
sich Amazon Gutscheine bei Bedarf selbst kaufen kann ;)
So sehe ich es auch.
Man kann sich ganz einfach und legal mit PSC Amazon Gutscheine kaufen.
02/07/2012 19:03 Tankman96#67
Man kann sich nicht einfach unter 18 Amazon Gutscheine kaufen, weil man dafür 18 sein muss, das prüft amazon über die Schufa nach^^
Ich bin gegen ein Verbot..
Ich meine, statt das zu verbieten kann man theoretisch ja auch gleich allen Menschen Arme und Beine abschneiden, dann gibt es viel weniger gefälschte Amazongutscheine, Verbrechen, Scammer, Gewalt, Krieg etc. XD
02/07/2012 21:41 #SoNiice#68
Weshalb verbieten? Amazongutscheine sind verdammt verbreitet hier und vorallem, der Kurs 1:2 ist nicht unnormal, mache ich manchmal auch, einfach, weil ich die Gutscheine über Paysafecards geholt habe, legal, und nun gerne wieder Bargeld hätte oder sonstiges (;
02/08/2012 01:11 Al Kappaccino#69
Warum sollte man es verbieten? Nicht jeder kann online bezahlen
03/28/2012 23:05 xwayer#70
Ich stehe zwischen den fronten, ich würde momentan eventuell sagen.
03/29/2012 08:09 .:Tanker:.#71
Quote:
Originally Posted by Tankman96 View Post
Man kann sich nicht einfach unter 18 Amazon Gutscheine kaufen, weil man dafür 18 sein muss, das prüft amazon über die Schufa nach^^
Ich bin gegen ein Verbot..
Ich meine, statt das zu verbieten kann man theoretisch ja auch gleich allen Menschen Arme und Beine abschneiden, dann gibt es viel weniger gefälschte Amazongutscheine, Verbrechen, Scammer, Gewalt, Krieg etc. XD
Wo hast du denn den quatsch her?
PSC guckt ganz bestimmt nicht in der Schufa nach,ob du dir dort Amazon Gutscheine kaufen darfst..
03/29/2012 09:41 ayanamiie#72
Ne die gucken nich nach die schreiben rein du darfst erst ab 18 und gut is wenn dann was is pp

Anders siehts natürlich aus wenn für psc die geldwäsche gesetze härter ausgelegt sind sprich man müste sich ein acc mit perso id freischalten was dann aber trotzdem nich vor geklauten acc und dme daraus resultierenden verkauf von gecardeten sachen schützt.

Wenn die leute dermaßen doof sind amazongutscheine zukaufen weil sie mehr rauskriegen haben sies verdient gescammt zuwerden. niemand verschenkt was.
03/29/2012 09:45 Azzzlack#73
Hey,
wenn du/ihr es als Riskant findet dann handelt doch einfach nicht damit !
Und wenn der Gutschein um die hälfte biliger gemacht wurde dann kann es ja nur Kreditkartenbetrug sein kein Mensch verschenkt Geld umsonst !
04/01/2012 21:07 Frank West#74
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Falsch.
Ein scam ist ein Betrug das ist Richtig[...}Somit zählt es unter Kreditkarten Betrug ist aber kein Scamming
Merkste was? :rolleyes:

Keine Ahnung von den Begriffen aber hauptsache irgendwas in die Runde schmeißen.
04/02/2012 19:36 megadong#75
Def , dagegen!