MW3 Multi hack

01/02/2012 16:01 ~KillerDodoKiller~#61
Jo der geht... sieht nice aus =)
01/02/2012 18:02 iTepzHD#62
02.01.2012 Funkz noch ;)
01/03/2012 12:44 the-booster#63
03-01-2012 and still working :D
01/03/2012 14:00 ascajia#64
03.01.2012 - UD
(Benutzung weiterhin auf eigene Gefahr)

Lg Ascajia ;)
01/03/2012 21:02 3mainkiller4#65
Danke das ihr den hack auf dem neuen Stand gehalten habt :D
01/04/2012 11:22 ~KillerDodoKiller~#66
jojo.. hatte angst ihn zu benutzen... wegen bann gefahr :D aber da der meister ja jetzt da ist, ist ja wieder alles ok =)
01/04/2012 13:50 0x404#67
Undetected as it is : 04.01.2012
01/04/2012 14:14 Mordii#68
Quote:
Originally Posted by ~KillerDodoKiller~ View Post
jojo.. hatte angst ihn zu benutzen... wegen bann gefahr :D aber da der meister ja jetzt da ist, ist ja wieder alles ok =)
Tja also.. Der kann längst detected sein. VAC macht erstmal ne ganze zeit lang gar nichts, und irgendwann schlagen sie dann alle zu. System steckt dahinter, wie man unschwer erkennen kann. Man sagt "Oh, der is UD. Sagen wir das mal allen im Forum". Dann wirds im Forum gepostet, dann denkt der Rest "Das geht ja noch", und sie nutzen ihn. Irgendwann erwischen sie alle auf einmal. Besser als wenn einer das ausprobiert, gebannt wird und dem Rest der Sippe mitteilt "Oh, detected. Nicht mehr benutzen!" Sie fangen lieber einen Monat später 100 auf einmal, als morgen einen alleine. VAC ist intelligenter entwickelt, als ihr denkt ;)
01/04/2012 17:42 3mainkiller4#69
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Tja also.. Der kann längst detected sein. VAC macht erstmal ne ganze zeit lang gar nichts, und irgendwann schlagen sie dann alle zu. System steckt dahinter, wie man unschwer erkennen kann. Man sagt "Oh, der is UD. Sagen wir das mal allen im Forum". Dann wirds im Forum gepostet, dann denkt der Rest "Das geht ja noch", und sie nutzen ihn. Irgendwann erwischen sie alle auf einmal. Besser als wenn einer das ausprobiert, gebannt wird und dem Rest der Sippe mitteilt "Oh, detected. Nicht mehr benutzen!" Sie fangen lieber einen Monat später 100 auf einmal, als morgen einen alleine. VAC ist intelligenter entwickelt, als ihr denkt ;)
O_0 jetz habe ich Angst xD aber den Hack kennen net soviele ist ein insider :o
01/04/2012 17:48 Mordii#70
Quote:
Originally Posted by 3mainkiller4 View Post
O_0 jetz habe ich Angst xD aber den Hack kennen net soviele ist ein insider :o
Dieser Hack ist auf mindestens 10 verschiedenen Foren weit verbreitet. Außerdem erkennt VAC einen Hack nicht daran, ob er bekannt ist. Es kommt darauf an, was der Hack verändert. Dieser hier greift die .exe an, die VAC überwacht. Und noch sicherer bin ich mir bei der Tatsache, dass irgendein Hacker-Hater diese Wallhacks irgendwann mal an Steam und damit an VAC verrät, wenn das nicht längst geschehen ist. Früher oder später kriegen sie jeden.. ;)
01/04/2012 17:50 KleinAlex#71
5.01.2012 UD? Heute ist der 04.01.12 kannst du etwa in die Zukunft sehen o.O?
01/04/2012 18:42 el Khalimo#72
Ihr wisst schon das CoD nicht von Valve ist und das VAC sich nicht wirklich drum kümmert ob die cheaten oder nicht?? VAC ist von Valve, und da CoD nicht von Valve kommt was soll da DD werden?? Steam is zwar die plattform, aber CoD ist nicht VAC geschützt.
01/04/2012 18:58 Halatan#73
Ich hab n Problem beim Injecten: Bei mir kommt:
Both Injection-methods failed!
(RemoteLoadLibrary and DetourInjecting)
exEspSyst.dll -> iw5mp.exe
Target is protected? err:0
Neustart und als Admin ausführen schon versucht...
01/04/2012 20:40 Mordii#74
Quote:
Originally Posted by Halatan View Post
Ich hab n Problem beim Injecten: Bei mir kommt:
Both Injection-methods failed!
(RemoteLoadLibrary and DetourInjecting)
exEspSyst.dll -> iw5mp.exe
Target is protected? err:0
Neustart und als Admin ausführen schon versucht...
Benutz nen anderen Injector. Dieser weigert sich anscheinend, ein geschütztes Ziel anzugreifen :D

Quote:
Originally Posted by el Khalimo View Post
Ihr wisst schon das CoD nicht von Valve ist und das VAC sich nicht wirklich drum kümmert ob die cheaten oder nicht?? VAC ist von Valve, und da CoD nicht von Valve kommt was soll da DD werden?? Steam is zwar die plattform, aber CoD ist nicht VAC geschützt.
Von wem kommen denn sonst die Banns..? Irgendein Anti-Cheat-System muss MW3 ja "schützen" :)
01/04/2012 22:46 Baµm#75
Quote:
Originally Posted by el Khalimo View Post
kein spiel ist von valve und man wird trotzdem gebannt siehe MW2 :facepalm:
PS: mein bruder wurde vor 10 min mit diesem hack detected, war zum glück nur der test steam account. er hat den hack mit perx injectet, das fenster wurde schwarz und es stand cheat detected oder so da.
und warum steht am 4.01.12 schon 5.01.12 da? :facepalm: