MW3 Multi hack

12/22/2011 15:10 3mainkiller4#1
MW3 ESP v1.3
First version, basic features.
Youtube tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er benutzt Winject deshalb hier der download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
20.01.12- UNKNOW!. (ich sehe jeden tag nach ob er noch geht)

Features:

ESP Box
ESP Name
ESP Distance
FPS & Crosshair

Instruction:

Startet MW3 im Fenster Modus
startet den Injector
Wählt die .Dll aus
Drückt auf inject und habt Spaß

Panic Key - END

Credits: UC-Forum.

screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ich weis das da bei 4 stück Virus steht ist aber bei Hacks normal weil sie halt in das spiel ein hacken müssen)

Ein thanks tut nicht weh :handsdown:

Lösungen für Probleme von anderen Usern
VON:

Quote:
ascajia:
Jo das selbe hatte ich auch, hab mir sogar extra C++ geholt und Net Framework 4.0 aber das ging trotzdem nicht, versuchs mal mit dem PerX injector
Mfg eure liebe ascajia
Hier der download von PerX injector: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CREDITS:aus einem anderem Forum übernommen
12/22/2011 17:07 jaba01#2
Funkt und crasht nicht beim tabben, n1
12/22/2011 18:36 BlazingWar#3
Hab ne Frage, ich hab alles gedownloadet ganz normal & der inject funzt auch, aber wie rufe ich diese Liste auf damit ich es ein bzw. ausschalten kann? :o gibt es da ingame ne bestimmte Taste die ich drücken muss.? sry, benutze das erste ma sowas x)
12/22/2011 19:14 3mainkiller4#4
Quote:
Originally Posted by BlazingWar View Post
Hab ne Frage, ich hab alles gedownloadet ganz normal & der inject funzt auch, aber wie rufe ich diese Liste auf damit ich es ein bzw. ausschalten kann? :o gibt es da ingame ne bestimmte Taste die ich drücken muss.? sry, benutze das erste ma sowas x)
sry aber man kann nichts ein oder aus schalten :D ich meine ESP und Crosshair was will man da ein oder ausschalten :mofo:
12/22/2011 19:39 ascajia#5
Hi ich hab ne klitze kleine frage, ich habe den hack gedownloadet und dann öffne ich MW3 und dann in der lobby injecte ich die Dll datei, dann geh ich zurück ins spiel (injektor ist immer noch offen) und nix passiert, muss ich was drücken um die funktionen erst sihtbar zu amchen oder wie läuft das ab :)
lg die liebe ascajia
12/22/2011 20:46 3mainkiller4#6
Quote:
Originally Posted by ascajia View Post
Hi ich hab ne klitze kleine frage, ich habe den hack gedownloadet und dann öffne ich MW3 und dann in der lobby injecte ich die Dll datei, dann geh ich zurück ins spiel (injektor ist immer noch offen) und nix passiert, muss ich was drücken um die funktionen erst sihtbar zu amchen oder wie läuft das ab :)
lg die liebe ascajia
du musst den hack starten wenn du mw3 gestartet hast also da wo play online etc. steht NICHT IN DER LOBBY (wenn er sonst nicht geht kann ich dir auch net helfen) :-) mfg chr1s
12/22/2011 20:53 iPod4g#7
ich hoffe ihr werdet gebannt :D
12/23/2011 00:10 SuperLemonHaze#8
huhu,
ich fürchte ich bin zu blond für das hacken :/..
Ich starte MW3 öffne den Injcector öffne über "select ddl" die Datei exEspSyst ...
bis dahin lief alles Problemlos... geh ich jedoch wieder ins Spiel macht sich nichts bemerkbar, alles ist wie davor, kein aktiver Hack :(
12/23/2011 07:57 BlazingWar#9
Quote:
Originally Posted by SuperLemonHaze View Post
huhu,
ich fürchte ich bin zu blond für das hacken :/..
Ich starte MW3 öffne den Injcector öffne über "select ddl" die Datei exEspSyst ...
bis dahin lief alles Problemlos... geh ich jedoch wieder ins Spiel macht sich nichts bemerkbar, alles ist wie davor, kein aktiver Hack :(
Genau das gleiche Problem habe ich im moment auch.! xD Bitte helfen.! :D waere nice.
12/23/2011 07:57 Eth3rnitY#10
kenne ich schon von uc, seid 16.12 undetected
12/23/2011 10:20 3mainkiller4#11
Quote:
Genau das gleiche Problem habe ich im moment auch.! xD Bitte helfen.! :D waere nice.
Ich habe es schon mal gesagt aber egal ihr müsst CoD im fenster modus ausführen :bandit:

Quote:
Originally Posted by iPod4g View Post
ich hoffe ihr werdet gebannt :D
Das bringt es echt net -.- Warum bist du dann überhaupt in der Ha:ocksektion unterwegs
12/23/2011 11:50 edgar1.1#12
was muss ich alls .exe eiggebn
12/23/2011 17:45 jaba01#13
Quote:
Mann sollte noch "Inject" drücken.
12/23/2011 18:19 3mainkiller4#14
Quote:
Originally Posted by edgar1.1 View Post
was muss ich alls .exe eiggebn
Nichts, dieser injector ist extra für mw3 ;)
12/23/2011 18:29 BlazingWar#15
Quote:
Originally Posted by jaba01 View Post
Mann sollte noch "Inject" drücken.
Sinnloser Beitrag. Wenn du nix sinnvolles zu sagen hast, sei einfach Ruhig. ;) Das ich Injected habe, klärt sich von alleine. Auch aus dem Grund, das ich sogar geschrieben habe das die Sache mit dem Injecten klappt.! Erst lesen, dann schreiben ;) Es geht nur darum, das ich keine Veränderung im SPiel habe auch wenn ich im Fenstermodus Injecte.

Weitere Hilfe waere echt nett.