[Bewerbung] NosTale Sektion

02/28/2012 22:00 Carlos Lehder#61
TBM gut, Thanks gut, seit 2008 Mietglied auch gut und deine Bewerbung auch spitze. Von mir aus ein Ja viel erfolg :D
02/29/2012 16:14 xcuz#62
Einverstanden.
02/29/2012 18:47 .Touch#63
Gute Bewerbung. Viel Glück :D

mfg Touch
04/22/2012 21:41 YoutubeGeil#64
Viel glück! Hast ein ja von mir!
04/22/2012 21:44 .Lennox™#65
Nunja wo ich die letzen paar Tage in die Sektion mal reingeschaut habe sah ich leider keinen Beitrag von dir..Aber vlt warst du in der Zeit nicht Online
von mir bekommst du ebenfalls ein j
Ja
Da mir deine Bewerbung sehr gut gefällt und bei dir eig alles soweit stimmt.
04/23/2012 15:59 _Chicka_Bean_#66
viel glück ich bin dazu dass du Weiter kommst
04/24/2012 06:49 Mr.Tr33#67
Hey,
ich bin in der NosTale Sektion nicht so lange aktiv, aber ich glaube einige würden sich doch gerne meine Meinung anhören bzw. lesen :)

Also ich sehe, dass Shino versucht den Usern zu helfen, was ein Moderator auch tun sollte, leider hat er ein wichtiges Merkmal nicht, was unser jetziger Moderator ebenfalls nicht besitzt. Dies ist, das Wissen über die Tools. Ein User könnte ein getarnten Virus publizieren und jeder User, der das Wissen besitzt um es raus zu finden einfach mal schweigt, dann wird keiner der Moderatoren es jemals herausfinden. Warum? Weil die sich eben NUR mit NosTale auskennen und nicht dem Thema Hacks, Bots und Tools, wobei ich Hacks & Bots als Tools ansehe :)

Desweiterem glaube ich kaum, dass Shino anderes ist als Rorc, als Moderator. Dies wird sicherlich gut laufen, trotzdem weiß ich, dass wir User mit Sarkasmus, dort mehr Probleme bekommen werden als wir es jetzt schon haben und die User die ihr Gehirn etwas unter dem Kellerniveau haben, werden auch keine Hilfe bekommen weil ein Moderator denkt, dass es dumm ist und keiner braucht und einfach „#closed“ schreibt, anstatt ihm zu sagen was er falsch gemacht hat.
Ich bin mir nicht sicher ob mein Stimme, als normaler User, überhaupt zählt, aber wenn es zählen würde, dann würdest du von mir ein „nein“ bekommen. Dies kommt aber auch nur davon, dass ich dein Wissen über die Technik nicht kenne und sehe.

Hier noch an alle Leute die mich jetzt schon hassen oder schon gehasst haben… Ja, ich weiß, dass ihr wisst, dass ich Recht haben mit dem was ich oben geschrieben habe. Wenn ihr versucht jetzt hier anzutrollen, dann habt Spaß und tobt euch aus. Ich hoffe ihr bekommt eine schöne Verwarnung in euer Gesicht geklatscht :)

So, nun ist hier auch Ende mit meinem kleinen Text. So neben bei, meine Meinung bleibt meine Meinung und ich glaube, dass ich hier jeden Verträte der nicht die Bälle hat dies aus zu schreiben ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Der Baum von deiner Nachbarschaft, ja ich stalke dich :P
04/27/2012 00:24 Mircoyee111#68
Ich kenn dich aus der NosTale Sektion und das Positiv aufjedenfall dafür! viel Glück weitehrin.
06/17/2012 21:25 Abraxas Ethar#69
Schöne Bewerbung.
Kompetenter Mann mit viel Mumm sich für die Sektion zu bewerben, auf die wohl keiner mehr Lust hat.
Von mir ein klares ja.

(Mhkay, Bro?)
06/18/2012 05:12 Sanman.#70
Schöne Bewerbung, konkret, nicht zu schnöselig, nicht zu viel.

Klares Ja!
06/18/2012 14:36 *Excite*#71
von mir ein ja :awesome:
06/18/2012 18:52 Cube'#72
Alles gut, Ja brate
07/10/2012 18:12 Tagesausflug#73
Von mir gibts ein Ja

Du bist Nett, Hilfsbereit und kennst dich aus!
07/11/2012 17:07 Der-Steve#74
Ich habe NosTale schon mal gespielt, als ich deine Bewerbung gesehen habe, und dann in die Sektion von NosTale gegangen bin, habe ich irgendwie wieder Lust auf NosTale..
Zurückzuführen auf deine Bewerbung kann ich nur eine positive Antwort geben.
07/11/2012 18:25 I3rockencyde#75
Schöne Bewerbung, von mir ein JA!