Hello, I tested your Hidden Damage-für-PServer Hack, I did everything correctly, so that when I start the game, my character does not appear (are invisible) and is buried in the ground ...
How can i fix that?
How can i fix that?
Tut mir Leid, aber so hatte ich seinen Namen auf epvp in Erinnerung.Quote:
nur so.. @ TE
kannste pls net Roxas schreiben, sondern iRoxasi ?
Roxas gibts viele aber iRoxasi nur einmal ;)
So wie im ersten Post steht, start.bat mit dem Editor erstellen und in diese einfach nur "start metin2client.bin" eingeben und so abspeichern. Anschließend start.bat öffnen und warten, bis das Metin2 Fenster erschienen ist. Danach loggst du dich ein und schaust dann nach, ob Monster in deiner Nähe "versteckt" geschlagen werden bzw. Schaden abbekommen.Quote:
Wie benutze ich den DMG hack?
Diese musst du ja auch selbst erstellen. ;)Quote:
Meine Fresse, jetzt muss ich den PServer neu runterladen, weil ich es falch gemacht habe ,aber mann versteht es einfach nicht bitte ein genauere beschreibung
und bei mir ist kein Start.bat
Der Hack sollte eigentlich noch funktionieren, allerdings kann ich es nicht genau sagen, weswegen du es auf Hardcore Reloaded mal ausprobieren solltest. Aber am besten erstellst du noch eine Kopie des gesamten Ordners des PServers, falls das mit dem Hack nicht nach Wunsch verläuft. ;)Quote:
Geht der Dmg Hack noch ?
Wenn er geht funzt der dann auf Hardcore-Reloaded?
Ich danke dir natürlich auch. ;)Quote:
So erstmal danke das du geantwortet hast und auf jeden fall bin ich dafür das du Moderator in der Metin 2 Sektion wirst. :D und ich hab ma den dmg hack ausprobier und ich stecke im boden fest und sehen nur schwerter wo eigentlich menschen sein sollten