Dann schau aber mal wie schnell man von 20 auf 32+ ist da bringen die 40 fp auch nicht viel.
Sry aber der Server is richtig mies.Quote:
wie is renes server so mhm?
und warum auf der hp kein downlaod mhm?
sry aber du must es ja nicht spieln mir und andere leute macht der server richtig viel fun :) bugs gibs keine aber najaQuote:
Sry aber der Server is richtig mies.
haufen Bugs, die der 13-jährige Admin ohne dem Wizatek Forum nicht lösen kann, unfreundlich, normale Rates, nichts besonderes dran.
League of Chaos, EpicLC oder WorldOfDums lohnen sich mehr.
Damit der nette Rene nicht gleich wieder beleidigen muss;
Hier hat jemand etwas gefragt, worauf ich mit meienr ehrlichen Antwort geantwortet habe. Also erspare dir bitte jegliches Kommentar.
Bugs gibts ein haufen, es geht schon bei den Login problemen los.Quote:
sry aber du must es ja nicht spieln mir und andere leute macht der server richtig viel fun :) bugs gibs keine aber naja
Ähhem , da muss ich meinen Senf doch noch dazu geben:Quote:
Sry aber der Server is richtig mies.
haufen Bugs, die der 13-jährige Admin ohne dem Wizatek Forum nicht lösen kann, unfreundlich, normale Rates, nichts besonderes dran.
League of Chaos, EpicLC oder WorldOfDums lohnen sich mehr.
Damit der nette Rene nicht gleich wieder beleidigen muss;
Hier hat jemand etwas gefragt, worauf ich mit meienr ehrlichen Antwort geantwortet habe. Also erspare dir bitte jegliches Kommentar.
Der Server ist nur "Crap" weil die Leute ihn beleidigen , und so der Admin (Ich) keine lust mehr drauf hat..Quote:
Und mal wieder ein Crap server!:D
Und dieses mal crasht der connector bei 37 anstatt bei 35 XD
Quote:
Ähhem , da muss ich meinen Senf doch noch dazu geben:
1. Kann ich Bugs auch selbstständig lösen (Frag andere GM's etc. (Die mir auch helfen könnten))
2.Bin ich unfreundlich zu dir weil du einfach nur NERVST. Weisst du was das ist? N-E-R-V-E-N? Kannst es ja mal Googeln (Wenn du es kannst)
3. Musst du keine Server-Werbung machen. Die leute können sich selber aussuchen wo sie Spielen möchten
für gross- und kleinschreibungsfehler haftet meine shift taste
Der Server ist nur "Crap" weil die Leute ihn beleidigen , und so der Admin (Ich) keine lust mehr drauf hat..