LC lvlhack/ server verändert

11/04/2011 23:21 AzrailXX#61
Ach, gottverdammte Scheiße !

Das ist kein fake. Omnia ist ne Heili von 1 auf 165 an einem Tag, niemand wusste wie und wer ! Dann hat das Arta auch noch gezeigt...also veräppelt dich hier niemand.
11/04/2011 23:22 Killingtime95#62
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
ich denke schon, dass es geht
im lc ger forum gab es schon 2 x in letzter zeit threads wo sich welche über hohe lvl sprünge gewundert haben ( nicht compla-berreich)
und das waren keine namensänderungen.. die waren aber auch schnell gebannt
Vllt gibts noch irgend nen Exp Bug, wo man mithilfe von Expi und richtigen Einstellungen nen Haufen Exp bekommt..
11/04/2011 23:22 Quatsch!#63
achja:
weiß nun wieso hier einige so unwissend tuen und im tbm berreich einen ausgefarmten char (möglichst bis 175) auf ger gesucht haben
11/04/2011 23:24 Killingtime95#64
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
achja:
weiß nun wieso hier einige so unwissend tuen und im tbm berreich einen ausgefarmten char (möglichst bis 175) auf ger gesucht haben
Mir dauert farmen zu lange und ich wollt deswegen mir nen ausgefarmten kaufen, will einfach gnadenlos Powerlvln. Naja, wird zu OT.. kann jemand mal verschiedene Expi EInstellungen durchtesten? Würde mich echt beruhigen, wenn es keinen Hack für die Exp gibt.
11/04/2011 23:33 Yannikin#65
Wie es jetzt genau um den "Bug" oder "Hack" steht ist auch egal. Hier wird die Veröffentlichung nicht unterstützt. Es handelt sich dabei um einen schwerwiegenden Eingriff in die Balance von LC und wenn der Bug puplic würde - wenn es den einen gibt, hat niemand mehr Spaß.

#closed