hey leute ich bin nicht so einer der euch die PW"s abziehen will es geht mir um was ganz anderes hier ... ich zocke jetzt schon 4 jahre lc und immer wurde mir gesagt das lvlhack ein fake ist und so ist es auch meistens nur abzocke ... aber eben hab ich was gesehen was ich selber net glauben wollte . ich war mit einem lvl 1er titan grp und ich bin 165 er killt einen jagua und ist 30 !!! er meint nur irgent was mit server verändern wie geht sowas das ist doch total verückt und das sind ep3 files auf GER hat er mir es auch gezeigt (wo ich nicht 165bin ) ... er war nach 1 kill lvl 30 und danch hatte ich wirklich 0 bock mehr auf skype ein paar aus meiner gilde haben rumgefragt und ein ex-admin meinte nur so etwas gab es wirklich mal doch es soll es nicht mehr geben und nur der Admin gehabt haben ... ich versteh das einfach net vilt irgent wie die raten verändert wen da irgent jemand was dazu weis hier posten ..... das es der admin war schliss ich zu 100% aus ich meine das ist wirklich allen wo lc zocken unfair gegenüber und sry für die rechtschreibfehler is vom handy geschrieben
danke schonmal :)
danke schonmal :)