Bewerbung [Conquer Online/Vindictus]

10/28/2011 18:56 Shodans Reveal#61
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
nein ist sie nicht. und nur weil du paar fragen beantwortest, heißt das nicht dass es auch qualitativ beantwortet wurde. kannst genauso bei jeder frage einfach JA oder NEIN hinschreiben, würde auf dasselbe wie in deiner bewerbung rauskommen.

fällt mir spontan keiner ein, dir?

erstens, nein, deine entspricht nicht einer richtigen bewerbung. und außerdem kannst du diese bewerbung auch genauso mit einem bewerbungsgespräch vergleichen, dort würde der arbeitgeber dir auch fragen stellen.

da es sonst keine verständigungsart hier gibt, wäre eine bewerbung mit frage + antwort wie ein bewerbungsgespräch.

also ja, erstellte fragen GIBT es beim arbeitgeber, das ist kein punkt hier.
Ich weiß nicht aber bei mir heißt das Thema "Bewerbung" und nicht "Vorstellungsgespräch".

Es ist eine ganz normale und ordentliche Bewerbung. Nur weil andere Leute ein anderes Layout haben als er muss doch seine nicht schlecht sein.
10/28/2011 19:32 theit123.#62
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ich weiß nicht aber bei mir heißt das Thema "Bewerbung" und nicht "Vorstellungsgespräch".

Es ist eine ganz normale und ordentliche Bewerbung. Nur weil andere Leute ein anderes Layout haben als er muss doch seine nicht schlecht sein.
du hast nicht verstanden oder einfach nicht gelesen was ich geschrieben habe. es ging darum mit was es sich vergleichen lässt. ich sagte question+answer ist VERGLEICHBAR mit vorstellungsgespräch da man hier fragen beantwortet die vom arbeitgeber gestellt sind, nur in schriftlicher form da es keine anderen kommunikationsmöglichkeiten gibt.

und nein, seine muss tatsächlich nicht schlecht sein, aber sie IST es. ordentlich, mag sein. aber so eine kleine mit smileys besetzte bewerbung "normal" nennen?

ich frage mich ob ihr bei irgendnen anderen member den TE so fanatisch verteidigen würdet. finde ich recht lustig.
10/28/2011 19:35 Shodans Reveal#63
Quote:
du hast nicht verstanden oder einfach nicht gelesen was ich geschrieben habe. es ging darum mit was es sich vergleichen lässt. ich sagte question+answer ist VERGLEICHBAR mit vorstellungsgespräch da man hier fragen beantwortet die vom arbeitgeber gestellt sind, nur in schriftlicher form da es keine anderen kommunikationsmöglichkeiten gibt.

und nein, seine muss tatsächlich nicht schlecht sein, aber sie IST es. ordentlich, mag sein. aber so eine kleine mit smileys besetzte bewerbung "normal" nennen?

ich frage mich ob ihr bei irgendnen anderen member den TE so fanatisch verteidigen würdet. finde ich recht lustig.
Was ist an Smileys schlimm? Es wurden genug leute mit Smileys in der Bewerbung angenommen.
10/28/2011 19:40 theit123.#64
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Was ist an Smileys schlimm? Es wurden genug leute mit Smileys in der Bewerbung angenommen.
k, beispiel von "genug"? ist mir eigentlich auch recht egal ob du deine zeit damit verschwendest nach ihnen zu suchen, das ändert nichts daran dass smileys in ner bewerbung nichts zu suchen haben, hat einfach was mit anstand zu tun.

klebst du etwa sticker auf ne bewerbung die du deinen arbeitgeber schickst ? (krass, muss ich denselben spruch von paar posts davor wiederholen)
10/28/2011 19:55 Die Schnittstelle#65
Ich hab vorhin mit JD gesprochen und habe mich dazu entschieden ein Interview mit hinzuzufügen.

Und nun bitte sachlich bleiben.
10/28/2011 20:02 Shodans Reveal#66
Quote:
k, beispiel von "genug"? ist mir eigentlich auch recht egal ob du deine zeit damit verschwendest nach ihnen zu suchen, das ändert nichts daran dass smileys in ner bewerbung nichts zu suchen haben, hat einfach was mit anstand zu tun.

klebst du etwa sticker auf ne bewerbung die du deinen arbeitgeber schickst ? (krass, muss ich denselben spruch von paar posts davor wiederholen)
Kann dir direkt eine raussuche, zack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Genug? Ja sogar John Dread!

Also wenn du es schon vergleichst - du tust bei einem Vorstellungsgespräch kein "lächeln" ausdrücken? Ok viel glück.
10/30/2011 11:55 Obilee#67
Könnt ihr mal bitte bei dieser Bewerbung bleiben und um die Person reden und nicht wie wo eine Bewerbung auszusehen hat oder nicht. Dafür könnt ihr euch Privat unterhalten.

b2t:

Dafür, hat damals soweit ich es in Erinnerung gemacht nen guten Job gemacht und würde es in Zukunft sicherlich wieder tun.
11/01/2011 19:49 .Yacki#68
Gleichberrechtigung für alle, mach deine Bewerbung bitte ausführlicher.

Ansonsten bin ich dafür, da du ein soziales und faires Verhalten gegenüber e*pvp ausdrückst.
Viel Glück!
12/09/2011 20:51 Snorlax#69
digga ja!
12/16/2011 10:31 [S]unny#70
Von mir ein Ja,
und viel Glück weiterhin
12/17/2011 02:35 SiRuS ツ#71
scheinst ziemlich nett zu sein, jedoch solltest du dir gleich viel mühe wie die anderen geben, zumindest bei der bewerbung.

weiterhin viel glück ;)
02/03/2012 15:18 Die Schnittstelle#72
Mittlerweile ist nur noch ein Moderator vorhanden...
02/08/2012 12:38 [M]oose#73
Von mir aus ein Ja.
02/09/2012 06:03 pro4never#74
Ok so especially seeing as CO isn't the main focus of the thread my opinion may be a tad offtopic.

Obviously has some proven moderator experience. My only concern is that he's not really active at all in the conquer section and the few posts I've seen from him there have been in German.

It's fantastic having someone in the section who can speak German but it's almost exclusively English (maybe one German post a month?). The section needs moderation but I'd be far more likely to jump on someone who was actually participating in the section (that being said, it's kinda dying except for the mess)

Best of luck!
02/09/2012 23:22 Die Schnittstelle#75
Tbh is CO my main focus in this application and yes i am active but not posting there every day. But you should also look for my reports.

I'm sorry that I didn't post a english translation because most the people who look here are german. :P

If you like I can translate the application for you.

And thank you for some good commentary in this thread finally :handsdown: