Bewerbung
Conquer Online und Vindictus
eMail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Servus, ich bewerbe mich nun nach einigen Monaten wieder da ich den Posten wegen Inaktivität(Provider Missverständnisse) nach über einem Jahr verloren hatte.
Ich bewerbe mich hier für 2 Sektionen da es in Conquer Online vor kurzen erst 2 Moderatoren weniger geworden sind und in Vindictus noch nicht soviel los ist, dass ich die Sektion mit unter meine Fittiche nehmen.
Allerdings wenn ich mich entscheiden muss weil sowas nicht mehr gemacht wird werde ich dem nachgehen.
Erfahrung hab ich mit beiden Games mit Conquer Online genüge da ich das schon seit einigen jahren spiele. In Vindictus zwar noch nicht soviel aber ich spiele es im moment aktiv.
Psychisch und Menschlich bin ich für einen Moderatoren posten hier geeignet auch wenn es manchmal schwierig werden kann ;).
Moderatoren-Erfahrungen habe ich hier in den Conquer Online 2/CO2 UG, Browsergames, Maple Story und Gunz Sektionen gesammelt als ich über ein Jahr hier Moderator war und auch in anderen Boards(nicht zur gleicher Zeit :p).
MfG Schnittstelle.
Bewerbungsformular