Metin2 SG braucht mehr Spieler!

09/26/2011 16:29 Liquidation#61
Also hilft jemand mit? Beziehungsweiße kann mir jemand sagen, wo ich einen funktionstüchtigen Spam-Bot finde, die auch die Yangseller benutzen?
09/26/2011 17:03 Distanc3#62
Hast du den SG Support nun gefragt ob wir so werben dürfen?
Habe keinen Bock mir deswegen Ärger einzuhandeln
09/26/2011 18:33 Liquidation#63
Habe gerade eben mit Pharoah gesprochen. Von TECs Seite aus, geht es in Ordnung! (:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bekomm das aber gerade nicht, wie gewünscht, mit dem Bild hin...
Wenn ich es geschafft habe, überarbeite ich noch einmal meinen 1. Beitrag in diesem Thread.

EDIT: geschafft (:
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an ThexXx der mir ingame nochmal schnell beschrieben hat, wie es funktioniert.
09/26/2011 19:24 Perfection!#64
Also ich bin im moment inaktiv auf SG, werde aber demnächst wieder anfangen. Ich würde mich auch drüber freuen, wenn nochn paar gescheite Spieler aus .DE kommen würden.
09/26/2011 19:51 Mr_Ohned#65
die GF ist einfach nur eine waste of sperms kann ich nur sagen :D
09/26/2011 20:48 Liquidation#66
Hmm... Ich log mich mit meinem Account ein (Metin2DE), will "www.mt2-sea-werbung.de.to - Informationsseite über den weltbesten Metin2 Server" schreiben und plötzlich kommt "24h Chatsperre" xD
Ohne, dass ich zuvor etwas geschrieben hab :/ Gibts irgendwie einen funktionstüchtigen IP-Changer oder etwas anderes was zur Behebung des Problems beitragen könnte? Neuen Account erstellen bringt auch nichts. Chatsperre bleibt erhalten.
Aber dennoch! Lasst euch nicht davon abhalten, für den SG Server zu werben!
09/26/2011 21:35 [D-E]Energy#67
ja das ist die "anti-spam" Funktion
09/26/2011 21:37 Distanc3#68
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Hmm... Ich log mich mit meinem Account ein (Metin2DE), will "www.mt2-sea-werbung.de.to - Informationsseite über den weltbesten Metin2 Server" schreiben und plötzlich kommt "24h Chatsperre" xD
Ohne, dass ich zuvor etwas geschrieben hab :/ Gibts irgendwie einen funktionstüchtigen IP-Changer oder etwas anderes was zur Behebung des Problems beitragen könnte? Neuen Account erstellen bringt auch nichts. Chatsperre bleibt erhalten.
Hmm, schon seltsam. Finde ich interessant, das die GF so vorbereitet war.
Gamemaster schauen des öfteren hier in Elitepvpers rein, vielleicht haben sie diesen Thread entdeckt und gleich die Adresse "www.mt2-sea-werbung.de.to" geblockt?
Oder gibt es in der Domain einzelne Begriffe, die die GF belockt hat, zB Werbung. Müsstest du vielleicht etwas herumexperimentieren.

Bei Bedarf ändere ich gerne den Name der Seite oder ändere etwas auf der Seite allgemein. Du musst mir nur bescheid sagen.
09/26/2011 22:53 Mr_Ohned#69
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Liquidation schreib mir ne pn oda adde mich in skype weare besser an stadt weiter hier rein zu schreiben das die gf alles sieht ^^ :)
09/27/2011 16:09 Liquidation#70
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
ja das ist die "anti-spam" Funktion

Und wie umgehe ich diese Funktion?

Quote:
Originally Posted by Perfection! View Post
Also ich bin im moment inaktiv auf SG, werde aber demnächst wieder anfangen. Ich würde mich auch drüber freuen, wenn nochn paar gescheite Spieler aus .DE kommen würden.

Einfach mal hier rein schauen und einen Beitrag hinterlassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2011 16:43 Crrrespo#71
Also wenn ein Wort zensiert wird (zb Fuck -> ****) hilft es wenn man "ALT+255" davor eingibt (wird ein Leerzeichen). So umgeht man den Chatfilter sprich man kann alles unzensiert schreiben. Ich weiß zwar nicht ob das die AntiSpam Funktion umgeht aber einen Versuch ist es wert
09/27/2011 18:02 Liquidation#72
ihr dürft keine 3 www's schreiben, sondern nur 2 "w"s
"ww.mt2-sea-werbung.de.to - Infoseite über den weltbesten offiziellen Server"
(:

1. Post überarbeitet!
09/28/2011 17:18 Crrrespo#73
Eine weitere Möglichkeit wäre einfach Leerzeichen zwischen die einzelnen Buchstaben zu setzen
09/28/2011 18:03 Liquidation#74
Dann passt es aber nicht mehr in die Chatleiste :/
Also 2 w's schreiben = Win ^^
09/28/2011 18:14 -Roxon-#75
Hey ich möchte gerne auf metin2 Sg anfangen und suche mit Spieler.
Bitte melden wer im welchem Reich zockt