Metin2 SG braucht mehr Spieler!

09/15/2011 21:12 Liquidation#1
Hallo liebe Metin2SG-Fans!

Ich finde, es wird allmählich mal an der Zeit, dass der weltbeste offizielle Metin2 Server mehr Spieler bekommt. Nämlich mehr deutsche Spieler!
Wieso spielen so viele Deutsche auf DE anstelle auf SG? Weil ihnen SG nicht bekannt ist.

(Natürlich gibt es noch andere Gründe, weshalb die Spieler DE anstelle von SG wählen, aber ich denke, dass dies der größte Grund ist)

[Unwichtigkeiten gelöscht]

SG?! Warum?
Darum!
-Kein korrupter Publisher wie die GF, die sich mit Chinafarmer einlässt
-Keine korrupten GameMaster
-Nur 1 großer Server statt 25 verschiedene
- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 99% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch
- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!

Nachteile:
- Markt ist noch relativ überschaulich, aber man merkt schon das sich da immer mehr tut!
- Extrem viele Events! Ja ich hab das als Vorteil genannt, aber manchmal weiss man schon garnicht mehr, soll man zum Event oder doch lieber farmen... XD

Nochmal zur Info: Es ist ein OFFIZIELLER Server und kein P-Server

[Unwichtigkeiten gelöscht]

Wünsche, Anregungen, Äußerungen, Beiträge, Informationen, Freiwillige, alles gerne gesehen. Schreibt mir eure Meinung, was ihr davon haltet.

WICHTIG:

EDIT: Dank der Hilfsbereitschaft von Distanc3 haben wir nun eine Informationsseite, mit der wir im Normal- /Rufchat im deutschen Metin2 werben können. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer Lust hat, zu helfen erstellt sich einfach einen neuen Account, inklusive Charakter, loggt sich auf dem "busy" channel ein, läuft zum Marktplatz und schreibt dann:
" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Informationsseite über den weltbesten Server ! "

Nur mit 2 w's vor m2-sea-werbung.de.to, denn wenn man 3 w's schreibt, bekommt man automatisch einen 24h Chatblock!

EDIT#2:

Soderlein... ich habe gerade eben (Montag, 26. September 2011) mit [GA]Pharoah über dem Thema gesprochen. Ob es nun von der Seite TECs aus in Ordnung gehen würde, dass wir in Metin2DE die Leute anschreiben und sie abwerben, und er bejahte es. : -)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum vergrößern 1x auf dem Bild klicken und danach noch einmal auf dem Bild auf der Seite von imageshack. Danach sollte es viel deutlicher zu erkennen sein. (:

EDIT#3:

So sollte es aussehen, wenn man für einen Server werben möchte:
Alle Leute, deren Namen ihr rechts lesen könnt, habe ich angeschrieben.

EDIT#4:

Wer dem Englisch noch nicht so mächtig ist, kann sich gerne den Multiclient herunterladen. Link:

Du magst nicht gerne alleine, sondern bevorzugst es in einer Gruppe zu spielen?
Dann wirf einen Blick hier rein:

Kompletter Metin2 SG Guide: (großer Dank an Synfonia)

Metin2.SG Eventkalender:

Du hast Lags? Lösung:

Skillbooks auf Deutsch und deren Kosten:

Marktpreise (Regelmäßige Updates):

Vielen Dank fürs Mithelfen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne ingame unter dem Namen ShenYao, rotes Reich, zur Verfügung.

LG
Liquidation a.k.a. ShenYao
09/15/2011 21:14 Nexo24255#2
Ja echt gut der server.
Aber ich steh meher auf P-Server!
09/15/2011 21:15 SuraKämpfer1#3
Ich habe im Moment keine Zeit für Metin2. Lieber genisse ich die letzten warmen Tage des Jahres, zocken kann ich auch im Herbst/Winter :P

Wahrscheindlich denken viele Leute so, oder ihnen ist Metin2 verleidet.

Lg
09/15/2011 21:17 Liquidation#4
Lest ihr euch eigentlich den kompletten Text durch? ...
Ich glaube ich sollte die Schlüsselwörter fett editieren.
09/15/2011 21:24 Mr_Ohned#5
bin dabei bzw. kann ich helfen
09/15/2011 21:27 karim391#6
Damit schadet ihr den nur.
09/15/2011 21:28 Aggrobär#7
bist du wirklich so naiv? Als ob du mit 20 Leuten da was bezwingen kannst :) Gameforge ist es egal die bannen euch einfach ...fertig. Wenn du das wirklich durch ziehen wilst brauchst du mehr als 1000 leute,die du hier im Forum nicht finden wirst. Du musst eine Hass Kampagne gegen Gameforge setzen. Schaffst du es? Nein.
09/15/2011 23:04 John​#8
Sowas ist sinnlos. Ich würde mal sagen das DE Forum zuzuspammen ist der falsche Weg. Wenn du was erreichen willst, solltest du vielleicht lieber Ingame Werbung machen. Á la "Metin2 Singapore - Offizieller Server, viele Events, großer Spielspaß!". Dort sehen es viel mehr, und Gameforge kann nicht so schnell reagieren, da deren Supporter ja zumeist sowieso eher im Board aktiv sind.
09/16/2011 05:33 Distanc3#9
Warum mehr Spieler?
Ich bin eigentlich mit der jetzigen Spielerzahl vollkommen zufrieden.

Was willst du mit mehr deutschen? Die meisten kaufen sich gleich für 50€ Hermits und treiben die Preise dafür noch weiter runter, hingegen die Aura FB Preise hoch weil alle DE Kids Körper spielen. Das endet mit mehr deutschen Spielern mit einer scheiß Inflation wie auf DE. Nein Danke, darauf habe ich keinen bock.
09/16/2011 07:53 Mr_Ohned#10
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Warum mehr Spieler?
Ich bin eigentlich mit der jetzigen Spielerzahl vollkommen zufrieden.

Was willst du mit mehr deutschen? Die meisten kaufen sich gleich für 50€ Hermits und treiben die Preise dafür noch weiter runter, hingegen die Aura FB Preise hoch weil alle DE Kids Körper spielen. Das endet mit mehr deutschen Spielern mit einer scheiß Inflation wie auf DE. Nein Danke, darauf habe ich keinen bock.
du hast vollkommen recht besser konntest du es nicht sagen, ja das kotzt mich auch an die deutschen treiben die aura fbs preise im blauen hoch ich hasse das einfach :facepalm:

Abba mehr spieler ist immer besser und eine inflantion kann dabei auch nicht passieren eher das gegenteil gold wird mehr wert tp verliert seinen wert das ist gut
09/16/2011 09:06 .Tolive#11
Habe mir alles genaustens durch gelesen. Metin2 DE Server 1 hatb genauso angefangen. Wenn Monster aka. Chris (ich kenne ihn gut genug von Metin2 US) erst einmal mit bekommt, das man wirklich Geld damit Verdienen kann, sowie das viele User drauf kommen, wird schnell Server 2, dann Server 3 etc,- folgen. Und da glaubt mir.
09/16/2011 14:53 Liquidation#12
@karim391:
Es gibt auch Metin2 DE Spieler, die sich nicht wie Kleinkinder aufführen, sondern Reife, Ehrgeiz und Hilfsbereitschaft zeigen. Und genau jene Spieler möchte ich für SG gewinnen.

@Aggrobär:
Im Forum höchstwahrscheinlich schön, aber ingame nicht! Also nicht so schnell als wie im Forum. Ich denke auch, über dem Rufchat zu werben, wäre am sinnvollsten.

@Yusago:
Ja, sehr gute Idee. Das Forum zuzuspammen, wirft auch kein gutes Licht auf uns, den SG Spielern. Wie schon bereits erwähnt, wäre es am Besten über SG im Rufchat zu werben. Geht schnell, viele Leute lesen sich es durch, werden nicht so schnell gebannt, jedoch setzt es einen lvl 15 char voraus.

@Distanc3:
Mehr Spieler zu haben, schadet nie. Und falls wir zu viele werden und die Maps überfarmt werden, kann ja SG die 2. Maps dazuschalten. (also Ork-Tal und Ork-Tal2, das man über dem Teleportstein erreicht) Noch ein Wort zu den Preisen: Wenn ein Item überteuert im Shop liegt, muss man es ja nicht kaufen. Dann einfach über Rufchat fragen ob jemand (z.B.) AOS-Fbs verkauft und dann beim billigsten Verkäufer zuschlagen. Oder die billigste Variante: Selbst erfarmen. Ich denke nicht, dass überteuerte Preise, die von den neuen deutschen Spielern kommen, das größte Problem sein wird.

@.Tolive:
Vor wie vielen Jahren war das denn? 6? 10? Menschen können sich ändern. Und du glaubst gar nicht, wie viel die schon mit 1 Server, der nicht mal komplett voll ist, verdienen. Also da stehe ich voll und ganz hinter Chris, ich behaupte sogar, dass er nicht einmal in kleinster Weiße so geldgierig ist wie die Firma Gameforge. Außer du definierst mir mal "ich kenne ihn gut genug von Metin2 US" bisschen genauer. (:

mfg
Shen
09/16/2011 17:01 Synfonia#13
Lasst es sein, ihr zieht damit nur Gameforges Zorn wieder auf SG und dann versuchense wieder irgendwas um SG zu schaden und die haben mehr macht als ihr.
09/16/2011 18:36 Liquidation#14
SG würde so viele neue gute Spieler bekommen, wenn wir das in die Tat umsetzen würden... Nur weil ~75% der Deutschen Metin2 Spieler nichts von SG wissen, wechseln sie nicht den Server. Und genau da kommen wir ins Spiel.

@Synfonia:
Weil du es gerade erwähnst, da werden wieder Erinnerungen wach, wie GF versucht hat SG zu schaden... Na dann wirds doch an der Zeit sich mal zu revanchieren!
Was will GF denn machen? Sich bei Ymir beschweren, weil SG einfach besseren Support macht? Hack- und botfrei ist? Oder 8 Events pro Woche macht?
SG ist auch ein offizieller Server und bringt Ymir Geld ein, also werden die nicht gleich die Lizenz kündigen.
09/17/2011 08:20 Distanc3#15
Allein schon die Idee
"De Forum überrennen!"

Nein danke! Solche Kiddys brauchen wir auf SG nicht...