Neue Klasse ! hilfe !

08/25/2011 21:16 Kohlenstoffdioxid#61
Quote:
Originally Posted by ƧIMӨП View Post
This ;)
Wenn bei mir auf die Schule son Halbes Hemd kommen würde des kein Ton rauskommt würde ich den auch mobben (: Was ich jetzt schon tuhe :D :D :D
Bzw Kauf dir Airmax Shox's Picaldi Jacke/Hose & Mach dirn Boxxerschnitt Lauf bisschen breit & Jeder wird deine Eier küssn diqqa ;) Hauste
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2011 21:21 That'sMe:D#62
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Mmmh... zum thema Klamotten kann ich nur sagen, dass sie nur DIR gefallen sollen... Mir ist es auch so ziemlich scheißegal, ob meine Kleider/Schuhe etc. von einer bekannten Marke oder überhaupt von irgendeiner Marke, die mehr als 10000 leute kennen, sind:

^und trotzdem bin ich kein MoF ;) also es ist auch immer eine Frage der Person ^^

Schuhe:

Cap:

Hose:

Pulli

Sowas gefällt mir eher aber das ist mein style warum soll es dann Mainstream sein???

Quote:
Originally Posted by mavko View Post
Aber dir ist schon bewusst das teure und billige Marken in den gleichen chinesischen Hallen hergestellt werden? Erst letztens kam eine Doku darüber wie Ed Hardy und Takko Klamotten in exakt der selben Fabrik hergestellt werden.

:bandit:
Naja Ed Hardy kann machen was sie wollen kaufe ich eh nicht... Aber ich gönne mir was von den Klamotten her und kaufe nicht "Schrott"

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wie wärs mit nem schlichten Anzug? Macht nen bessren Eindruck wie beides und muss auch nicht so viel kosten.

Denk dran, Geschäftsführer sind keine oberflächliche Idioten, die setzen da eher auf Seriösität und diese drückst du ganz sicher nicht durch ne G Star Hose aus.

Glaub mir, das wirkt sich sogar negativ aus. Auf den ersten Blick sieht dort nen Geschäftsführer eine Person, die sich durch Kleidung abheben muss und sowas ist alles andre als seriös und je nach Gebiet sogar Kundenfeindlich.

Denn im Geschäftsleben, hast du es nichtmehr mit Jugendlichen zu tun, sollte man nicht vergessen.

Du kaufst die dir Marken, weil sie grad im Trend sind, wenn grad rosa Tschirts und rosa Hosen von Hello Kitty in Trend wären, würdest du sie auch kaufen. Lold so hard.

Du wirkst ja schon stolz darauf, JAH ich gönn mir wat teures und trag nit son billigen kack wie die andren! Voll die armen Kinder! Die sich sowas nit leisten können!

Jaaa Klaarrr xDDD man du wunderst dich noch....naja egal
Nur weil ich die sachen trage die ich gut finde heißt es nicht das ich alle anderen nachmache :O
Ich trage die sachen die mir gefallen wenn dir das nicht passt dann laber jemand anderen damit zu und nicht mich!
08/25/2011 21:24 mavko#63
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Naja Ed Hardy kann machen was sie wollen kaufe ich eh nicht... Aber ich gönne mir was von den Klamotten her und kaufe nicht "Schrott"
Anscheinend hast du meinen Post nicht richtig durchgelesen oder, was ich glaube, nicht verstanden.

08/25/2011 21:27 Seekin#64
Stell dich vor und such dir Freunde :)
08/25/2011 21:28 That'sMe:D#65
Quote:
Anscheinend hast du meinen Post nicht richtig durchgelesen oder, was ich glaube, nicht verstanden.

Deswegen sind sie ja nicht die gleiche Qualität früher wo ich noch jünger war und mir die klamotten noch nicht selbst gekauft habe hat meine Mom mir sachen bei H&m gekauft T-Shirts sind da sowas von schnell durchlöchert (Meist so kleine im vorderem Teil wo man nichts für kann..) Und jetzt wo ich mir sie selber bei jack&Jones, G-Star Replay usw. kaufe hatte ich sowas noch nie! Es kommt nicht darauf an wo sie hergestellt werden sondern wie! :facepalm:
08/25/2011 21:30 mavko#66
Quote:
Deswegen sind sie ja nicht die gleiche Qualität früher wo ich noch jünger war und mir die klamotten noch nicht selbst gekauft habe hat meine Mom mir sachen bei H&m gekauft T-Shirts sind da sowas von schnell durchlöchert (Meist so kleine im vorderem Teil wo man nichts für kann..) Und jetzt wo ich mir sie selber bei jack&Jones, G-Star Replay usw. kaufe hatte ich sowas noch nie! Es kommt nicht darauf an wo sie hergestellt werden sondern wie! :facepalm:
Ach und in der selben Fabrik werden Klamotten auf andere Weise hergestellt? Das einzige was nachher den Preisunterschied macht ist das was drauf steht oder halt dann auch nicht.
08/25/2011 21:31 That'sMe:D#67
Quote:
Ach und in der selben Fabrik werden Klamotten auf andere Weise hergestellt? Das einzige was nachher den Preisunterschied macht ist das was drauf steht oder halt dann auch nicht.
Du sagst es ;) ich habe noch nie ein kik Shirt gesehen das so aus sah wie ein G-Star shirt nur ohne das G-Star zeichen dadrauf ;D
08/25/2011 21:32 Mister Joy#68
Es sind nur zufällig genau die Dinge, die der Mainstream trägt? Tell this someone who is really stupid dude~.

Ich weiß, die meisten "Mitläufer" gestehen es sich halt nicht gerne ein.
Tragen alle den gleichen Mist, aber meinen dann, es wäre ihr "persönlicher" Style.
Wenn du damit zu nem seriösen Vorstellungsgespräch gehen würdest, dann würde der Chef dich wahrscheinlich schon in dem Moment bei "abgelehnt" einordnen.

Man sieht aber, dass du von geschäftlichen Dingen noch sehr wenig Ahnung hast.

Ich fand Sneakers und Chucks schon immer sehr hässlich.

Dein Style sieht dem, von diesem "Money Boy" doch sehr ähnlich.

Gebs doch zu, eigentlich willst du dich mit dem Kram nur besser fühlen und profilieren, heuchel dir doch selber nichts vor =/.
08/25/2011 21:32 Kohlenstoffdioxid#69
Quote:
Du sagst es ;) ich habe noch nie ein kik Shirt gesehen das so aus sah wie ein G-Star shirt nur ohne das G-Star zeichen dadrauf ;D
Ich schon! Hab ich nun was gewonnen :O ?
08/25/2011 21:34 Riegi#70
Mich würde es mal intressieren wie die Leute aussehen die hier so auf "Boss" und "Fett" machen :D

Tut mir Leid wenn ich was verpasst habe, aber einen Anzug in der Schule? lol

Mag schon sein das du mit anderen Klamotten besser ankommst weil sich dann die anderen mehr mit dir verbunden fühlen....aber trotzdem zieh an was du willst! Auserdem musst ja nicht allen gefallen! Und du musst dich auch nicht mit allen verstehn!

Ich würde mich einfach mal reinsitzen und abwarten wie die Leute sind...dann wirst du schon sehen wer dich am meisten anspricht!

Freundschaften entwickeln sich mit der Zeit!
08/25/2011 21:36 Viciouz™#71
Mister Joy,

was muss ich da Lesen.. auf Partys kommt man mit Drogen in kontakt uhuuu...
Jeder der einmal Alkohol getrunken hat fängt auch sofort an zu kiffen & dann Kokain zu nehmen.
Mein Gott, du scheinst mächtig Angst vor der Außenwelt zu haben....
und von wegen er soll sein wie er ist... denkst du er ist jemals im Anzug zur Schule gegangen?
Du schreibst ihm gerade vor was er machen soll obwohl du vor kurzem noch geschrieben hast von wegen mach nich das was andere sagen.
Wenn er im Anzug zur Schule geht, kann ich bestätigen da schon 2 mal erlebt, ist er gleich unten durch. Soll er denn ins offene Messer rennen?
Klar ein seriöses Aussehen im Beruf hat was, ABER DER JUNGE GEHT NOCH ZUR SCHULE!! SCHREIB DIR DAS MAL HINTER DIE OHREN !! ER IST EIN SCHÜLER, EIN JUGENDLICHER!

Und zum Thema "du hast dich bestimmt noch nie für jemanden eingesetzt...
Ich war Mitglied beim [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und habe sogar jüngere Schüler zu Buddy´s ausgebildet.

[Kurz was Buddy´s sind: Streitschlichter, ältere Schüler an die man sich bei Problemen in der Schule oder auch zuhause wenden kann]

Außerdem habe ich mich schon immer für schwächere eingesetzt und habe dabei selbst angeeckt. Wenn mein mal ein paar meiner Freunde was gegen einen Unschuldigen gesagt hat oder einen fertig gemacht hat, hab ich mich sogar gegen meine Freunde gestellt und gesagt "Hey! Das ist nicht ok!" und sie zur vernunft gebracht.

Bevor du, Mister Joy, jetzt sagst "Öhh deine Freunde sind Abschaum" - Nein das sind sie nicht, sie waren ledeglich jung und noch nciht so reif.

Ich möchte auch übrigends Grundschullehrer werden. Und dann auch für die Kinder da sein wenn sie gemobbt werden und was dagegen tun bzw ihnen helfen.

Ich habe in meiner Schulzeit gelernt das viele Eltern nicht darauf achten wie ihre Kinder zur Schule gehen. Und da muss dann jemand anders eingreifen um die Kinder nicht ins offene Messer laufen zu lassen.

Wenn du als Schüler im Anzug auf eine normale Schule gehst, läufts du ins offene Messer.

PS: Was hast du gegen Alkohol? Schonmal die Bezeichnung "Soziales Schmiermittel" gehört?
08/25/2011 21:37 mavko#72
Quote:

Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ich schon! Hab ich nun was gewonnen :O ?
Ich auch, das versuch ich ihm ja grade zu erklären, aber er möchte es einfach nicht verstehen.
08/25/2011 21:37 CN°MemorY#73
An alle dir mir helfen wollen...

Was habt ihr mit Klamotten ? Ich hab schon style keine sorge und gut aussehen tuhe ich auch...

Es geht mir nur um die nervösität (morgen schultag -.-") ...Und wie das morgen ablaufen soll , weil sehts mal so , ich wurde von anfang an ins kalte wasser geschmissen : ,,Bleibe sitzen , mir wird gesagt welche klasse, ende"...Ich weiß garnicht wie ich das morgens vor 8 uhr angehen soll...in klasse stolzieren , blicke kassieren wegen neuen schüler... usw...hab ned mal einen sitzplatz zugewiesen bekommen...^^
und von wegen partys , das hat wenig mit schule zu tuhen
08/25/2011 21:38 That'sMe:D#74
Quote:
Es sind nur zufällig genau die Dinge, die der Mainstream trägt? Tell this someone who is really stupid dude~.

Tragen alle den gleichen Mist, aber meinen dann, es wäre ihr "persönlicher" Style.
Wenn du damit zu nem seriösen Vorstellungsgespräch gehen würdest, dann würde der Chef dich wahrscheinlich schon in dem Moment bei "abgelehnt" einordnen.

Schade das mich deine Meinung nicht interessiert :awesome:
Ich würde auch nie mit cap/Pulli zu einem Vorstellungsgespräch gehen ;D
Du hast ja auch die ahnung nur weil ich etwas anziehe was ich gut Finde bin ich Mainstream WTF?
Übrigens kann ich mir es leisten also ist es mir scheiß egal wieviel das kostet ;)
Da du aber ja nur Kik klamotten kaufen kannst musst du hier andere Runtermachen...

Quote:
Originally Posted by CN°MemorY View Post
An alle dir mir helfen wollen...

Was habt ihr mit Klamotten ? Ich hab schon style keine sorge und gut aussehen tuhe ich auch...

Es geht mir nur um die nervösität (morgen schultag -.-") ...Und wie das morgen ablaufen soll , weil sehts mal so , ich wurde von anfang an ins kalte wasser geschmissen : ,,Bleibe sitzen , mir wird gesagt welche klasse, ende"...Ich weiß garnicht wie ich das morgens vor 8 uhr angehen soll...in klasse stolzieren , blicke kassieren wegen neuen schüler... usw...hab ned mal einen sitzplatz zugewiesen bekommen...^^
und von wegen partys , das hat wenig mit schule zu tuhen
Mach dir nicht allzuviele sorgen.
Geh einfach erhoben Hauptes da rein setz dich auf einen freien Platz und in den pausen kannst du ja mal mit dem einem oder anderem ein Gespräch führen sollte eigentlich nicht schwer sein es sei du denn du bist sehr schüchtern.

@Viciouz™
Versuch es erst garnicht.. Er selbst tut hier auf Menschenkenner und hat sich vor 2tagen einen Misanthropen genannt :facepalm:
08/25/2011 21:39 Crrrespo#75
Quote:

Dein Style sieht dem, von diesem "Money Boy" doch sehr ähnlich.

Gebs doch zu, eigentlich willst du dich mit dem Kram nur besser fühlen und profilieren, heuchel dir doch selber nichts vor =/.
Du weißt aber schon das in die Schule gehen und zu einem Vorstellungsgespräch gehen 2 völlig unterschiedliche Dinge sind?

Und Sachen kaufen die einem gefallen ist sicher kein Mainstream. Irgendwie höre ich das Mainstream Gelabere nur von Leute die selbst nie 'beliebt' waren (das soll jetzt keine Anschuldigung sein)