Mister Joy,
was muss ich da Lesen.. auf Partys kommt man mit Drogen in kontakt uhuuu...
Jeder der einmal Alkohol getrunken hat fängt auch sofort an zu kiffen & dann Kokain zu nehmen.
Mein Gott, du scheinst mächtig Angst vor der Außenwelt zu haben....
und von wegen er soll sein wie er ist... denkst du er ist jemals im Anzug zur Schule gegangen?
Du schreibst ihm gerade vor was er machen soll obwohl du vor kurzem noch geschrieben hast von wegen mach nich das was andere sagen.
Wenn er im Anzug zur Schule geht, kann ich bestätigen da schon 2 mal erlebt, ist er gleich unten durch. Soll er denn ins offene Messer rennen?
Klar ein seriöses Aussehen im Beruf hat was, ABER DER JUNGE GEHT NOCH ZUR SCHULE!! SCHREIB DIR DAS MAL HINTER DIE OHREN !! ER IST EIN SCHÜLER, EIN JUGENDLICHER!
Und zum Thema "du hast dich bestimmt noch nie für jemanden eingesetzt...
Ich war Mitglied beim
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und habe sogar jüngere Schüler zu Buddy´s ausgebildet.
[Kurz was Buddy´s sind: Streitschlichter, ältere Schüler an die man sich bei Problemen in der Schule oder auch zuhause wenden kann]
Außerdem habe ich mich schon immer für schwächere eingesetzt und habe dabei selbst angeeckt. Wenn mein mal ein paar meiner Freunde was gegen einen Unschuldigen gesagt hat oder einen fertig gemacht hat, hab ich mich sogar gegen meine Freunde gestellt und gesagt "Hey! Das ist nicht ok!" und sie zur vernunft gebracht.
Bevor du, Mister Joy, jetzt sagst "Öhh deine Freunde sind Abschaum" - Nein das sind sie nicht, sie waren ledeglich jung und noch nciht so reif.
Ich möchte auch übrigends Grundschullehrer werden. Und dann auch für die Kinder da sein wenn sie gemobbt werden und was dagegen tun bzw ihnen helfen.
Ich habe in meiner Schulzeit gelernt das viele Eltern nicht darauf achten wie ihre Kinder zur Schule gehen. Und da muss dann jemand anders eingreifen um die Kinder nicht ins offene Messer laufen zu lassen.
Wenn du als Schüler im Anzug auf eine normale Schule gehst, läufts du ins offene Messer.
PS: Was hast du gegen Alkohol? Schonmal die Bezeichnung "Soziales Schmiermittel" gehört?