Quote:
Originally Posted by Prarrior
Und die meisten davon sind vom IQ eh überlegen als die normalen Leute die du in der Stadt triffst, haben bessere Reaktionen und so weiter.
|
Totaler Schwachsinn, viele Gamer haben eher nen tiefen IQ, weil sie halt auch nur "normale" Menschen sind ;D.
Das hat mit Reflexen nichts zu tun.
Quote:
Originally Posted by Ghost
Jungs ;)
Ihr wollt Akzeptanz der Medien für euer Hobby, verstoßt und negiert wiederum gegenteilige Meinungen und stürzt euch wie Aasgeier auf Andersdenker. Von mir aus kann sich jeder kleiden und gehen lassen wie er mag. Dass sich ein Privatsender zwecks Quoten auf eine Randgruppe stürzt sollte nicht verwunderlich sein. Sich deshalb aufzuregen ist euer gutes Recht, im selben Atemzug aber blamable Diffarmierungen der Stand-Mädels von Gamona anzupreisen reiht euch nur in die billige Schlange der Hetzer ein. Dass man vor laufender Kamera Suggestivfragen eines dreisten Reporters nicht immer adäquat antworten kann, sollte spätestens seit Stefan Raab und diversen Clips nicht mehr verwunderlich sein. Die Antworten der Mädels zeugen ebenso wenig von ihrer Intelligenz, wie Nerds sich durch ihr Aussehen charakterlich darstellen.
Ich stehe mit meiner Meinung hier außen vor, aber bleiben wir doch bitte realistisch und erkennen das heutige Konstrukt aus Subjektivität und Medienrummel.
Jensi, deine tolle Mail hätte ich gerne per cc oder bcc an mich, danke.
|
Wer auf alles gut antwortet, der wird einfach rausgeschnitten :p.
Denn sowas wollen die RTL Zuschauer garnicht sehen, ist aber normal.
Schaut euch einfach kein RTL an, wer sich seine Meinung von Medien formen lassen will, der wird auch immer so bleiben ;O.
Achja "GameBabes" sind nicht dazu da etwas im Kopf zu haben, sie sollen nur Blicke auf sich ziehen. Eine simple Methode menschliche Züge auszunutzen, die dazu sehr gut klappt.