Quote:
Originally Posted by drey88
Wieso sollte man? Alleine schon deshalb das jemmand deinen Namen in schlechter erinnerung hat ist schlimm genug, wieso dann noch gründe?
|
Weil ich mir nicht vorstellen kann warum ich schlecht aufgefallen bin.
Er ist der einzige bis jetz der soetwas gesagt hat.
Auserdem sagte er in der Crossfire Section und ich war noch nicht einmal in der Crossfire Section.
Lies dir das mal durch:
Quote:
Originally Posted by Conan.
Ich muss Dir einfach ein Ja geben! Gründe dafür liegen ganz klar auf der Hand ->
Ich kenne dich schon ein wenig länger, und muss sagen das du ein SEEEHR klasse Member bist. Du bleibst in jeder Situation anständig, und überreagierst nicht, was man vom größten Teil der Sektion nicht sagen kann. Zwar bist du noch jung, wie ich auch, aber du hast Potenzial! Ich hoffe das hier nicht so viele Posts wie: 'Du bist zu Jung, War Rock ist ab 16 Jahren' - kommen. Er ist ein sehr reifer User! Und hoffe das er auch eine Chance bekommt das zu beweisen!
Du bist sehr zuverlässig, und ich konnte mich schon immer, und in jeder Situation auf Dich verlassen. Hilfsbereit bist du sowieso das sieht man anhand deiner Post in der War Rock Sektion.
Kompetent? Auf jeden Fall!
Nett? Wenn nicht er, wer dann?
Reif? Ist er, 100%ig - Leute wie dich gibt es in kaum in der War Rock Sektion, Gründe dafür müssten allen bekannt sein.
Aktiv? Das bist du sowieso. Spielkenntnisse besitzt du auch noch sehr viele, und das ist sehr gut! (Das müsste ich ja am besten wissen, stimmts? :D ) Deine Bewerbung gefällt mir auch ganz gut, wirklich!
StaminaStick hat sich ja auch als Moderator beworben, trotzdem würde ich Dich bevorzugen, und Nein Stamina damit will ich Dich nicht angreifen.
Mehr gibt es nicht zusagen! Ich drücke Dir die Daumen, Kollege!
|
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIR
Von mir aus auch ein Ja.
Sehr hilfsbereit & nett.
|
Quote:
Originally Posted by .ViruZ
Ich kenne dich ja schon von früher '& du bist mir bis jetzt noch nicht einmal schlecht aufgefallen. (:
Bist auch freundlich und hilfsbereit.
Von mir ein JA!
|
Quote:
Originally Posted by Tamper Plamper
Von mir auch ein JA!
Er spammt so gut wie nie, ist sehr hilfsbereit und stehts freundlich.
Wenn es Fragen oder Probleme gibt, versucht er immer gut zu helfen!
Er hat es verdient, Leute wie ihn braucht die War Rock Section, da er auch
ein sehr gutes Verhalten an den Tag legt und ihn auch viele mögen!
JA!
Mit freundlichem Gruß
|
...
Und es wäre schon hilfreich wenn er Zitate von mir raussuchen könnte denn sonst kann ich Ihn nicht nachvollziehen.
Sorry.