Jeder muss selbst endscheiden ob er sowas wie L4D abkann ich selbst spiel es auch ;) leider können manche sich selbst nicht einschätzen aber counter strike,CoD find ich wie °Status passend :'D
Jemand der Psychisch krank ist, weiß meistens aber nicht das er es ist. Also bitte erklär mir mal wie er es herausfinden soll ? soll er nach draußen laufen jemand abschießen und sehen ob es ihm was ausmacht ?:rolleyes:Quote:
Wer Psychische Probleme hat sollte keine Ballerspiele spielen,wer keine hat hat auch im rl keine Probleme damit umzugehen.
Sorry, aber über Gewalt im echten Leben beschwert sich so ziemlich jeder Mensch der ein bisschen Verstand im Kopf hat.Quote:
Gewalt gibts auch im Reallife. Darüber beschwert sich auch keiner. Es gehört einfach dazu.
Außerdem ist für mich die Gewaltdarstellung in Spielen ausschlaggebend für den Kauf.
Es soll möglichst realistisch sein-also brutal.
Ohne Blut-Ohne mich...
Stimmt, genau solche leute sind es die Gewalt erst zulassen bzw. es nicht schlimm finden und deswegen wird es auch nie frieden auf der Welt geben. Gewalt ist nur eine Animalische gegebenheit unserer vorfahren die wir nach tausenden von Jahren Evolution nicht verloren haben. Blut sollte schon dazu gehören da hat er schon recht aber zuviel Gewalt ist dumm. Ich weiß nicht ob es das schon gibt aber irgendwann vllt sieht man auch wie einfach nen Kindergarten in die Luft gesprengt wird und die Kinder vom Himmel regnen oder wie eine Frau Vergewaltigt wird. Jetzt mal ehrlich sowas muss nicht sein und hoffe wird auch nie sein sowas ist einfach nur ekelhaft. Sowas wie CSS oder Battlefield oder so ist für mich kein schlimmes Spiel aber wie hier schon gesagt wird manche Spiele sind einfach nur zu übertrieben.Quote:
Sorry, aber über Gewalt im echten Leben beschwert sich so ziemlich jeder Mensch der ein bisschen Verstand im Kopf hat.
Ja, da muss ich dir recht geben. Aber bringen tut es nichts, weil Gewalt nun mal Bestandteil von allen Lebewesen ist. Wir müssen halt damit Leben...leider.Quote:
Sorry, aber über Gewalt im echten Leben beschwert sich so ziemlich jeder Mensch der ein bisschen Verstand im Kopf hat.