Komischen Brief bekommen...

06/22/2011 12:02 Tekuzo#61
Schilder dem Support auf jeden Fall alles, und wenn noch etwas im Brief ist von Bezahlen oder dessen Kotodaten, auf KEINEN FALL etwas bezahlen, einfach mal bei paysafecard.com dem support die Situation schildern. Hoffe du hast erfolg!
06/22/2011 12:04 iFavo#62
War im Live-Chat.
Ein Mitarbeiter meinte dass noch volles Guthaben auf beiden PSC'S sei.
Nur ist auf den PSC's ein passwort drauf, von dem ich nichts weiß.
Habe dem Absender mal ein Brief geschreiben mit meiner Tele-Nummer.
Hab geschrieben dass er mal anrufen soll.
06/22/2011 12:05 Tekuzo#63
Wenn er etwas von bezahlen sagt, tu das nicht! Ich an deiner Stelle würde den Brief einfach ignorieren.
06/22/2011 12:05 Teh SixX#64
Quote:
Originally Posted by iFavo View Post
War im Live-Chat.
Ein Mitarbeiter meinte dass noch volles Guthaben auf beiden PSC'S sei.
Nur ist auf den PSC's ein passwort drauf, von dem ich nichts weiß.
Habe dem Absender mal ein Brief geschreiben mit meiner Tele-Nummer.
Hab geschrieben dass er mal anrufen soll.
Jetzt warte ab und hoff das der Absender dich anruft !
Viel Glück :)
Nicht vergessen zu berichten
06/22/2011 12:10 iFavo#65
Es geht ja hauptsächlich nicht um die PSCS die mir zugeschickt wurden, es geht darum
dass 2 User mir auf Ebay mit anzeigen drohen.
Obwohl ich nichts verbrochen habe. Zum Glück habe ich eine negative Bewertung erhalten.
Weil der Täter noch WoW Gamecards kaufen wollte. Die Verkäufer haben die negative Bewertung gesehen und haben ihm die Gamecards nicht verkauft.
06/22/2011 12:12 Chatoholics#66
wart mal kurz:

Also, der Täter kauft mit deinem eBay konto ein paar WoW gamecards, aber warum hast du die 2 paysafecards zugeschickt bekommen?
06/22/2011 12:13 lolkenschlol#67
und warum wolln die dich anzeigen ?
06/22/2011 12:13 iFavo#68
Ich weiß es selber nicht genau warum ich die PSC'S zugeschickt bekommen habe.
Wie gesagt, ich bin verwirrt.

€: Sie wollen mich anzeigen weil ich angeblich mit PayPal eine Rückbuchung gemacht hätte oder sowas.
06/22/2011 12:15 cancancancan#69
Also ich würde zur Polizei gehen.
Vllt sind die PSC´s vom Keylogger
06/22/2011 12:15 Mister Joy#70
Natürlich bringt dir das PayPal Konto etwas. Diese sind ja durch echte Daten meistens verifiziert und wenn man es auf sein "echtes" Bankkonto haben will, mit diesem verbunden. Durch das PayPal Konto könnte man dadurch, sogesehen wenn es nicht auch geklaut war, direkt die Person identifizieren.

Oder meinst du die Paypal Konten von den verkäufern? Die würden dir natürlich nicht viel bringen.
06/22/2011 12:18 iFavo#71
Die Adresse vom PayPal Konto die ich hier habe ist die Adresse, wohin die Leute dass Geld geschickt haben und ihre Ware nicht bekommen haben. Also dem Täter sein PayPal Konto
06/22/2011 12:21 lolkenschlol#72
gut damit musst du zur polizei gehen
06/22/2011 12:21 habibo_h#73
Hey,
wurdest du schon angerufen?
06/22/2011 17:49 iFavo#74
So, hatte jetzt nen Termin bei der Polizei mit meiner Mum.
Der Typ bei dem wir den Termin hatten hat über 35 Seiten ausgedruckt, von meinen E-Bay Nachrichten. Hat mir gesagt dass sie versuchen jetzt seine IP ausfindig zu machen, was aber manchmal nicht zu 100% klappt, da die IP zwischen 0 und 7 Tagen vom Provier gelöscht wird. Er meinte ich solle den PC formatieren, was ich nun gemacht habe. Und alle PW's hab ich auch gechanged.

Jetzt abwarten. :-)

Danke euch allen :3
06/22/2011 17:54 Krakato2#75
Quote:
Originally Posted by iFavo View Post
So, hatte jetzt nen Termin bei der Polizei mit meiner Mum.
Der Typ bei dem wir den Termin hatten hat über 35 Seiten ausgedruckt, von meinen E-Bay Nachrichten. Hat mir gesagt dass sie versuchen jetzt seine IP ausfindig zu machen, was aber manchmal nicht zu 100% klappt, da die IP zwischen 0 und 7 Tagen vom Provier gelöscht wird. Er meinte ich solle den PC formatieren, was ich nun gemacht habe. Und alle PW's hab ich auch gechanged.

Jetzt abwarten. :-)

Danke euch allen :3
Wenn er nen Socks davorgeschalten hat ist die Wahrscheinlichkeit eher bei 0-0,001%