Ich mach einfach ne Checkbox rein "Passwort speichern". Ist die aktiviert speichert ers, wenn nicht nicht. Ganz einfach. ;)
Etwas genauer bitte? Ich habe bisher keine Probleme mit dem Bot gehabt, er läuft bei mir schon fast ne Woche durch...Quote:
Der bot funktioniert nicht mehr =( kriege als eine error meldung
Das Update kommt bald, hoffentlich. :sQuote:
Gibts schon das dazugehörige Update auf 0.7.1?
Ich habe Fehlercodes hinzugefügt, bitte mit angeben.Quote:
So...
beim Savegame trat ein Fehler auf und "wahrschenlich ist der Proxy nicht kompatibel"
Er berechnet die EXP/Gold nicht nach der insgesamten Menge sondern der Menge pro Sekunde die die Quest dauert. Es ist also gut möglich das die Quest mit den wenigsten totalen EXP trotzdem die meisten EXP pro Sekunde gibt.Quote:
Hallo, habe eine frage wenn ich gold pro minute ode exp pro minute mache ... der startet nur quest mit den wenigsten exp ode gold anteilen =( will das er die quest mit den meisten exp anteilen animmt .,,,, mache ich was falsch ode gibts da ein problem?
Was funktioniert bei dir denn nicht? Ich kann ja nichts fixen wenn mir keiner sagt was nicht geht. ^^Quote:
bei mir funktioniert es gut aber ab version0.7.0 geht garnichts mehr hatte das mit den Proxy einstellung versucht aber seit dem startet er nicht mehr und die v 0.7.1 geht auch nicht bei mir
benutze immer noch die v0.6.7B
mfg Xoxer