Quote:
Originally Posted by SyRaW
DANKE marco, jetz solltens endlich mal alle kapiert haben, und wer das immer noch nich verstanden hat... der sollte mal pc pause machen um den kopf wieder frei zu kriegen :rolleyes:
@verena: also, du sagst also das alle bots von marco nich clean sind ? ok, machen wirs doch mal anders rum. scripte du doch erstmal sowas und reiß dann deine klappe auf !! marco gibt sich die größte mühe mit uns und dann gibts sowas wie dich, die meinen sie müssten alles vermiesen.
zitat von marco: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. :rolleyes:
|
So Ihr zwei Süssen
1. Unterstelle ich keinem das er das Programmieren nicht Kann! im gegenteil ich finds auch noch ok!
2. Ich Als nicht so Profi Progi Bastler/in Hätte nicht so Doof Schreiben sollen aber ....Stellt euch vor ihr habt keine ahnung vom Bauen von Solchen Progis Verlasst euch auf ein Polo Der euch verspricht zu 100% das Das Progi 100% Keimfrei ist und dann der Antivir so ein Theater macht! Den bevor ich sowas Nutz ich es Progis in den Scanner vorsichtshalber.
3. Lieber Polo Ich muss Zugeben das ich keine Ahnung habe und habe extra in Google mal nach TR/Dldr.Agent.jio NAchgeschlagen und hab herausgefunden das dieser TR/Dldr.Agent.jio keine Bedrohung Darstellt.
Aber Anstatt so Auszuflippen hatte ich mir verhofft das man im netten TON (der auch die Rolle im leben spielt) Für so eine Nicht wissende wie mir erklärst Ich weiss das dir sowas viele unterstellen aber ich bin eine die Sich gerne auch Aufklären lässt!
4. Entschuldige ich MEHRFACH Bei Polo das ich auch unhöfflich war ich Fühlte mich nunmal Stark beleidigt nach dem was ich so las...Nunja MarcoPolo Es tut mir leid.
5. MAch so weiter Du machst das schon Richtig so......