[RELEASE] Metin2 MultiBotEngine by MarcoPolo

04/10/2008 18:46 Verena#61
Lieber MArcopolo Wieso Schreit mein Antivir Beim ENtpacken Von Engine JEdes Progi hat einen Trojan Druff also?!
So sicher kanns ja doch ned sein Da hast dir bei deinem Versprechen von 100% den ARsch verbrannt
04/10/2008 19:32 marcopolo1990#62
Quote:
Originally Posted by Verena View Post
Lieber MArcopolo Wieso Schreit mein Antivir Beim ENtpacken Von Engine JEdes Progi hat einen Trojan Druff also?!
So sicher kanns ja doch ned sein Da hast dir bei deinem Versprechen von 100% den ARsch verbrannt
noch so ein vorlauten post und dann passiert "das" mit dir wirklich

nur weil dein antivirus ne warnung gibt von trojaner.downloader oder trojaner.agent heißt das noch laaaange nicht das da etwas in der richtung drinn ist

hättest du dich mal über AutoIt informiert, würdest du jetzt ganz anders reden :p

also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
04/10/2008 19:36 -TaZzy-#63
Quote:
der- bzw diejenige, der sich hier den arsch verbrannt hat, bist ja wohl du xD
man man, gerade neu und schon so tun als wenn man die große ahnung hat :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
das trifft wohl auf mehrere leute aus dem forum zu :D
04/10/2008 20:39 Verena#64
SAuber ist das Teil wenn Keine Troja meldung kommt Beim Entpacken!!! z.B Beim Trial Fishbot da hat er keine Trojaner meldung gestartet! Erzähle mir bitte nicht ich sei ein Idiot Ich bin Nur eine Person die Sorgfältig mit dem Pc Umgeht Und Nicht jedenmüll auf dem Pc haben will Sei mir nicht böse Aber da ich will das mein Pc Länger lebt Versteh ich deine Reaktion Nicht Schilder Doch Klar ohne Beleidung usw worum es geht! In meinen Augen Ist ein Trojaner EGAL welche Art Eine GEfährliche datei und somit BAsta
04/10/2008 20:45 Verena#65
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
der- bzw diejenige, der sich hier den arsch verbrannt hat, bist ja wohl du xD
man man, gerade neu und schon so tun als wenn man die große ahnung hat :rolleyes:

das trifft wohl auf mehrere leute aus dem forum zu :D
Also ich Finde wen man Schreibt das das Programm 100% sauber ist das man das Auch erwarten kann das Keine Meldungen von Antivir Kommen! Den wen der Anspringt wirke ich sehr sehr Sensibel Sorry für die Beleidigung!! ABer wie Oben gesagt ....bla bla bla... Und das mit keine Ahnung hast du zum teil Recht Das Programmieren davon hab ich keine Ahnung Aber wieso Melden dann Mein Antivir das es Ein Trojaner ist?! SOwas ist doch Gift für meinen pc ...
Ach und Ich habe keine Fresse ich habe einen Mund und den werde ich nicht Halten da ich (Wen ich Braun wäre) Mich auf Jedem Board bewegen kann und So Groß tue wie ihr es denk!
In diesem Sinne.:)
04/10/2008 21:09 marcopolo1990#66
ok das reicht
man sieht das du wirklich kein plan hast
ich würde dir jetzt zu gerne eine infraction geben

bist du mal davon ausgegangen, das antivierenprogramme auch ziemlich doof sein können? sie glauben nämlich weil es mit UPX gepackt ist, dass die datei dll's des PC benutzt, um den Script bei dir zum laufen zu bringen. Trojaner arbeitein ähnlich, ändern aber diese dll's oder andere dateien und sie sind auch mit UPX gepackt
dein Antiviren Programm würde dann ziemlich schwerwiegende Warnungen angeben, wie zb keylogger oder InfoSteal usw
weißt du eigentlich das ich jeden tag mindestens 2 Private messages immer deswegen bekomme? weil sie einfach keine ahnung haben wie es funktioniert

ich will hier auch keinen Roman schreiben, aber es nervt einfach es jeden tag aufs neue zu erklären

ich reiß mir hier den ar*** für dich und die leute die so denken wie du auf und ihr glaubt auch noch, mir dort en schlagdübel reinhauen zu können

wenn du dennoch weiter hartnäckig bleiben willst, dann stell dich neben einer pflanze, denn die könnte deine meinung eher verstehen als wir

also denkt doch mal wie ich mich hier abhetze und nach 10 arbeitsstunden immernoch lust hab für euch zu scripten

und damit ist die Diskusion darüber beendet!
ich lösche absofort jede weiter nachricht hier, wovon die user meinen da wären trojaner/viren drinne
04/11/2008 17:04 -TaZzy-#67
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
ok das reicht
man sieht das du wirklich kein plan hast
ich würde dir jetzt zu gerne eine infraction geben

bist du mal davon ausgegangen, das antivierenprogramme auch ziemlich doof sein können? sie glauben nämlich weil es mit UPX gepackt ist, dass die datei dll's des PC benutzt, um den Script bei dir zum laufen zu bringen. Trojaner arbeitein ähnlich, ändern aber diese dll's oder andere dateien und sie sind auch mit UPX gepackt
dein Antiviren Programm würde dann ziemlich schwerwiegende Warnungen angeben, wie zb keylogger oder InfoSteal usw
weißt du eigentlich das ich jeden tag mindestens 2 Private messages immer deswegen bekomme? weil sie einfach keine ahnung haben wie es funktioniert

ich will hier auch keinen Roman schreiben, aber es nervt einfach es jeden tag aufs neue zu erklären

ich reiß mir hier den ar*** für dich und die leute die so denken wie du auf und ihr glaubt auch noch, mir dort en schlagdübel reinhauen zu können

wenn du dennoch weiter hartnäckig bleiben willst, dann stell dich neben einer pflanze, denn die könnte deine meinung eher verstehen als wir

also denkt doch mal wie ich mich hier abhetze und nach 10 arbeitsstunden immernoch lust hab für euch zu scripten

und damit ist die Diskusion darüber beendet!
ich lösche absofort jede weiter nachricht hier, wovon die user meinen da wären trojaner/viren drinne
DANKE marco, jetz solltens endlich mal alle kapiert haben, und wer das immer noch nich verstanden hat... der sollte mal pc pause machen um den kopf wieder frei zu kriegen :rolleyes:
@verena: also, du sagst also das alle bots von marco nich clean sind ? ok, machen wirs doch mal anders rum. scripte du doch erstmal sowas und reiß dann deine klappe auf !! marco gibt sich die größte mühe mit uns und dann gibts sowas wie dich, die meinen sie müssten alles vermiesen.
zitat von marco: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. :rolleyes:
04/11/2008 17:37 Verena#68
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
DANKE marco, jetz solltens endlich mal alle kapiert haben, und wer das immer noch nich verstanden hat... der sollte mal pc pause machen um den kopf wieder frei zu kriegen :rolleyes:
@verena: also, du sagst also das alle bots von marco nich clean sind ? ok, machen wirs doch mal anders rum. scripte du doch erstmal sowas und reiß dann deine klappe auf !! marco gibt sich die größte mühe mit uns und dann gibts sowas wie dich, die meinen sie müssten alles vermiesen.
zitat von marco: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. :rolleyes:

So Ihr zwei Süssen
1. Unterstelle ich keinem das er das Programmieren nicht Kann! im gegenteil ich finds auch noch ok!

2. Ich Als nicht so Profi Progi Bastler/in Hätte nicht so Doof Schreiben sollen aber ....Stellt euch vor ihr habt keine ahnung vom Bauen von Solchen Progis Verlasst euch auf ein Polo Der euch verspricht zu 100% das Das Progi 100% Keimfrei ist und dann der Antivir so ein Theater macht! Den bevor ich sowas Nutz ich es Progis in den Scanner vorsichtshalber.

3. Lieber Polo Ich muss Zugeben das ich keine Ahnung habe und habe extra in Google mal nach TR/Dldr.Agent.jio NAchgeschlagen und hab herausgefunden das dieser TR/Dldr.Agent.jio keine Bedrohung Darstellt.
Aber Anstatt so Auszuflippen hatte ich mir verhofft das man im netten TON (der auch die Rolle im leben spielt) Für so eine Nicht wissende wie mir erklärst Ich weiss das dir sowas viele unterstellen aber ich bin eine die Sich gerne auch Aufklären lässt!

4. Entschuldige ich MEHRFACH Bei Polo das ich auch unhöfflich war ich Fühlte mich nunmal Stark beleidigt nach dem was ich so las...Nunja MarcoPolo Es tut mir leid.

5. MAch so weiter Du machst das schon Richtig so......
04/11/2008 18:03 -TaZzy-#69
Quote:
So Ihr zwei Süssen
1. Unterstelle ich keinem das er das Programmieren nicht Kann! im gegenteil ich finds auch noch ok!

2. Ich Als nicht so Profi Progi Bastler/in Hätte nicht so Doof Schreiben sollen aber ....Stellt euch vor ihr habt keine ahnung vom Bauen von Solchen Progis Verlasst euch auf ein Polo Der euch verspricht zu 100% das Das Progi 100% Keimfrei ist und dann der Antivir so ein Theater macht! Den bevor ich sowas Nutz ich es Progis in den Scanner vorsichtshalber.

3. Lieber Polo Ich muss Zugeben das ich keine Ahnung habe und habe extra in Google mal nach TR/Dldr.Agent.jio NAchgeschlagen und hab herausgefunden das dieser TR/Dldr.Agent.jio keine Bedrohung Darstellt.
Aber Anstatt so Auszuflippen hatte ich mir verhofft das man im netten TON (der auch die Rolle im leben spielt) Für so eine Nicht wissende wie mir erklärst Ich weiss das dir sowas viele unterstellen aber ich bin eine die Sich gerne auch Aufklären lässt!

4. Entschuldige ich MEHRFACH Bei Polo das ich auch unhöfflich war ich Fühlte mich nunmal Stark beleidigt nach dem was ich so las...Nunja MarcoPolo Es tut mir leid.

5. MAch so weiter Du machst das schon Richtig so......
das hört sich schon mal anders an.
ich versteh marcos reaktion auch voll und ganz, weil jeden tag kriegt man pn's von solchen leuten die meinen sie wüssten es besser. und threads findet man hier auch genug darüber. das regt einen irgendwann auf weil man den selben mist hundert mal erzählen muss und das bloß, weil die es nich verstehen oder einfach zu doof sind um mal mehrere threads zu lesen und sich eine vernünftige meinung dazu zu bilden. deshalb auch die reaktion. du hast jetz selbst gemerkt das die bots alle ungefährlich sind. und davor haste ja noch so ein theater darum gemacht weil du nich wusstest das die ungefährlich sind. und sowas passiert halt jeden tag, das regt einen halt auf.
immerhin hast du dich entschuldigt, wozu die meisten hier aus dem forum ja nich in der lage sind. das finde ich schon mal gut von dir. :)
mein tipp an ALLE: einfach mal ein paar threads mehr lesen und sich vorher informieren anstatt mist zu schreiben.
04/11/2008 19:00 DragonheartX#70
Marco bei mir funktioniert kein hack er lässt sich öffnen aber es passiert nichts egal wenn ich metin (ingame) zocke deswegen eine frage (jaja bevor man dumme fragen stellt,google benützen) läuft das prog auch für vista?????
04/11/2008 19:16 metin2 zocker metin#71
sind die eig auch schon feür vista??????????
04/11/2008 19:23 metin2 zocker metin#72
Quote:
SAuber ist das Teil wenn Keine Troja meldung kommt Beim Entpacken!!! z.B Beim Trial Fishbot da hat er keine Trojaner meldung gestartet! Erzähle mir bitte nicht ich sei ein Idiot Ich bin Nur eine Person die Sorgfältig mit dem Pc Umgeht Und Nicht jedenmüll auf dem Pc haben will Sei mir nicht böse Aber da ich will das mein Pc Länger lebt Versteh ich deine Reaktion Nicht Schilder Doch Klar ohne Beleidung usw worum es geht! In meinen Augen Ist ein Trojaner EGAL welche Art Eine GEfährliche datei und somit BAsta
kom ey wenn du meinst ok es piep bei mir auch aba das würde ja nicht heisen

Quote:
Ich bin Nur eine Person die Sorgfältig mit dem Pc Umgeht Und Nicht jedenmüll auf dem Pc haben will Sei mir nicht böse Aber da ich will das mein Pc Länger lebt Versteh ich deine Reaktion
also dann downloade es dir doch net:cool:
04/11/2008 19:39 marcopolo1990#73
vista müsst ihr die bots mit adminrechte starten (soweit ich es von den usern gehört habe)
ansonsten mal kompatibilitäts modus ändern und versuchen
04/11/2008 20:33 Mardol#74
Hi erstmal dickes thx an marco das prog sieht sehr geil aus. Müsste etz nur noch wissen wie das funzt will ingame den Farmbot with Moblock benutzen, geht aber irgendwie nicht könnte mir das bitte jemand erklären?? ( bin noch ein neuling im umgang von hacks/makros usw ) ich sag schon mal danke im voraus

Gruß Mardol
04/11/2008 21:50 DragonheartX#75
Danke,jetzt funkts super gemacht marco respekt