[Release] HarmonY String Encrypt

06/02/2011 08:45 .DR@G0N-#61
Mit nem Ressource Tool , oder einer ist so lieb und schickt dir die X7 Files
06/02/2011 08:58 lagger.#62
Quote:
Originally Posted by eusofake22 View Post
Video tutorial please??

I'm from brazil ... and my english is bad

Please create a video tutorial?!
The English in the main post is bad either, you should basically understand it.
06/02/2011 09:58 .___.#63
Quote:
Originally Posted by roksta View Post
Weil solche epic leecher wie du es missbrauchen würden und harmony kommt erst in einem monat geh mal auf die harmony site
missbrauchen?
ich habe bisher noch kein hack missbraucht!
aber wenn du mit missbrauchen das benutzen des hacks meinst dann ja ich missbrauche hacks sehr oft o0
06/02/2011 10:30 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#64
Quote:
Originally Posted by .___. View Post
missbrauchen?
ich habe bisher noch kein hack missbraucht!
aber wenn du mit missbrauchen das benutzen des hacks meinst dann ja ich missbrauche hacks sehr oft o0
Könntet ihr 2 das wenichstens privat regeln? ._.
Don´t spamm!
06/02/2011 15:58 XxharCs#65
Oh man was so schwer ?..
range crypten dann bekommt man: jejgjnjajrj
jejgjnjajrj in CE suchen und die richtige adresse dann in die gewünschte Sache die du willst ändern.(Die gewünschte sache sollte auch encryptet sein)
06/02/2011 16:22 BurnLight#66
wie kann man das denn machen mit godmode da ja iwas zu lang dort is doer so
06/02/2011 16:35 freehuntx#67
Desu pack doch in dein tool die möglichkeit string verschlüsseln, und entschlüsseln zu können.

Bsp. man will anstatt range range=0 machen dann setzt du zwischen jeden buchstaben nen j und am ende lässte den string drehen.

denke für antilaser wäre das sinnvoll
06/02/2011 17:12 .___.#68
Quote:
Originally Posted by roksta View Post
du bist sicher son epic leecher der mit unendlich bomben rumläuft und alle killt und du fühlst dich toll dabei oder ?

was machst du denn mit nem hack der dir godmode, infinite ammo, infinite sp, 1 hit und und und und bietet?
06/02/2011 19:39 J-ىlaught#69
Quote:
Originally Posted by .___. View Post
was machst du denn mit nem hack der dir godmode, infinite ammo, infinite sp, 1 hit und und und und bietet?
Vllt. braucht er nur inf. sp und inf. ammo um nicht aufzufallen ? So mache ich das immer :P
06/02/2011 19:49 .___.#70
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Vllt. braucht er nur inf. sp und inf. ammo um nicht aufzufallen ? So mache ich das immer :P

bei mir fällt es immer auf^^
aber das ist doch schwachsinn -.-
wenn ich schon einen hack benutze dann richtig o0
ich mach doch keine halben sachen^^
ph 1.6 war perfekt, er hatte alles :)
und was haben die anderen hacks? bestenfalls inf. ammo und inf.sp.
die haben irgendeinen scheiß wie no slang -.- wer braucht bitte no slang? kein mensch -.-
oder S4 No Intro o0
06/02/2011 22:51 freehuntx#71
Hat mal jemand versucht die ganzen strings in der adresse nach hinten zu versetzen?

z.B. wenn man anstatt

lol1
lol123

machen will, den change einfach 2 adressen nach hinten zu versetzen

edit: könne jemand erklären, wie man einen längeren string in einen kürzeren changed?

Muss man die fehlenden zeichen davor mit leerzeichen ersetzen?

Edit2: mann könnte auch mit code cave und inline asm zu stelle jumpen an der der längere string steht, dann könnte man denke ich auch godmode realisieren
06/02/2011 23:56 leojkire#72
english guy who could tell me what really does it do? i have an idea but im not 100% sure of it
06/03/2011 00:03 freehuntx#73
"This tool makes it possible to use the old stings for which all said they were fixxed. But they´re just crypted"

Dont understand that?
Lol.

Well i try to explain it.

This tool makes it possible use old strings, wich normaly are fixed.
Understand now?

...
06/03/2011 01:36 Shinigami99#74
Thanks you know..? i mean, thanks you .. all are in sword room with shooting weapons and fast fire (leeching, like always).. WOW THANKS GREAT NO? -.-'
06/03/2011 01:44 MrSm!th#75
:facepalm:
hast du immer noch nicht verstanden, dass es keine verschlüsselung ist?

Quote:
Edit2: mann könnte auch mit code cave und inline asm zu stelle jumpen an der der längere string steht, dann könnte man denke ich auch godmode realisieren
nein