ja das is ein plugin...
Du hast schon nur den Ordner aus dem saves Ordner reingeschoben?Quote:
Hey Leute,
ich habe mir die Beta 1.6.4 Version heruntergeladen und habe zum testen einen kurzen Start gespielt (ich habe eine Klappe hergestellt)
dann habe ich den Spielstand der alten Version (1.5.1) in den .minecraft ordner kopiert, aber da blieb die Version auf 1.5.1 und hat sich nicht auf 1.6.4 erneuert (es ist nicht möglich Klappen zu bauen :( )
was habe ich falsch gemacht, bzw. ist das was ich vorhatte überhaupt möglich oder muss man bei jeder neuen version ne neue welt anfangen:(?
Thx
Fogel94
Ohhhh Pech kappt ne Spaß des kenn ich auch mir geht's ja bestimmt Au ned anders wenn ich's versucheQuote:
Hey Leute,
ich habe mir die Beta 1.6.4 Version heruntergeladen und habe zum testen einen kurzen Start gespielt (ich habe eine Klappe hergestellt)
dann habe ich den Spielstand der alten Version (1.5.1) in den .minecraft ordner kopiert, aber da blieb die Version auf 1.5.1 und hat sich nicht auf 1.6.4 erneuert (es ist nicht möglich Klappen zu bauen :( )
was habe ich falsch gemacht, bzw. ist das was ich vorhatte überhaupt möglich oder muss man bei jeder neuen version ne neue welt anfangen:(?
Thx
Fogel94
Ja, dummerweise habe ich genau das getan -.-Quote:
Du hast schon nur den Ordner aus dem saves Ordner reingeschoben?
Weil deiner Aussage nach sieht es so aus als hättest du den ganzen .minecraft Ordner ersetzt
so leute,Quote:
Ja, dummerweise habe ich genau das getan -.-
ich versuch mal die 1.6.4 nomml runter zu ladn und dann nur den saves ordner zu ersetzen, dann sollte is klappn...
obs klappt hat oder ned werd ich posten!
thx
Fogel94
Ich habe Herobrine ein Mal im Singleplayer gesehen, und habe mich extrem erschrocken, da ich auf Peacefull gespielt habe.Quote:
Da hab ich wohl was übersehen ;O
Wäre mir aber neu das irgendwer schonmal Herobrine gesehen hat
|
|