Bewerbung [Minecraft]

06/04/2011 11:16 Metzer#61
Quote:
Originally Posted by Үacki View Post
Sorry, aber kann es sein das du neidisch auf ihn bist?

Arbeite mal an dir, wenn du irgendwann nochmal Moderator werden willst.
Ich versteh nicht wieso du immer Drache verteidigst? Wird er doch alleine können.
06/04/2011 11:25 AlphaZerο#62
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Ich bin aktive genug in der Sektion da ich eigene Server betreibe, fragt andere Nutzer aus dem Bereich und ihr werdet sehen das er nur im Längsten aktive ist. Neidisch auf ihn bin ich sicherlich nicht. :facepalm:

Zum vergleich wann und wie er aktive ist hier,
Der-Drache [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommt halt nicht gut andere Bewerber runter zumachen. Wünsch ihm Glück oder auch nicht und kümmer dich um dein Kram.
06/04/2011 11:55 Crank#63
Quote:
Ich bin aktive genug in der Sektion da ich eigene Server betreibe, fragt andere Nutzer aus dem Bereich und ihr werdet sehen das er nur im Längsten aktive ist. Neidisch auf ihn bin ich sicherlich nicht. :facepalm:

Der-Drache [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
Zero du Lolkopf, er möchte doch Kritik und das er nicht aktive ist, ist eine Kritik. Ihr kleinen Anhänger *g*
Außerdem will ich kein Moderator mehr werden, da es mir viel zu stressig ist um solche Leute wie dich zu kümmern :D
Es ist eine Art Kritik, ja. Doch Kritik muss auch ihre Richtigkeit haben. Du kannst zum Beispiel nicht sehen, ob der aktiv reported. Du kannst nicht sehen wie er sich um Member per PM kümmert, wenn sie Fragen zu MC haben. All das kannst du nicht sehen, trotzdem urteilst du über ihn. Man muss nicht in der Sektion nur Leuten bei Problemen helfen. Klar, das kommt natürlich gut bei den anderen Usern an, trotzdem ist es kein Muss.

Ich sehe ihn in Moment als recht geeignet, da er sich sehr sehr reif für sein Alter verhält, aktiv am reporten ist und, was ich sehr an ihm schätze, ein sehr kleines "Vorstrafenregister" hat. Alles in allem ein ernst zunehmender Kandidat für den Mod.-Posten in der Minecraft-Sektion.
06/04/2011 13:22 .Yacki#64
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich versteh nicht wieso du immer Drache verteidigst? Wird er doch alleine können.
Ich verteidige ihn nicht, sondern sage ihm die Warheit.
-
War ja klar das teilch3n gleich sein Thanks runter setzt :rolleyes:

Na ja, so wirst du kein Moderator werden, Teilchen. Das ist wirklich kindisch bei anderen Minuspunkte zu suchen um sich selbst Vorteile dem anderm gegenüber zu erarbeiten.
06/05/2011 13:28 False#65
Ich enthalte mich, da ich dch eigentlich noch nie in der minecraft section gesehen habe.
06/06/2011 07:50 Sunary#66
Quote:

Edit:
Zero du Lolkopf, er möchte doch Kritik und das er nicht aktive ist, ist eine Kritik. Ihr kleinen Anhänger *g*
Außerdem will ich kein Moderator mehr werden, da es mir viel zu stressig ist um solche Leute wie dich zu kümmern :D
Srsly, du machst dich hier sowas von unbeliebt, da kannst du nur Träumen das du irgendwann Moderator wirst.
Wie ein kleines Kind verhälts du dich.

"Ich bin aktive genug in der Sektion da ich eigene Server betreibe, fragt andere Nutzer aus dem Bereich und ihr werdet sehen das er nur im Längsten aktive ist." u mad?

So redet mein kleiner 9jähriger Cousin mit mir, u know?

Und zu dem aktiver in der Sektion, Crank hat eigentlich alles wichtige schon gesagt.
-
Drache ich bleibe natürlich bei meinem Ja.
06/07/2011 12:39 Crank#67
#added