Kommt halt nicht gut andere Bewerber runter zumachen. Wünsch ihm Glück oder auch nicht und kümmer dich um dein Kram.Quote:
Ich bin aktive genug in der Sektion da ich eigene Server betreibe, fragt andere Nutzer aus dem Bereich und ihr werdet sehen das er nur im Längsten aktive ist. Neidisch auf ihn bin ich sicherlich nicht. :facepalm:
Zum vergleich wann und wie er aktive ist hier,
Der-Drache [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist eine Art Kritik, ja. Doch Kritik muss auch ihre Richtigkeit haben. Du kannst zum Beispiel nicht sehen, ob der aktiv reported. Du kannst nicht sehen wie er sich um Member per PM kümmert, wenn sie Fragen zu MC haben. All das kannst du nicht sehen, trotzdem urteilst du über ihn. Man muss nicht in der Sektion nur Leuten bei Problemen helfen. Klar, das kommt natürlich gut bei den anderen Usern an, trotzdem ist es kein Muss.Quote:
Ich bin aktive genug in der Sektion da ich eigene Server betreibe, fragt andere Nutzer aus dem Bereich und ihr werdet sehen das er nur im Längsten aktive ist. Neidisch auf ihn bin ich sicherlich nicht. :facepalm:
Der-Drache [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:
Zero du Lolkopf, er möchte doch Kritik und das er nicht aktive ist, ist eine Kritik. Ihr kleinen Anhänger *g*
Außerdem will ich kein Moderator mehr werden, da es mir viel zu stressig ist um solche Leute wie dich zu kümmern :D
Ich verteidige ihn nicht, sondern sage ihm die Warheit.Quote:
Ich versteh nicht wieso du immer Drache verteidigst? Wird er doch alleine können.
Srsly, du machst dich hier sowas von unbeliebt, da kannst du nur Träumen das du irgendwann Moderator wirst.Quote:
Edit:
Zero du Lolkopf, er möchte doch Kritik und das er nicht aktive ist, ist eine Kritik. Ihr kleinen Anhänger *g*
Außerdem will ich kein Moderator mehr werden, da es mir viel zu stressig ist um solche Leute wie dich zu kümmern :D