Bewerbung [Minecraft]

05/14/2011 18:09 Der-Drache#1
Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.

Information über mich:
  • Name: Andi M.
  • Erfahrungen: Ich spiele seit ungefähr 8 Monaten Minecraft.
  • Minecraft Name: xDrache

Kontaktmöglichkeiten:
  • Email: Auf Anfrage

Wieso willst du Moderator werden?

Ich habe mich dazu entschieden, mich für die Minecraft Sektion zu bewerben, da diese Sektion zur Zeit immer größer wird und auch viele neue Besucher kommen. Natürlich gibt es schon welche, die bereits etwas länger in Elitepvpers unterwegs sind und die Regeln kennen. Trotzdem sehe ich oft Regelverstöße die unbestraft bleiben. Ich wollte den Moderatoren hiermit ein wenig unter die Arme greifen und helfen. Denn lieber ein Moderator mehr als einer zu wenig.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema "Minecraft". Ich spiele es bereits seit 8 Monaten und es macht mir einfach nur Spaß. Meistens spiele ich auf Multiplayer Server, da ich die Singleplayer Version nicht so toll finde. Und wenn mal wieder ein neuer Patch draußen ist, informiere ich mich auf dem Blog von Notch, dem Entwickler von Minecraft, um jederzeit auf dem neusten Stand zu sein und immer eine passende Antwort parat zu haben.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bin jeden Tag mehrere Stunden auf Elitepvpers unterwegs und wenn ich mal nicht Online bin, hole ich das am nächsten Tag nach.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ich beteilige mich oft in der Minecraft Sektion, wenn ich einen Regelverstoß sehe, melde ich ihn selbstverständlich sofort.

Wie gehst du mit dummen/ zu "leichten" Fragen um?