Ach, das ist sinnlos -.- Der Klügere gibt wohl nach, also bin ich hier mal weg.Quote:
rechtfertigen das ich nicht lache. Du flamest + beleidigst den Server obwohl wir nix gemacht haben? Selbst wenn du The next Level vor uns gehabt haben SOLLTEST, will ich mal ein Patent davon sehen so seht wie du dich hier aufspielst. Wenn 2g crap ist, muss ich dir nicht sagen was dein Server ist oder?
Tja dann hast du wohl wenig Ahnung, Black hat sehr lange an dem Server gearbeitet, alles ohne Hilfe gemacht, er war völlig auf sich alleine gestellt. Du hast nun selber zugegeben das du ohne Black seine Hilfe nicht soweit gekommen wärst, danke für diesen Fail.
Mir ist sowas von egal das Newmt2 der angeblich erste Server war, es geht immer noch um unsere Server, und 2g ging definitiv um einige früher on als dein Server.
Er stellt es übertrieben dar? Wer hat den nichts besseres zu tun, und spammt, flamet und beleidigt? Wir oder du? Diese frage sollte jeder beantworten können.
Viel Glück mit 2good4wayne.
Und viel Glück an blackout, "ohne den ich nie etwas zu Stande gebracht hätte"(jetzt weiß er wenigstens wie man sich die Schuhe zu schnürt), ich habe wohl zu viel Wahrheit ans Licht gebracht und das schadet ja wie bekannt ;)
Last Greet,
.99Percent
Ich bin hier mal weg, sonst kommen überhaupt keine Spieler mehr und das schadet ja nur unnötig dem Itemshop Prinzip;O