2Good4Name ~ The next Level

04/21/2011 15:35 Almari#61
Quote:
Originally Posted by DeathTrust View Post
rechtfertigen das ich nicht lache. Du flamest + beleidigst den Server obwohl wir nix gemacht haben? Selbst wenn du The next Level vor uns gehabt haben SOLLTEST, will ich mal ein Patent davon sehen so seht wie du dich hier aufspielst. Wenn 2g crap ist, muss ich dir nicht sagen was dein Server ist oder?

Tja dann hast du wohl wenig Ahnung, Black hat sehr lange an dem Server gearbeitet, alles ohne Hilfe gemacht, er war völlig auf sich alleine gestellt. Du hast nun selber zugegeben das du ohne Black seine Hilfe nicht soweit gekommen wärst, danke für diesen Fail.

Mir ist sowas von egal das Newmt2 der angeblich erste Server war, es geht immer noch um unsere Server, und 2g ging definitiv um einige früher on als dein Server.

Er stellt es übertrieben dar? Wer hat den nichts besseres zu tun, und spammt, flamet und beleidigt? Wir oder du? Diese frage sollte jeder beantworten können.
Ach, das ist sinnlos -.- Der Klügere gibt wohl nach, also bin ich hier mal weg.

Viel Glück mit 2good4wayne.
Und viel Glück an blackout, "ohne den ich nie etwas zu Stande gebracht hätte"(jetzt weiß er wenigstens wie man sich die Schuhe zu schnürt), ich habe wohl zu viel Wahrheit ans Licht gebracht und das schadet ja wie bekannt ;)

Last Greet,
.99Percent

Ich bin hier mal weg, sonst kommen überhaupt keine Spieler mehr und das schadet ja nur unnötig dem Itemshop Prinzip;O
04/21/2011 15:39 DeathTrust#62
Quote:
Originally Posted by F4m0uzz View Post
Erster Fail : Kasier Rüssi ab lvl 1, d.h. wenn man die hat, kann man mit lvl 15~ sd2 lvln..
Dann bekomm mal eine :) Glaub mir, einfach ist das sicher nicht. Außerdem machst du mit lvl 15 die mobs im sd2 nicht :) Dennoch stimmt deine Theorie teilweise. Als highlvler wirst du eine Kaiser so oder so zum lvln brauchen.

Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Ach, das ist sinnlos -.- Der Klügere gibt wohl nach, also bin ich hier mal weg.

Viel Glück mit 2good4wayne.
Und viel Glück an blackout, "ohne den ich nie etwas zu Stande gebracht hätte"(jetzt weiß er wenigstens wie man sich die Schuhe zu schnürt), ich habe wohl zu viel Wahrheit ans Licht gebracht und das schadet ja wie bekannt ;)

Last Greet,
.99Percent

Ich bin hier mal weg, sonst kommen überhaupt keine Spieler mehr und das schadet ja dem Itemshop Prinzip nur unnötig ;O
Dein erster Post, der 10% Sinn hat und auch teilweise was mit dem Thema zu tun hat.

Quote:
Ich bin hier mal weg
dafür bekommste sogar ein thx.
04/21/2011 15:41 F4m0uzz#63
Da hat ja Garnichts sein Wert
grolli 9kk
66 rüssis 9kk
Blaue Perlen(unten ein screen)10kk..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2011 15:48 DeathTrust#64
Quote:
Originally Posted by F4m0uzz View Post
Da hat ja Garnichts sein Wert
grolli 9kk
66 rüssis 9kk
Blaue Perlen(unten ein screen)10kk..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Muss ich dazu sagen, da sieht man das alle umsonst rumheulen das man sich uppzeug farmen muss.
2. Gebe ich dir da recht, die Sachen sind alle nicht soviel wert, wobei man sagen muss, das wirklich alles im bezahlbaren bereich ist und nicht irgendiwe 3-4kkk wert ist. Das wäre doch leicht übertrieben. So finde ich es angenehmer wenn man weniger Geld hat, aber alles im endeffekt auch weniger kostet.
04/21/2011 16:04 F4m0uzz#65
Naja, finde den Server nicht gut. ist aber nur meine meinung..

vg..
04/21/2011 21:27 Kay.W#66
homepage please
04/22/2011 00:11 DeathTrust#67
Hast eine Pn :)
04/22/2011 00:17 Grevenbroicher#68
Wieviel Yang droppt man bis lvl 30 oder 45 oder 70?
04/22/2011 00:19 MaiiK.#69
wenn ich schon höre das die Gms items mit übertriebenen werte vk hab ich schon kb mehr
04/22/2011 00:43 DeathTrust#70
Quote:
Originally Posted by Grevenbroicher View Post
Wieviel Yang droppt man bis lvl 30 oder 45 oder 70?
Am Anfang droppst du eher weniger Yang, da du im low lvl nicht viel kaufen musst. Ich schätze mal ab sd2 droppst du genügend Yang.

Quote:
Originally Posted by MaiiK. View Post
wenn ich schon höre das die Gms items mit übertriebenen werte vk hab ich schon kb mehr
Nur weil ein möchtegern Honk sowas sagt, glaubst du den Mist auch noch?
04/22/2011 00:53 Grevenbroicher#71
Dan will ich mal gerne die Homepage :)!

#700 Post :)!
04/22/2011 02:26 DeathTrust#72
hast Pn!

Versende morgen weiter die Hp auf Anfrage!
04/22/2011 18:44 Adjektiv#73
Der Server macht kein Spaß die Uppsachen farmen dauert einfach viel zulange und droppen tut man sie auch nicht oft
04/22/2011 18:47 Grevenbroicher#74
Quote:
Originally Posted by Adjektiv View Post
Der Server macht kein Spaß die Uppsachen farmen dauert einfach viel zulange und droppen tut man sie auch nicht oft
Das stimmt!

Droppen der Uppsachen ist einfach viel zu low! Erfahrung ist auch zu Low. Lvl 42 im SD Die großen Spinnenn alles pullen und nichtma 1 Kugel :o
04/22/2011 20:02 Nusa#75
wisst ihr unsere guten spielen können in 3 stunden auf lvl 90 lvln weil sie es einfach drauf haben und das mit dem uppsachen droppen ... hallo wollt ihr das +9 noch was besonders bleib oder jeder nixkönner sich irgentwie imba fühlt? und außerdem haut halt Diebeshandschuhe (1) und (2) rein und ihr droppt die uppsachen in massen ... erst denken dann ausprobieren und dann mäkern

gruß Nusa

Rechtschreibfehler ignorieren