Suche Lehrling für WarRock Hack Coding...

04/21/2011 10:13 Raz9r#61
Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
Loooooooohohohohohohol

wie diese noobs aus nem kommentar immer " neid " herauslesen . wie kommt ihr eigentlich immer auf diese neid-scheiße oO? naja wutever , wenn ich sowas lernen will kann ich mir genauso n buch über c++ besorgen.

Strg+C dann Strg+V kann ich auch schon selber.
^this is it.

@Topic:

Du willst jemandem Coden beibringen? Reverse-Engineering auch? Denk ich mir nur so 'wtf?', der gehört doch wie fast alle hier auf epvp zu den Leuten, die nach dem Update nichtmal ihre Offsets geupdated haben... weil es einfach an Skill mangelt.
04/21/2011 10:42 Logtetsch#62
Hi.
Ich heiße Marco bin 15 Jahre alt und ich würde gern das Coding lernen.
Skype hab ich ebenfalls.
Habe schon klein wenig C++ Erfahrung, sodass mir das Lernen leichter fallen würde, weil ich weis wie die Programmiersprache aufgebaut ist.

mfg Logtetsch
04/21/2011 20:19 assi9#63
hey CyberRazzor,

Ich heiße Andi, bin 14 und würde auch gerne C++ lernen hab leider keine Ahnung wie das geht...
Wäre toll, wenn du mir auch ein bisschen beibringen könntest, dann kann ich vllt auch mal ein richtiger Coder werden und mir fürn ZombieMode ein paar hacks zu machen...
Wenn du mich "auserwählst" wäres nett, wenn du mich in skype addest, Nick is: xdarkridickx
Mfg,
Andu
04/24/2011 10:13 Miro1500#64
Cyber wann entscheidest denn du? :o
04/24/2011 10:22 xP455ix™#65
Hallo, mein Name ist Pascal - Passi,
ich werde demnächst 14 Jahre alt.
Skype besitze ich genau wie ein Headset,
dadurch könnten wir in Kontakt bleiben.
Zur not könnten wir auch auf einen TS-
Server gehen.
Ich würde das Coden gerne lernen, da ich
mich etwas mehr damit befassen möchte und es
auch immer mal wollte.
Vielleicht sogar mal hier in der Hack, Bots, Cheats and Exploits
mal einen Hack von mir posten oder so was in der Art.
Ich möchte von einem "Erfahreneren" Coder etwas lernen.

Liebe Grüße &' Viel Glück euch allen :D
04/24/2011 12:29 starfoxx#66
Heiße Ryan (18), begnüge mich in der Freizeit mit svn auf einem eigenen projekt. kann derzeit php, html, jscript, json und java. c++ wär auch nicht schlecht ;)
04/24/2011 13:07 .Dark.light#67
Mein Name

Max Scheld

Warum will ich c++ Lernen?

Ich will unbedingt C++ lernen ,da ich mir als Hauptziel in meinen Leben den Beruf Informatiker gesetzt habe.

Die Sprache hat mich schon immer bewundert ,und ich habe auch viele Bücher gelesen.

Wie alt bist du?

Bin 14 Jahre alt :)

Wie viel Erfahrung hast du?

Ich habe schon ein Paar NoMenü Hacks gebastelt &' Bots.

Aber ich will nicht C++ lernen um Hacken zu können,sondern um die Sprache allgemein zu Lernen!

Weswegen willst du die Sprache lernen?

Ich will es Lernen ,weil ich sehr viel Zeit investieren kann/werde.

Ich habe die Sprache angefangen zu Lernen als ich 11 Jahre alt war.

Es hat sich nichts geändert und es steht fest ich werde es Lernen....

Sonstiges

Ich hoffe du nimmst mich!

Und ich wünsche dir Viel Spaß auf deinen Weg!

Skype kannst du ja bei mir gucken ,und ich hoffe du kannst mir helfen.

Mfg Max Scheld
04/24/2011 13:17 xxcr4ckzzxx#68
Quote:
Originally Posted by Toy :3 View Post

Bewerbung zum Lehrling

Index
1. Persöhnliches
2. Bisheriges Wissen
3. Warum ich C++ lernen will
I. Addylogger erstellen
II. Mit Cheatengine umgehen
III. Hacks [NOMENU/MENU]
4. Erreichbarkeit

1. Persöhnliches
Hallo,
mein Name ist Kevin und ich bin 15Jahre alt. Ich komme aus Saarbrücken und gehe auf ein Gymnasium. Ich besuche derzeit die 9. Klasse.

2. Bisheriges Wissen
Momentan habe ich noch nicht so viel Wissen. Ich habe mir gestern ein C++ Buch gekauft und bin schon fleißig am lesen. Aber das Buch spezialiesiert sich natürlich nicht auf Hacks etc. Deshalb würde ich sehr gerne Ihr Lehrling bzw. Schüler werden und dein Wissen erhalten. Ich bin derzeit dabei, einen Hack zu coden, jedoch wird mir das ohne professionielle Hilfe nicht gelingen.

3. Warum ich C++ lernen will.
Das ist ganz einfach. Ich finde die Codersprache ansich sehr interessant. Deshalb kaufte ich mir auch das Buch. Aber wenn ich Sie als Lehrer hätte, wäre das natürlich super. Ich möchte versuchen, deine Erfolge weiterzuführen. Ich finde es aber echt Schade, dass du aufhören willst zu coden.
Ich möchte, dass User weiterhin Hacks haben, die nicht infacted sind.

I. Addylogger erstellen
Ich habe schon immer die User bewundert, die sofort nach dem Update die neuesten Addys gepostet haben. Ich habe mich immer gefragt, wie das gehen kann, deshalb wäre es super, wenn ich das von Ihnen erlenen könnte.

II. Mit Cheatengine umgehen
In meiner Vorzeit hatte ich schon öfters etwas kleineren Kontakt mit CE. Jedoch reichen meine Kenntnisse nicht aus, um CE in Warrock zu benutzen.

III. Hacks [NOMENU/MENU]
Ich hatte schon öfters Nomenu Hacks gecodet und habe auch etwas Ahnung davon. Deshalb versuche ich momentan einen Powerlevelbot zu coden, doch das gelingt mir ohne professionelle Hilfe nicht. Die Addys besitze ich bereits, aber die Sourcen machen mir immer wieder Probleme. Deshalb würde ich diese Fähigkeit gerne von Ihnen erlernen.

4. Ereichbarkeit
Zu erreichen bin ich auf Skype, ICQ und hier via PN. Natürlich beistze ich auch ein funktionstüchtiges Headset, dass dann zum Einsatz kommen wird.
Ich hoffe, dass Sie mir Ihr Wissen übertragen

Mit freundlichem Gruß, Toy :3
das is ma ne geile bewerbung. haste toll gemacht :)
04/24/2011 14:13 theitfan1337#69
Als ob du Ahnung von Assembler hättest ...
btw: Du hast dich im Startpost verschrieben, da steht C++ statt C+P.
04/24/2011 14:32 AndyRuleZ#70
Hallo,
ich bin Andreas, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse des Gymnasiums.
Ich möchte gerne von dir lernen Hacks und sonstige Sachen zu coden, um anderen Freude zu bereiten und Respekt zu genießen (und ein bisschen anzugeben).
Ich bewundere schon lange die ganzen Coder, die ihre Zeit opfern, um für die Allgemeinheit Hacks zu erstellen. Ich hätte echt Bock drauf auch so zu werden wie meine "Idole" (*schleim*).

Ich besitze natürlich auch Skype, Icq, gutes Headset,...
In meiner Freizeit spiele ich Fußball und mache Leichtathletik.

Ich bin sehr lernfähig und habe viel Freizeit, daher wäre die Programmiersprache kein Problem. Außerdem ziehe ich mir bestimmt auch außerhalb deines "Unterrichts" Tuts rein, weil mir das einfach Spaß macht.
04/24/2011 15:02 aC)Cure#71
Greift nur Thanks ab, seht es ein. Traue ihm nicht wirklich seine Fähigkeiten zu. Und wer 4 Tage für eine Entscheidung braucht ist regelrecht auf den Kopf gefallen. Bin raus aus der Sache, Peace out.
04/24/2011 15:23 .Plinfa™#72
Okay......

Ich heiße Patrick
Ich komme aus Niedersachsen und habe dieses Jahr angefangen mich mit dem Thema "Coding" zu beschäftigen.
Ich bin 13 Jahre alt und besitze Skype.
Ein Headset hab ich schon.

Ich würde gerne C++ lernen, da mich diese Sprache einfach interessiert und weil ich Spaß am lernen habe. Natürlich hängt es auch damit zusammen, dass ich einfach gerne Warrock Hacks machen will xD

Naja, ich hoffe einfach, dass du mich auswählst

Ja, falls du noch irgendetwas wissen willst, schreib mich einfach in skype an
danke für's lesen.
04/24/2011 18:02 Tetrapack.#73
Hallo Com

Ich bin 14 komme aus der umgebung Nürnberg (liegt in Bayern)
Habe ein headset (skype: kleindani41)
möchte coden lehrnen und mein eigenes spiel coden, hacks etc.
visualbasic 2010 express habe ich auch schon
spiele warrock schon seit 4 jahren

und hoffe du wählst mich aus
04/24/2011 18:52 Reiti1212#74
Du willst jemandem Hacks Coden beibringen? Das is Ok.
Aber ich denke, du wirst einige Probleme dabei haben, denn KEIN EINZIGER der Bewerber hat ordentliche C++ Kenntnisse. Bis du einem davon die Grundkenntnisse beigebracht hast vergeht ein Jahr. Ich denke nicht, dass das irgendjemand durchhält. Weder du, noch der "Auserwählte".
Ich würde an deiner Stelle einige C++ Kenntnisse voraussetzen. (Bzw. ordentliche Deutsch- und Englischkenntnisse.)

Ich hatte ursprünglich nicht vor mich zu Bewerben, allerdings will ich nicht, dass das jetzt als Spam angesehen wird.

Also.
Ich bin 16, habe 2 Jahre erfahrung mit C++, besitze VC++ 2010.
Auf die Frage warum ich Hakcs Coden will, habe ich nur eine Antwort. Aus Spaß. Ich möchte es können um zu zeigen, dass ich es KANN.
Kurz, aber ausdrucksvoll.

mfg Reiti
04/24/2011 19:09 DashWar#75
Hmmm
was wollt ihr eig bei ihm lernen?
seine Kenntnisse kann ich euch in 10 Sec beibringen:
SUcht Source Codes in Google
Macht STRG + C
mach C++ Project
STRG + V
und sagt ihr hättet es allein gemacht
und schon habt ihr Cybers Skill

Er kann selbst noch nciht mal die Grund kenntnisse!