Bewerbung zum Lehrling
| Index |
|---|
| 1. Persöhnliches |
| 2. Bisheriges Wissen |
| 3. Warum ich C++ lernen will |
| I. Addylogger erstellen |
| II. Mit Cheatengine umgehen |
| III. Hacks [NOMENU/MENU] |
| 4. Erreichbarkeit |
1. Persöhnliches
Hallo,
mein Name ist Kevin und ich bin 15Jahre alt. Ich komme aus Saarbrücken und gehe auf ein Gymnasium. Ich besuche derzeit die 9. Klasse.
2. Bisheriges Wissen
Momentan habe ich noch nicht so viel Wissen. Ich habe mir gestern ein C++ Buch gekauft und bin schon fleißig am lesen. Aber das Buch spezialiesiert sich natürlich nicht auf Hacks etc. Deshalb würde ich sehr gerne Ihr Lehrling bzw. Schüler werden und dein Wissen erhalten. Ich bin derzeit dabei, einen Hack zu coden, jedoch wird mir das ohne professionielle Hilfe nicht gelingen.
3. Warum ich C++ lernen will.
Das ist ganz einfach. Ich finde die Codersprache ansich sehr interessant. Deshalb kaufte ich mir auch das Buch. Aber wenn ich Sie als Lehrer hätte, wäre das natürlich super. Ich möchte versuchen, deine Erfolge weiterzuführen. Ich finde es aber echt Schade, dass du aufhören willst zu coden.
Ich möchte, dass User weiterhin Hacks haben, die nicht infacted sind.
I. Addylogger erstellen
Ich habe schon immer die User bewundert, die sofort nach dem Update die neuesten Addys gepostet haben. Ich habe mich immer gefragt, wie das gehen kann, deshalb wäre es super, wenn ich das von Ihnen erlenen könnte.
II. Mit Cheatengine umgehen
In meiner Vorzeit hatte ich schon öfters etwas kleineren Kontakt mit CE. Jedoch reichen meine Kenntnisse nicht aus, um CE in Warrock zu benutzen.
III. Hacks [NOMENU/MENU]
Ich hatte schon öfters Nomenu Hacks gecodet und habe auch etwas Ahnung davon. Deshalb versuche ich momentan einen Powerlevelbot zu coden, doch das gelingt mir ohne professionelle Hilfe nicht. Die Addys besitze ich bereits, aber die Sourcen machen mir immer wieder Probleme. Deshalb würde ich diese Fähigkeit gerne von Ihnen erlernen.
4. Ereichbarkeit
Zu erreichen bin ich auf Skype, ICQ und hier via PN. Natürlich beistze ich auch ein funktionstüchtiges Headset, dass dann zum Einsatz kommen wird.
Ich hoffe, dass Sie mir Ihr Wissen übertragen
Mit freundlichem Gruß,
Toy :3