Quote:
Originally Posted by Nnoitra_
Und wieso nennst du mich dann bitte Kind? Jeder darf hier seine Meinung kundtun. Aber extra für dich:
Alle NPD Wähler sollen an einem Hungertod sterben. Und wenn du zu ihnen gehörst: Bitte penetriere dich selbst.
|
ich Sag ja, dass du ein Kind bist, nicht als Beleidigung, sondern deswegen, weil du aus meinen Post´s nicht erlesen kannst, dass ich darüber eine eigene Meinung habe, ohne dass ich mich eine Gruppe wie der NPD oder dem Islam anschließen muss.
Hast du schon mal einen verhungernden Menschen gesehen?
Ich denke, wenn du diese Erfahrung gemacht hast, wirst du deine Meinung schnell ändern.
Man soll eine eigene Meinung haben, dass die NPD Doof ist ist klar, sie haben nicht die Mittel, um ein land zu regieren.
Rechts bedeutet auch nicht gleich > "AUSLÄNDER RAUS" oder "KANACKE VERRECKE", es sind einfach Menschen, die sich um ihr Land fürchten, was ich denke auch schon berechtigt ist.
Es liegt aber auch nicht an Ausländern, es geht um Gesetze wie die sry "Kinderficker" die in Verwahrungshaft wahren und frei gelassen wurden und täglich 20.000€ Steuergelder fressen.
Sowas als beispiel, nicht immer nur "AUSLÄNDER RAUS".
Hol dir mal eine Hand voll Informationen darüber ein anstatt dich hier so aufzuführen.