[OVC] Verboten in WR - Ja oder Nein?

04/02/2011 17:07 ogame88#61
Quote:
Originally Posted by .тнαтѕreαlly™ View Post
OC (Overclock), ist nicht verboten (von meiner sicht aus). Und sowieso WarRock kann es nicht nachweisen.

Was Overclock aus macht:
Schüsse schneller
Speed schneller
Rollen schneller

Und, wie gesagt von meiner aussicht nicht Verboten! ;-)
Du hast einen ganz wichtigen Punkt vergessen: Die schüsse der gegner streuen mehr, es ist schwieriger dich zu treffen.
04/02/2011 19:10 Lucky Strike™#62
Wie um Himmelswillen soll G1 es merken, wenn ihr overclocked?

Was verboten ist, und nicht kontrolliert werden kann ist aus meiner sicht 100%ig legal.
04/02/2011 19:54 theitfan1337#63
Weil du dann wie ein Speedhacker rumläuft, vllt?
04/02/2011 20:12 ogame88#64
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Wie um Himmelswillen soll G1 es merken, wenn ihr overclocked?

Was verboten ist, und nicht kontrolliert werden kann ist aus meiner sicht 100%ig legal.
Das Zitat von dem einem Admin habe ich jz schon 2 mal hier im Thread gelesen, sprich das sie jeden bannen werden, bei dem sie das Gefühl haben das er ein speeder ist..
04/02/2011 20:18 xxfabbelxx#65
Das ist eh so sinnlos. Normalerweise wird die Geschwindigkeit ja von der Software angegeben und die Software wird nicht vom FSB beeinflsst. Sonst würde ich in Warrock ja nimmer froh werden
04/02/2011 20:23 ♥. xBloodbath™#66
Quote:
Originally Posted by Chris' View Post
Ab wann soll das denn Ingame was bringen?

Wenn ich meinen Quadcore auf 4 GHZ übertakte merke ich da 0 Unterschied?!
genau wie bei mir ^^

Aber jetzt mal ehrlich, den admins kanns doch egal sein, was du mit deiner hardware anstellst. ich übertakte meinen computer immer und selbst wenn ich ein anfänger wäre, würde man gleich gebannt werden.. das halte ich für schwachsinn :pimp:
04/02/2011 21:49 Lord0fCyberWar#67
Vielleicht ist es ja auch nur ein Mythos und alle angeblichen OC'er haben Speedhack :awesome:
04/02/2011 22:28 poƦηhΛze'#68
Quote:
Originally Posted by .Cost™ View Post
So ich hoffe ich kann es mit einem Zitat aus dem Offiziellen Forum von Scub4r klären (Deutscher Moderator):

@Darkkday Nein, bis 1% hat man keine merklichen Vorteile, alles drüber bringt schon Vorteile . Jedoch ist die "Toleranzgrenze" bei 2%, du kannst aber bei Bedenken Protest einlegen.
Und die 7,58% sind getaktete durch Software und das benutzen von Programmen um sich Vorteile zu verschaffen kann zu einem Bann in War Rock, sowie 12PPS in der ESL führen.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die meisten hier sagen es ist Legal aber lest euch das nochmal richtig durch! :facepalm:
04/02/2011 23:16 Medsex#69
Quote:
Weil du dann wie ein Speedhacker rumläuft, vllt?
^this.

Wenn es deutliche (wie auch immer man das definieren mag) Vorteile ergibt, dann wird es wie ein Speedhacker gehandhabt, also beim Erwischen: Permanent Banned.

Ich hab das bei mir auch schon gemacht und das bringt echt Vorteile. Waffen schießen schneller etc.

Mfg Medsex ;)
04/03/2011 01:14 starz'#70
Das kann garnicht verboten sein,hat rein garnichts mit Warrock zutun.
Völliger Schwachsinn,jeder darf seinen Computer übertakten,dadurch verschafft man sich garkeinen vorteil,ist genauso als ob man sich einen besseren Computer kauft.

Ziffyz.
04/03/2011 05:31 poƦηhΛze'#71
Quote:
Originally Posted by Ziffyz View Post
Das kann garnicht verboten sein,hat rein garnichts mit Warrock zutun.
Völliger Schwachsinn,jeder darf seinen Computer übertakten,dadurch verschafft man sich garkeinen vorteil,ist genauso als ob man sich einen besseren Computer kauft.

Ziffyz.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2011 20:00 xhardstyler#72
Sry, wenn ich altes thread aufmische. Aber was wollen die sagen? Wenn ich mein prozessor overclocken würde(was bei mir leider nicht funzen würde weil ich ein schei? mainbord hab) weil es für black ops etc. nicht reicht. sollte ich dann jedes mal beim warrock zocken ins bios gehen und runtertackten? das wäre meiner meinung nach sinnlos. aber naja. mfg xhardstyler.

Mein Sytem: cpu: i5 750 bald i7 2600k @ 4 ghz
gpu: hd6970 xfx xxx edition @ 2gb
Mainboard: Acer fmp55 bald irg. asus
Ram: 6 gb ddr3
Bald: ssd + wasserkühlung ;)
07/15/2011 20:17 xxfabbelxx#73
Also ich hab mit meinem i7 ja ne Standart OC rate von 0.2% wegen Intel Turbo Boost. Und ich merke NICHTS.

Also hier läuft Warrock genau gleich schnell wie auf meinem Singlecore mit 1.8 GHz
07/15/2011 20:51 Nexocsss#74
woher kriege ich dieses eos programm?
07/15/2011 21:59 theitfan1337#75
#closed