[OVC] Verboten in WR - Ja oder Nein?

04/02/2011 00:01 ogame88#1
Hey Guys,

hab mich grad lange mit nem Kollegen gestritten, ob OVC ( Overclock) in Warrock verboten ist.

Ich bin der Meinung, dass es nicht verboten ist. So war es früher zumindest, hat sich da was geändert?

Es hat ja eig. nichts direkt mit WR zu tun, da man ja eig. nur seine Pc "schneller" macht..

Wisst ihr darüber mehr?

Ist es verboten in WR - Ja oder Nein?

Und kann man es zum "hacken" zählen, sprich kann es zu einem Bann führen?

Mfg
04/02/2011 00:03 FikkFozze#2
Was um himmelswillen ist OVC?

Overclock?
04/02/2011 00:06 ogame88#3
Ja es ist Overclock, was sonst?^^
04/02/2011 00:08 Evigila™#4
Ja ist verboten ;)
Gab dazu auch mal ne offizielle Äußerung eines Admins im Forum aber hab jetzt keine Lust&Zeit nach zu gucken.
04/02/2011 00:14 sin0ne#5
Verboten 1oo %
04/02/2011 00:19 ♥. xBloodbath™#6
overclock kürzt man um himmelswillen nur mit OC ab.. ovc ist ne billige abkürzungen von einigen WarRock'ern..

Von mir aus gesehen ist es völlig legal, da es einem überhaupt keinen oder nur einen mickrigen Vorteil bringt..

Beine CPU taktet durchschnittlich 3.8 GHz und mit OC 4.0 GHz na und?
beim laptop hab ich süsse 2.8 GHz und ich spiele auf beidem gleich gut, bzw alles läuft genau gleich..
klar bei nem billigen pc mit 2 Ghz verschafft es einem Vorteil aber naja, probiert es doch selber aus.

von dem her ist es NICHT verboten und wer sagt es sei verboten der hat keine Ahnung von Computer.

ausserdem merken das die Admins gar nicht, von dem her: tut und macht was ihr wollt.
Der Informatiker hat gesprochen :awesome:
04/02/2011 00:29 xpaiinlezzz#7
Was ist "overclock"?
04/02/2011 00:31 Deℓiciσus#8
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
overclock kürzt man um himmelswillen nur mit OC ab.. ovc ist ne billige abkürzungen von einigen WarRock'ern..

Von mir aus gesehen ist es völlig legal, da es einem überhaupt keinen oder nur einen mickrigen Vorteil bringt..

Beine CPU taktet durchschnittlich 3.8 GHz und mit OC 4.0 GHz na und?
beim laptop hab ich süsse 2.8 GHz und ich spiele auf beidem gleich gut, bzw alles läuft genau gleich..
klar bei nem billigen pc mit 2 Ghz verschafft es einem Vorteil aber naja, probiert es doch selber aus.

von dem her ist es NICHT verboten und wer sagt es sei verboten der hat keine Ahnung von Computer.

ausserdem merken das die Admins gar nicht, von dem her: tut und macht was ihr wollt.
Der Informatiker hat gesprochen :awesome:
Mein Laptop hat 2.3 GHz, laggt ab und zu, denkst du das hilft?
04/02/2011 00:35 ogame88#9
Quote:
Wtffff? Na klar bringt das ein Vorteil mit sich, jetzt auf WR bezogen..

Spiel mal gegen einen der O(V)C an hat, du triffst deine Schüsse nicht so genau und der hampelt da rum als hätte er nen Speedhack an..

Das geht meiner Meinung nach gar nicht, mitlerweile wirkt sich das sogar schon auf die Helis in BG auf..
04/02/2011 00:49 theit123.#10
bloodbath was redeste fürn scheiß?^^ wenn du deine cpu richtig einstellst kannste mit ner ak47 so schnell knallen wie ne famas + bist so ziemlich so schnell wien speed hacker auf x3 ?

" geringer " vorteil unso ?

naja, yes es ist 100% verboten.. neume meinte

" if you look like a speed hacker, we will treat you like one "
04/02/2011 00:57 ♥. xBloodbath™#11
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
bloodbath was redeste fürn scheiß?^^ wenn du deine cpu richtig einstellst kannste mit ner ak47 so schnell knallen wie ne famas + bist so ziemlich so schnell wien speed hacker auf x3 ?

" geringer " vorteil unso ?

naja, yes es ist 100% verboten.. neume meinte

" if you look like a speed hacker, we will treat you like one "
dann bin ich also seit 3 monaten ein speedhacker :pimp:

edit: 666 beiträge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2011 01:09 Evigila™#12
Quote:
dann bin ich also seit 3 monaten ein speedhacker :pimp:
Nein aber ein OC'er der sich einen Vorteil verschafft. Und das wird laut Admins mit einem Bann bestraft.
04/02/2011 01:11 I'm FaME#13
Ist nicht verboten !!!

Quelle : Korgoth & xmenx

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2011 01:14 ♥. xBloodbath™#14
Quote:
Originally Posted by I'm FaME View Post
Ist nicht verboten !!!

Quelle : Korgoth & xmenx

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dankeschön :) :bandit:

cpu übertakten erlaubt
04/02/2011 01:17 I'm FaME#15
Quote:
dankeschön :) :bandit:

cpu übertakten erlaubt
nicht nur CPU , sondern auch Ramspeicher übertakten oder Software Overclocking. Alles .. :P

nur in der ESL ist es verboten bzw EOS muss sein :)

Greetz