Quote:
Originally Posted by NeoLiiTex
Also Beiträge, Thanks, Anmeldedatum, etc. sind hervorragend und zeigen natürlich nur Positives !
Bin auch jeden Tag in der Metin2 Section unterwegs, habe dich dennoch noch nie gesehen. 140 Reports sind auch noch etwas ausbaufähig, Moderatoren gibts in der Section auch eigentlich genug. Das größte Problem ist jedoch:
Wir brauchen keinen Moderator, der sich, wie ein großer Teil der Community, einfach dumm verhält und durch seine Äußerungen und seinen Umgangston einfach respektlos und dreist rüberkommt. So war es bei einem Gespräch von uns beiden bei Skype, Infos oder Screens kann gern jeder bekommen.
Also von mir aufgrund des letzten Absatzes ein (klares) "Nein". Ist klar, dass jeder in der Bewerbung an sich nett und ordentlich rüberkommt; oft steckt aber auch was anderes dahinter. Ich fands einfach überraschend und war echt enttäuscht.
MfG NeoLiiTex
|
Hey, joa könnt ihr machen also bin derzeit auch aktiver geworden und werde nun fleißig weiter reporten :)
Zu dir NeoLiiTex, vorab; wir hatten nur kurz nen Gespräch die letzten 10 mins waren mit meinem Bruder ;O
Also, ich hab dir ja eig gesagt was ich wollte was danach kam, kein Plan.
Ich frag mal meinen Bruder & falls negative Sachen vorgefallen sind, entschuldigung :o
Mh, ich bin eig relativ oft in der M2 Section da gewesen, auch unter dem Namen: .SaTisFacTioN oder leitning.
Danke für die Feedbacks !