Hm , Könnt ihr "Offers" empfehlen?
Ehmm ich würde das nicht machen. Das habe ich ebenfalls schonmal gemacht und musste den anfallenden Betrag+ die SMS kosten bezahlen. Nur so ein Tipp: Mach kein Playspan sondern lieber die offers direkt auf der Seite von Gamersfirst. Dann kriegst du direkt die G1 :PQuote:
Heute gibt es noch den Anbieter Matomy bei Playspan. Bei den HAndyoffer sind alles iLove Angebote und bei dem einem steht melde dich 7 Tage kostenlos an und dannach 4,99 inner Woche stimmt das wirklich oder sind das nur Lockangebote?? Weil 1115 Punkte sind nicht zu verdenken
Playspan kann man ohne bedenken benutzen !Quote:
Ehmm ich würde das nicht machen. Das habe ich ebenfalls schonmal gemacht und musste den anfallenden Betrag+ die SMS kosten bezahlen. Nur so ein Tipp: Mach kein Playspan sondern lieber die offers direkt auf der Seite von Gamersfirst. Dann kriegst du direkt die G1 :P
Und du meinst nicht, dass die Unternehmen Verluste machen, wenn ihre Umfragen den Sinn verfehlen und sie immer die selben Antworten bekommen und sich bei den Leuten nur der letzte IP Stamm ändert? ;)Quote:
Playspan kann man ohne bedenken benutzen !
Man sollte nur auf mich hören und nur FREE Offer machen :)
Nein, da sie durch die Registration, das anlicken des Offers und ausfüllen der Umfrage schon ihr Kohle bekommenQuote:
Und du meinst nicht, dass die Unternehmen Verluste machen, wenn ihre Umfragen den Sinn verfehlen und sie immer die selben Antworten bekommen und sich bei den Leuten nur der letzte IP Stamm ändert? ;)
Das Problem liegt am Offer selbst vllt mal den Support anschreibenQuote:
Also ich hab jetzt 230 UP würde versuchen 500 zu schaffen wenn mir einer sagen könnte OB und WIE es machbar ist.
Habe bis jetzt weitesgehend nur FREE-SURVEYs gemacht.
Eine Frage aber hierzu mal Gratis:
Registriere Dich jetzt kostenlos und l?se die Ratsel.
Soll ja angeblich 151UP geben habe das gestern gemacht aber immernoch keine Punkte.Für alles andere aber so gut wie immer bei den Surveys