Sag mal, war nicht Looneytune mal Moderator, oder hab ich das geträumt?
Habe diese Woche Mittagschicht und schaue dann zumeist nur vor und nach der Schicht auf elitepvpers vorbei. Sonst schaue ich normalerweise auch immer mal wieder auf Discord vorbei um auf dem laufenden zu bleiben. ;)Quote:
Du bist in discord ja noch inaktiver als ich :awesome:
guten morgen fanobjekt :heyguys:Quote:
guten morgen fans
Guten Morgen ;)Quote:
Huhuuuuuuu
Schlaganfall?Quote:
Special Shoutout an die OT-Crew (Danke 'Dennozs Bruder für die Liste)
@'Dennozs (OT Legende)
@schamon (Patron des OT)
@MrSm!th (Schutzengel des OT)
@kek
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]r
@John Marston
@Hawkk
@-Tap-
@A$AP_alice
@Afrozilla
und an Gedenken des legendären König des OT's @AlibiMoslem
Wer weiß. :rolleyes:Quote:
Sag mal, war nicht Looneytune mal Moderator, oder hab ich das geträumt?
Wenn man ausm Team fliegt, weil man irgendwas verbotenes getan hat (z.B. interne Sachen leaken) bekommt man das Former Staff Badge nicht. Und selbst wenn man es bekommen hat, kann man es wieder aberkannt bekommen, wenn man sich nicht vernünftig benimmt (siehe z.B. FUKOS (no front)).Quote:
Deswegen hab ich mich ja gewundert. :D
Du hast das Geheimnis gelüftet. Looney ist einfach ausm Team geflogen und hat es aberkannt bekommen, und jetzt steht er selbst nicht dazu, ich wusste es!!!Quote:
Wer weiß. :rolleyes:Wenn man ausm Team fliegt, weil man irgendwas verbotenes getan hat (z.B. interne Sachen leaken) bekommt man das Former Staff Badge nicht. Und selbst wenn man es bekommen hat, kann man es wieder aberkannt bekommen, wenn man sich nicht vernünftig benimmt (siehe z.B. FUKOS (no front)).
Eigentlich kann er gar kein Mod gewesen sein. Wäre er Mod gewesen, hätte er seine Arbeit so gut gemacht, dass Luke ihm direkt elitepvpers übergeben und ihn zum Admin gemacht hätte.Quote:
Du hast das Geheimnis gelüftet. Looney ist einfach ausm Team geflogen und hat es aberkannt bekommen, und jetzt steht er selbst nicht dazu, ich wusste es!!!