FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/10/2013 13:25 Phoenix_84#7471
Die Bannwelle geht weiter:D Habe bis auf meinen Zock acc, alle gesperrt bekommen, zumindest über die Konsolen:D

Ich bin gespannt wie weit EA gehen wird, schätze das ist das Vorspiel:D!!!
11/10/2013 13:32 kuki1976#7472
So manche schreiben hier und schalten dann das hirn ein andersrum wärs besser dann würd hier net als son müll rauskommen
11/10/2013 14:00 Štabilovič#7473
Dank EA gestern wegen dem "Bann" erstmal schön 500k Miese wegen 5% gemacht..
Meint ihr der 2nd Acc ist sicher? Oder packen die den auch noch, wegen dem Transfer?
11/10/2013 14:06 kuki1976#7474
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
Meint ihr der 2nd Acc ist sicher? Oder packen die den auch noch, wegen dem Transfer?
Acc bann 500k miese da muste ja 10mio aufn acc gehabt haben
11/10/2013 14:08 Štabilovič#7475
Quote:
Originally Posted by kuki1976 View Post
Acc bann 500k miese da muste ja 10mio aufn acc gehabt haben
waren 2. also insgesamt auf 500k Schaden gekommen, circa.
11/10/2013 14:29 mcwkey#7476
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
sei froh dass die zu dämlich sind konsole & web abb auf einen schlag zu bannen.
wobei kann auch bewusst so sein um zu sehen wohin die coins im anschluss fließen um diese acc dann auch zu bannen.
11/10/2013 14:31 Xcrooz#7477
Quote:
mehr ABs = mehr Coins?!
Du verstehst denn sinn nicht, Mehr Abs = mehr personen mit dem gedanken Coins zu verkaufen, ist doch klar ?
Weniger Abs = weniger personen die verkaufen

Quote:
BTW. Xcrooz wieso so sagst nix mehr??
weil ich vielleicht offline war und besseres zu tun habe als mich mit IQ 80 kindern zu unterhalten.

Das problem ist einfach das du kein logisches denkvermögen besitzt,

du sagst:

Coinpreise tief = Glitch, weil i nen Xbob das mal in den Raumgeworfen hat

Ich sage:

Coinpreise tief = Preisabsprache, Glitch, weniger anfrage, bessere Autobuyer, mehr Seller

und jetzt erklär mir bitte ( argumentieren ) warum man alles ausser einen Glitch ausschließen kann und bitte kein " ich sag da nichts mehr zu, du bist lustig, popcornholenafkggkkthxbyemirfallenkeineargumenteme hreinxxdxdxd"

ty
11/10/2013 14:41 mcwkey#7478
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Du verstehst denn sinn nicht, Mehr Abs = mehr personen mit dem gedanken Coins zu verkaufen, ist doch klar ?

weil ich vielleicht offline war und besseres zu tun habe als mich mit IQ 80 kindern zu unterhalten.

du sagst:

Ich sage:

Coinpreise tief = Preisabsprache, Glitch, weniger anfrage, bessere Autobuyer, mehr Seller

und jetzt erklär mir bitte ( argumentieren ) warum man alles ausser einen Glitch ausschließen kann und bitte kein " ich sag da nichts mehr zu, du bist lustig, popcornholenafkggkkthxbyemirfallenkeineargumenteme hreinxxdxdxd"

ty
wer sich ein wenig mit marktentwicklungen und -dynamiken auskennt der wird auch einen gewissen "auslöser" für die talfahrt vermuten. deine punkte sind alle korrekt aber erklären nicht den abrupten preisverfall von fast 40%.

Die argumentation das es dort also einen gewissen katalysator gab/gibt der den bestehenden markttrend binnen kurzer zeit so vehement verstärkt erscheint m.E. sinnvoll. ob das jetzt ein glitch ist oder die chinesen plötzlich fifa abs für sich entdeckt haben weiß man halt nicht.
11/10/2013 14:53 Hagi3310#7479
von welchem freien AB ist hier die Rede?
11/10/2013 14:58 NeyRoMe™#7480
Quote:

du sagst:

Ich sage:

ty
aufjedenfall.
ka ob es ein glitch, hack oder was auch immer ist aber das ist wohl ganz sicher nicht abgesprochen, wieso ist sosnt fast den ganzen tag der bedraf der coins bei MMOGA auf 0? da hätten sie ja wohl nix davon.
du redest von kiddys dabei bist du selber keine 18. du hast hier schon in fifa 13 dein unwesen getrieben, bitte tuh uns den gefallen und schreibe hier einfach nix mehr.

E: wie seht ihr eigentlich ob euer account gebannt wurde, wenn ihr noch in die webapp kommt?
komme nämlich nicht mehr auf meine mail drauf
11/10/2013 15:03 Kid Inc.#7481
Quote:

du sagst:

Ich sage:

und jetzt erklär mir bitte ( Argumentieren ) warum man alles ausser Glitch ausschließen kann und bitte kein " ich sag da nichts mehr zu, du bist lustig, popcornholenafkggkkthxbyemirfallenkeineargumenteme hreinxxdxdxd"

ty
Volle 1.000 Beiträge hast hier verfasst durch die sich manch einer hier eine Meinung über dich gebildet hat. Lass mal dieses Ich-hab-ein-Real-Life-und-definitiv-ü80-IQ und gifte hier nicht "cool" rum. Redest von Glitch beweisen. Beweise du doch dann diese sogenannten "Preisabsprachen". Du hast deine Überlegungen über den Preissturz. Andere haben ihre. Fakt ist, noch nie ist der Ankaufspreis so stark eingebrochen. Da muss man sich dann nich lustig drüber machen wenn einer einen Gedanken in die Runde wirft
11/10/2013 15:04 Abcman88#7482
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
E: wie seht ihr eigentlich ob euer account gebannt wurde, wenn ihr noch in die webapp kommt?
komme nämlich nicht mehr auf meine mail drauf
Ich würde sagen: Gar nicht.
11/10/2013 15:09 Testozter0n#7483
Quote:
Originally Posted by Abcman88 View Post
Ich würde sagen: Gar nicht.
Doch, auf der Konsole einloggen.
Dann bekommt man die Nachricht das der Account gebannt wurde.
11/10/2013 15:12 Abcman88#7484
Möglich. Habe ich bisher aber selbst noch nicht gemacht.
Webapp funktioniert auch noch nachdem die Meldung auf der Konsole "aktiviert" worden ist?
11/10/2013 15:16 Xcrooz#7485
Ich muss hier garnichts beweisen weil ich mich nicht auf eine richtige loesung festsetze und neyrome du solltest dich mal informieren was Argumente sind