nein .Quote:
Copy and Paste yeah :)) und du downloadest das auch noch? Wie armselig xD
Ich geb die Credits mir weil ich das auch geschrieben hab du Schlauberger. Naja stimmt... ist ja auch seit neuestem ein Trend anderen die Credits für sein Werk zu geben... Dazu was soll daran bitteschön fehlerhaft sein? :)
Falls du es nicht gelesen hast... Naja habs eben bei mir getestet und es workt... genau so wie der Selfkill.
Du bist genau so wie BuRn3R früher. Meinte auch damals er währe der "king of coder" und versucht andere "runterzumachen". Jetzt hat er es ja mal einen gang zurück geschaltet. Würde dir auch nicht schlecht tun :)
Kleine nebenfrage... wie alt sind wir denn?
Falls ihr Idioten das noch nicht gesehen habt da steht ein - hinter den 200000 ich kann ja nicht Coden aber ich glaube das ist dafür da das der wieder auf den boden zurück kommt :confused:
Du kannst ja gern aus langer weile coden aber dann denk bitte auch dabei nach .
Das erste ist SuperJump und das zweite NoFallDamage ..
das sieht man so schon .
ich will sicher nicht angeben oder sonst was .. ich wollte es dir nur berichtigen und dir sagen was / wieso und warum das nicht gehen kann .
OFS_Z steht in warrock für die höhe in Feet .
wenn du OFS_Z auf 1500 setzt bist du bei fast jeder map ( außer khali ) über der map ( in dem fall 1500 feet über dem 0 punkt ) ( superjump halt ) .
OFS_NO_FALL_DAMAGE steht eigentlich nur dafür wie weit man fallen muss um den schaden zu bekommen ( zumindest grob erklärt . )
wenn du das dann auf -20000 setzt musst du also mindestens 20000 feet's runter fallen um schaden zu bekommen . über 0 zB 20000 wären dann realistischer .
Was ich damit sagen will .. ich will dich nicht ärgern oder sonst was sondern nur auf deine fehler hinweisen .