Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™
wäre echt HAMMER wenn sie den glitch fixen. geht mir richtig auf die nerven , dass amn nichtmal siene coins zu nem fairen preis verkaufen kann
|
Verstehe nicht wie man soetwas ignorieren kann!
Das die Preise so sinken und alle Coins händler sich anpassen, nennt man Marketing!
Das die Preise durch bestimmte Hacks, Clitches o.a. Programme sinken, liegt auf der Hand, da muss man sehr einfälltig sein, dies in der heutigen Zeit der Informationsbeschaffung zu Ignorieren!
Es gibt Leute, die haben das Programmieren und Hacken so derbe drauf, das können wir nur erahnen! Es wird ja immer noch verneint das es keine "Super Buyer" geben soll, nur seltsamer weise gibt es auch die Tatsächlich, nur das die Leute die die benutzen nicht dumm sind und sich im stillen Freuen!!
Dann kommt natürlich noch die Menge an Buyern u Ulimited Lizenzen dazu, wobei die eher mit einem Kleinwagen zu vergleichen sind und weniger ins Gewicht fallen!
Es gibt 2 Zur Zeit starke Buyer die ich kenne einer ist Publik und ist dieser hier(der Rest ist lächerlich)
und ein anderer stellt diesen hier locker in den Schatten, wird aber logischerweise nicht publik gemacht wie der von PC Molte und Nasradin81.
Und auch das ist einfach gutes Marketing und schlau. Die Verkäufer spielen einfach mit der Dummheit der Trader, die Definitiv zur genüge vorhanden ist und haben großabnehmer die locker 2-3kk am Tag machen!!
Von daher genießt euren Tag und entspannt euch:D
Quote:
Originally Posted by mundl1
bin der Sache schon etwas auf der Spur ...
irgendwie schaffen es die Leute Karten in Umlauf zu bringen
mir fällt es auf, da es diese durch normales Pack öffnen in dieser Häufigkeit nicht, bzw fast nicht, geben kann.
aber so geschickt in einer Preisklasse das es nicht auffällt, aber durch die Menge ist der Ertrag beachtlich
|
Denke das manche sogar wie im fifa 11 wieder Karten duplizieren können.
Da ärgert man sich, das man keine Ahnung hat und nichts selbst Programmieren kann:D