FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/10/2013 10:18 hoddel#7456
Quote:
Originally Posted by haltstop View Post
diese screens sagen nix aus, wieso posten leute die andauernd? ich kann auch 100 spieler kaufen, counter resetten und dann nur verkaufen :x
genau das dachte ich mir auch. Teilweise habe ich auch so schöne statistiken, wenn ich den AB starte und dieser alle verkauften Spieler erstmal in den Log auflistet.

Bin nun auch seit gestern wieder bei 100-200k :handsdown:

Jetzt muss nur noch der Coinpreis auf Ebay steigen :)

Vielleicht hat EA ja den angeblichen Glitch bei ihrer nächtigen Wartungsarbeit heute gefixt ^^
11/10/2013 10:45 peterkorner#7457
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D :D :D

Irgendwann diese Woche :b

natürlich ohne spieler aufm ts zu haben.... :rolleyes:

größter witz diese screens :D
11/10/2013 10:51 NeyRoMe™#7458
wäre echt HAMMER wenn sie den glitch fixen. geht mir richtig auf die nerven , dass amn nichtmal siene coins zu nem fairen preis verkaufen kann
11/10/2013 10:57 Xcrooz#7459
Finds lustig das alle über nen Glitch heulen über den es keine beweise gibt^^, vllt mal drüber nachgedacht das es mehr Ab user als zu FIfa 13 gibt und deswegen der Kurs sinkt ?
11/10/2013 11:05 NeyRoMe™#7460
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Finds lustig das alle über nen Glitch heulen über den es keine beweise gibt^^, vllt mal drüber nachgedacht das es mehr Ab user als zu FIfa 13 gibt und deswegen der Kurs sinkt ?
achso ja ganz bestimmt :rolleyes:
den markt mal beobachtet?

innerhalb von 2-3tagen ist der ankaufpreis um 4€ gesunken (40%)
und trotzdem ist der coinsbedarf von mmoga permanent gedeckt?
klar sind bestimmt in der woche 1mio mehr ab user unterwegs...
und selbst wenn, dadurch gibt es nicht mehr coins, sie werden nur unter den account verteilt aber das verstehst du dummschwätzer sicher nicht.
11/10/2013 11:13 Xcrooz#7461
ohoh, dummschwätzer.

Schonmal was von preisabsprachen gehört ? war bei fifa 13 genauso und die leute haben trotzdem verkauft.

Allerdings hast du sicher keine ahnung was bei MMOGA läuft, wer sagt, dass die anzeige des Coinbedarfes keine taktischen Zwecke hat ?

evtl mal hirn einschalten ty
11/10/2013 11:24 NeyRoMe™#7462
Quote:
ohoh, dummschwätzer.

Schonmal was von preisabsprachen gehört ? war bei fifa 13 genauso und die leute haben trotzdem verkauft.

Allerdings hast du sicher keine ahnung was bei MMOGA läuft, wer sagt, dass die anzeige des Coinbedarfes keine taktischen Zwecke hat ?

:D ich sag dazu besser nix mehr, wer sich deine andern posts ansieht weiß was du immer laberst ;) vorallem bist du doch der der dauern nach infos frägt oder nicht?
11/10/2013 11:37 Štabilovič#7463
Quote:
ohoh, dummschwätzer.

Wieso sollten Leute, die einen Glitch nutzen, ihn anderen beweisen?
Damit wir im Nachhinein dahinter kommen und ihn anschließend wieder jeder nutzt wie beim Consumables?
Die Leute haben aus den Fehlern gelernt und geben sicherlich keine Infos mehr raus ;)
Wir können nur hoffen, dass EA das mal endlich irgendwie gebacken bekommt und die Scheiße fixxt, damit die Ankaufspreise einfach hochgehen, da FCT zB nicht mehr mit massig coins beliefert wird und hoffen wir mal, dass die sich nicht doch irgendwann mal verplappern und den Markt wieder für einige Tage zerstören und auf alles 15kk bieten wie damals lol
11/10/2013 11:39 hoddel#7464
mehr ABs = mehr Coins?!

Wo liegt der da der Sinn? Eine Inflation kommt zu stande wenn mehr coins in den Markt gepumpt werden.

ABs generieren meiner Meinung nach nicht automatisch mehr coins. Die coins die wir mehr haben durch den AB fehlen bei einem anderen.
11/10/2013 11:44 mundl1#7465
bin der Sache schon etwas auf der Spur ...

irgendwie schaffen es die Leute Karten in Umlauf zu bringen

mir fällt es auf, da es diese durch normales Pack öffnen in dieser Häufigkeit nicht, bzw fast nicht, geben kann.

aber so geschickt in einer Preisklasse das es nicht auffällt, aber durch die Menge ist der Ertrag beachtlich
11/10/2013 11:48 Phoenix_84#7466
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
wäre echt HAMMER wenn sie den glitch fixen. geht mir richtig auf die nerven , dass amn nichtmal siene coins zu nem fairen preis verkaufen kann
Verstehe nicht wie man soetwas ignorieren kann!

Das die Preise so sinken und alle Coins händler sich anpassen, nennt man Marketing!
Das die Preise durch bestimmte Hacks, Clitches o.a. Programme sinken, liegt auf der Hand, da muss man sehr einfälltig sein, dies in der heutigen Zeit der Informationsbeschaffung zu Ignorieren!

Es gibt Leute, die haben das Programmieren und Hacken so derbe drauf, das können wir nur erahnen! Es wird ja immer noch verneint das es keine "Super Buyer" geben soll, nur seltsamer weise gibt es auch die Tatsächlich, nur das die Leute die die benutzen nicht dumm sind und sich im stillen Freuen!!
Dann kommt natürlich noch die Menge an Buyern u Ulimited Lizenzen dazu, wobei die eher mit einem Kleinwagen zu vergleichen sind und weniger ins Gewicht fallen!
Es gibt 2 Zur Zeit starke Buyer die ich kenne einer ist Publik und ist dieser hier(der Rest ist lächerlich)
und ein anderer stellt diesen hier locker in den Schatten, wird aber logischerweise nicht publik gemacht wie der von PC Molte und Nasradin81.

Und auch das ist einfach gutes Marketing und schlau. Die Verkäufer spielen einfach mit der Dummheit der Trader, die Definitiv zur genüge vorhanden ist und haben großabnehmer die locker 2-3kk am Tag machen!!

Von daher genießt euren Tag und entspannt euch:D

Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
bin der Sache schon etwas auf der Spur ...

irgendwie schaffen es die Leute Karten in Umlauf zu bringen

mir fällt es auf, da es diese durch normales Pack öffnen in dieser Häufigkeit nicht, bzw fast nicht, geben kann.

aber so geschickt in einer Preisklasse das es nicht auffällt, aber durch die Menge ist der Ertrag beachtlich
Denke das manche sogar wie im fifa 11 wieder Karten duplizieren können.
Da ärgert man sich, das man keine Ahnung hat und nichts selbst Programmieren kann:D
11/10/2013 11:54 Štabilovič#7467
Bei FUT 10 gab es mal einen Duplication Glitch, den ich auch für eine Zeit lang konnte.
Habe diesen mal bei FUT 14 getestet, nur er geht nicht (hätte ja sein können).
Aber ich kann mir schon vorstellen, das es wieder möglich ist und die Leute das Ganze geschockter anstellen, damit es nicht so schnell auffliegt.
Aber auf der XBOX zum Beispiel hat jemand namens "Wild Tacos" schon mehrere CR7 IFs gehabt. Ich habe 3 von ihm auf dem Markt gesehen, alle 1st Owner und das ist eigentlich nahezu unmöglich 3 zu ziehen. Alle 3 gingen auch immer weg für den Sofortkauf Preis, also schließe ich ein Trade Offer sogar fast aus.
Man kann es aber eben nicht beweisen, das ist das Ding :D
11/10/2013 11:58 NeyRoMe™#7468
die EA mitarbeiter kümmert es echt recht wneig was da läuft, so wie ich vroher gelesen habe, wurden die wartungsarbeiten auf morgen verschoben, was wohl heißt die haben keinen fix zum aufspielen.

BTW. Xcrooz wieso so sagst nix mehr??
11/10/2013 12:00 hoddel#7469
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Es gibt 2 Zur Zeit starke Buyer die ich kenne einer ist Publik und ist dieser hier(der Rest ist lächerlich)
kann ich so nicht stehen lassen. habe auch einen zweiten AB der öffentlich für alle ist und der besser als dieser hier ist und sogar günstiger.
11/10/2013 12:17 mcwkey#7470
der markt ist verkorkst. coin preise werden sich nicht erholen bei der menge an coins in umlauf, sie werden weiter sinken und sich bei 7-8 € einpendeln. dann machen nur noch die großen am markt geld, die kleinen fische wie ich werden ihre ab lizenzen auslaufen lassen und sich ne andere beschäftigung suchen. so wirds laufen