Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/23/2016 20:20 Gorbatschow.#7441
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Das mit der Mango stimmt wissenschaftlich zwar ist aber kaum merkbar, habs getestet. Wieder so ein overhyptes Märchen.
ne brate du muss ich dir einmal in meinem leben nicht recht geben ich hab letztens eine mango gefressen und danach 1 chillige lunte gesmoked degga ich dachte ich wäre das erste mal wieder so heftig high wie beim zweiten mal xd
04/23/2016 20:22 1 Bud#7442
nimm einfach alle 3 Mangos und pack sie in den Mixer mit bisschen Wasser noch und dann trink das auf Ex

dann nach 1 Std einen smoken und viel Spaß xd
04/23/2016 20:26 'Apo#7443
Quote:
Originally Posted by Gorbatschow. View Post
ne brate du muss ich dir einmal in meinem leben nicht recht geben ich hab letztens eine mango gefressen und danach 1 chillige lunte gesmoked degga ich dachte ich wäre das erste mal wieder so heftig high wie beim zweiten mal xd
kA mir hats nicht wirklich was gebracht, bin aber sowieso ziemlich anfällig für THC. Bin meistens nach einem dicken Dübel schon high as fuck, glaube der Mangounterschied fällt bei mir dann nicht mehr so krass ins Gewicht.
04/23/2016 20:32 Gorbatschow.#7444
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
kA mir hats nicht wirklich was gebracht, bin aber sowieso ziemlich anfällig für THC. Bin meistens nach einem dicken Dübel schon high as fuck, glaube der Mangounterschied fällt bei mir dann nicht mehr so krass ins Gewicht.
ja ist aber über heftig und so kp was ich sagen wollte sry xd
04/23/2016 20:34 'Dennozs#7445
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
nice sieht fast so aus wie nen analplug.. biste sicher dass du da nicht was verwechselt hast? :D

na dann mal viel spaß!
analplug in der größe? :D

aber danke

Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
nimm einfach alle 3 Mangos und pack sie in den Mixer mit bisschen Wasser noch und dann trink das auf Ex

dann nach 1 Std einen smoken und viel Spaß xd
hab jetzt ma 1 mango genommen

mal testen

wir werden sehen
04/23/2016 21:09 sonti#7446
auf netflix Deep Web

Doku über das originale Silk Road etc etc, relativ nicey nice watch

edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mach das hasch mal bisschen kleiner diggi :D
04/23/2016 21:19 'Dennozs#7447
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
auf netflix Deep Web

Doku über das originale Silk Road etc etc, relativ nicey nice watch

edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mach das hasch mal bisschen kleiner diggi :D
bin ich zu faul für :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2016 23:09 Amstaff_#7448
Alter ist das echt scheiße?
04/23/2016 23:19 1 Bud#7449
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bin ich zu faul für :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
warum machst du nicht einfach eine lange Wurst und legst die da rein? Ist viel effizienter weil so mit den Krümeln läufst du Gefahr beim Ziehen eine Stelle zu erwischen wo gerade kein Hasch drin ist (ok bei soviel wie du reintust eher nicht aber trotzdem ist ne Wurst besser :D)
04/23/2016 23:25 Renegade91#7450
Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
hahaha nein natürlich nicht bro :P

siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2016 23:27 1 Bud#7451
Quote:
klar ich rauch auch immer Scheiße wenn ich kein Weed mehr hab xD
04/24/2016 01:02 Amstaff_#7452
Haha ohne witz eh das sah auf den ersten Blick total wie scheiße aus :D:D
Jetzt im nachhinein ist es aber logisch :p Hatte noch nie was mit Kush zu tun. Only Weed.
04/24/2016 01:06 1 Bud#7453
Quote:
Haha ohne witz eh das sah auf den ersten Blick total wie scheiße aus :D:D
Jetzt im nachhinein ist es aber logisch :p Hatte noch nie was mit Kush zu tun. Only Weed.
Kush ist Weed XDDD
04/24/2016 01:09 Amstaff_#7454
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
Kush ist Weed XDDD
Scheiße peinlich :D Könnte jetzt meinen Post löschen, aber ich bleib real. ;)
Das Wort "Kush" habe ich noch nie benutzt, dachte es sei etwas anders als Weed.
04/24/2016 01:14 1 Bud#7455
Quote:
Scheiße peinlich :D Könnte jetzt meinen Post löschen, aber ich bleib real. ;)
Das Wort "Kush" habe ich noch nie benutzt, dachte es sei etwas anders als Weed.
Kush kommt von Hindu Kush, Region in Indien wo die Sorte Kush herkommt, Kushsorten sind legendär und haben ihren ganz eigenen unverwechselbaren Charackter