Counter-Strike Chit-Chat

08/03/2014 12:45 Pesix#7426
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Amis sind gute Teamplayer oder Leute aus Israel o.o

Amis treffe ich kaum, eher gute Teamplayer halt, die etwas lustig auf englisch reden, das lustig betonen und so aber meist Russen, Polen und Schweden :p
08/03/2014 12:47 PreHax#7427
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Amis treffe ich kaum, eher gute Teamplayer halt, die etwas lustig auf englisch reden, das lustig betonen und so aber meist Russen, Polen und Schweden :p
Hatte ich vorhin auch, wo ich upranked bin. 2 Premades getroffen und gegen nen Clan gezockt, die beiden gut gespielt und beide hatten nen lustigen Akzent, waren echt lustige Runden xD & dann 3 Deutsche gehabt im Team..die mich sogar nicht gekickt haben obwohl ich es WOLLTE
08/03/2014 13:00 Mericat#7428
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihrs? :)

Ist für einige von euch wahrscheinlich nichts besonderes.

wenn kritik erlaubt ist... wobei weniger kritik als viel mehr hilfe... dein positionsgameplay ist furchtbar.. wirklich

du springst auf ner standard headshothöhe mit dem crosshair 15 meter neben der ecke zu short wo gegner kommen können während dein mate im grunde absolut nichts abdeckt - jeder mit dem aim eines bots auf mittleren einstellungen holt dich beim peek mit einem schuss weg, du hattest eig nur glück das eure gegner retards waren :D

für short empfehlt sich in einer überzahlsituation die bangkiste - warum:

du kannst durchbangen, der gegner hingegen sieht dich (siehe unten bezüglich nades) aber nicht während du ihm 36 schaden bodyhits und 102 schaden headshots drückst - du wallbangst ihn mit einem headshot zu tode und er weiß nichtmal wie ihm geschieht, ausserdem kannste wenn du den abschluss verkackst mit einem sidestep hinter die box und im crouch sogar ans CT eck gehen was der gegner nicht erwartet - er checkt die box und du drückst von unten bereits fröhlich n headi rein

nades:

du smokest inner short aber legst den molli für contact - nicht dumm als fake, aber absolut falsch in ner unterzahlsituation für dein team, ihr braucht die frags da die CT's mit sicherheit auf den spot gehen - smoke also short exakt auf die ecke damit du am kistenschlitz die leute siehst, sie sehen dich aber absolut garnicht weil sie nicht durch den smoke peeken können, dann leg den molli exakt neben die smoke so das WENN sie dadurch gehen beim ersten schritt direkt schaden fressen und nervös werden

box:

durchsicht

bang durch

ergebnis

soviel wieder von der klugscheisserin ^^ villeicht siehts ja iwer als hilfestellung :)

ansonsten schöne frags bei den 2 hinten - wars matchmaking oder faceit ect ? wenn ja welchen rank :)
08/03/2014 13:31 KreativeDesign#7429
Braucht wer paar Sticker Capsules? Verschenke die wenn jemand die will
08/03/2014 13:32 PreHax#7430
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Braucht wer paar Sticker Capsules? Verschenke die wenn jemand die will
Nehm ich gern o.o
08/03/2014 13:34 KreativeDesign#7431
yo hab dich geadded
08/03/2014 13:37 Shiinya#7432
Gibt's eigtl. irgendwas zu beachten wenn man mit faceit anfängt?
08/03/2014 13:39 xcyancali#7433
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
wenn kritik erlaubt ist... wobei weniger kritik als viel mehr hilfe... dein positionsgameplay ist furchtbar.. wirklich

du springst auf ner standard headshothöhe mit dem crosshair 15 meter neben der ecke zu short wo gegner kommen können während dein mate im grunde absolut nichts abdeckt - jeder mit dem aim eines bots auf mittleren einstellungen holt dich beim peek mit einem schuss weg, du hattest eig nur glück das eure gegner retards waren :D

für short empfehlt sich in einer überzahlsituation die bangkiste - warum:

du kannst durchbangen, der gegner hingegen sieht dich (siehe unten bezüglich nades) aber nicht während du ihm 36 schaden bodyhits und 102 schaden headshots drückst - du wallbangst ihn mit einem headshot zu tode und er weiß nichtmal wie ihm geschieht, ausserdem kannste wenn du den abschluss verkackst mit einem sidestep hinter die box und im crouch sogar ans CT eck gehen was der gegner nicht erwartet - er checkt die box und du drückst von unten bereits fröhlich n headi rein

nades:

du smokest inner short aber legst den molli für contact - nicht dumm als fake, aber absolut falsch in ner unterzahlsituation für dein team, ihr braucht die frags da die CT's mit sicherheit auf den spot gehen - smoke also short exakt auf die ecke damit du am kistenschlitz die leute siehst, sie sehen dich aber absolut garnicht weil sie nicht durch den smoke peeken können, dann leg den molli exakt neben die smoke so das WENN sie dadurch gehen beim ersten schritt direkt schaden fressen und nervös werden

box:

durchsicht

bang durch

ergebnis

soviel wieder von der klugscheisserin ^^ villeicht siehts ja iwer als hilfestellung :)

ansonsten schöne frags bei den 2 hinten - wars matchmaking oder faceit ect ? wenn ja welchen rank :)
Wow! :)
Das sind wirklich Informationen, die mir helfen, danke danke danke (:

Ich habe Matchmaking gezockt.
Rank ist bei mir Silver 3, wurde vor wenigen tagen von Silver 4 downranked.
Seit dem gehts wieder richtig extrem Bergauf.

Eine frage noch:
Quote:
...box und im crouch sogar ans..
Was bedeutet crouch?
08/03/2014 13:43 #Mindz#7434
Da es hier bestimmt einige Leute die gibt schon sehr lange spielen..

Hab nun auf meinem CS:GO 173 Stunden, habe davor noch nie CS:S oder so gezockt.. Bin jz Gold Nova3.. Ist das gut? Schlecht? Mit was kann man das bei Lol vergleichen?
08/03/2014 13:49 c1rca12#7435
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Wow! :)
Das sind wirklich Informationen, die mir helfen, danke danke danke (:

Ich habe Matchmaking gezockt.
Rank ist bei mir Silver 3, wurde vor wenigen tagen von Silver 4 downranked.
Seit dem gehts wieder richtig extrem Bergauf.

Eine frage noch:

Was bedeutet crouch?
Ducken

An #Mindz:
Gold Nova 3 ist ok, für 173 Stunden schon ganz gut. Was es in LoL wär weiß ich nicht, ist in CS:GO aber unterer Durchschnitt. Man lernt ja aber immer dazu und du bist anscheinend schon auf dem richtigen Weg :)
08/03/2014 13:49 Exqool#7436
nehme alle heiße creative. bin deiner fl :D
08/03/2014 13:52 xTrickSh0t3r#7437
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gibt's eigtl. irgendwas zu beachten wenn man mit faceit anfängt?
Ich würde dir persönlich empfehlen, nur mit einem 5er Team zu spielen.
08/03/2014 13:59 PreHax#7438
Fnatic gegen mouz..in die Verlängerung und VP hat das Inferno Match fast noch gepackt..
08/03/2014 14:06 Mericat#7439

ultimatives entertainment! mega spannendes drawmatch bei fnatic vs. mouz und caseopening mit tweeday :) geil
08/03/2014 14:08 PreHax#7440

Für noch mehr CS:GO Aktion! Fnatic packt das!

#Edit

Fnatic <3