Quote:
Ich meinte doch nur "Nährstoffhaushalt", ich entschuldige mich für mein unwissen
Baron hör auf die ganze Zeit so ein Scheiß zu erzählen.. Du wolltest früher nur Brust trainieren GG
Garnicht bemerkt, karl Ess, Tim Gabel?Quote:
"VENI. VIDI. VICI."
Junge, mit dir würd ich gerne mal trainieren ;)Quote:
Vereinige dich doch mit Monstii, dann könnt Ihr beide Zusammen abhängen und euch einen abheulen
aufjeden^^ bin absoluter anfänger, mache 10x150 situps jeden morgen und abends damit sich mein bauch und meine Körperhaltung schön aufbauQuote:
Ja, tu ich.
Ich geb gerne zu, dass du einiges mehr an Wissen auf diesem Gebiet hast.
Trotzdem musst du nicht jeden blöd anmachen, der hier mal bisschen rumfragt.
Und wenn dann so ein Baron Samedi ankommt, der selbst kaum praktische Erfahrung hat und dir einfach nur alles nachlabert, nervt das schon etwas.
Wieso muss er denn Anfänger provozieren, wenn er selbst noch Grün hinter den Ohren ist?
Junge, mit dir würd ich gerne mal trainieren ;)
Ja ich trolle hier nur noch, denn es wurde bereits alles gesagt mehrfach und es kotzt mich an das die leute hier einfach zu faul sind um einfach ein paar seiten sich hier durch zulesen oder die suche zu benutzen.Quote:
Ja, tu ich.
sowieso
Und wenn dann so ein Baron Samedi ankommt, der selbst kaum praktische Erfahrung hat und dir einfach nur alles nachlabert, nervt das schon etwas.
Wieso muss er denn Anfänger provozieren, wenn er selbst noch Grün hinter den Ohren ist?
Keine Ahnung
Ich habe Globe mal angeboten eine Runde mit mir zu liften bei mir im gym, hat aber leider abgelehnt, Mit Platin würde ich auch gerne mal ne Session feiern aber da der voll honk in Wien wohnt...
Quote:
Ja, tu ich.