Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/24/2013 12:17 Jead_10#7411
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Hat er bestimmt von seinem Kumpel Jeff beraten bekommen huehue
Ich meinte doch nur "Nährstoffhaushalt", ich entschuldige mich für mein unwissen

Baron hör auf die ganze Zeit so ein Scheiß zu erzählen.. Du wolltest früher nur Brust trainieren GG
08/24/2013 12:18 Seskahin#7412
Chest only Beschte
08/24/2013 12:24 Baron Samedi#7413
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Ich meinte doch nur "Nährstoffhaushalt", ich entschuldige mich für mein unwissen

Baron hör auf die ganze Zeit so ein Scheiß zu erzählen.. Du wolltest früher nur Brust trainieren GG
Quote:
"VENI. VIDI. VICI."
Garnicht bemerkt, karl Ess, Tim Gabel?

Chest only is trozdem beschte, Du wolltest ja mit 60kg only Sixpack anstreben :pimp::pimp:
08/24/2013 12:55 Jead_10#7414
Quote:
Garnicht bemerkt, karl Ess, Tim Gabel?

Chest only is trozdem beschte, Du wolltest ja mit 60kg only Sixpack anstreben :pimp::pimp:
Haha ja, mittlerweile 65KG :cool:
08/24/2013 13:28 Bayernfan91#7415
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Haha ja, mittlerweile 65KG :cool:
Antworte ihm doch nicht, der Typ sieht selbst aus wie ein Zahnstocher, auf das Gelaber musst du dich garnicht drauf einlassen.
08/24/2013 13:30 Seskahin#7416
Auf Bayernfans übrigens auch nicht
heu hue hue
08/24/2013 13:40 Baron Samedi#7417
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Antworte ihm doch nicht, der Typ sieht selbst aus wie ein Zahnstocher, auf das Gelaber musst du dich garnicht drauf einlassen.
ich finds erstaunlich wie viele leute man aufeinmal trollen kann :mofo:
08/24/2013 13:41 Bayernfan91#7418
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Auf Bayernfans übrigens auch nicht
heu hue hue
Jo, war mal wieder echt witzig.

Was musst du für ein erbärmliches Leben haben, dass du in einem Forum Leute blöd anmachen musst :)
08/24/2013 13:41 Seskahin#7419
@Baron da geht noch mehr
@Bayern Fan
Do you even lift?
08/24/2013 13:45 Baron Samedi#7420
Quote:
Jo, war mal wieder echt witzig.

Was musst du für ein erbärmliches Leben haben, dass du in einem Forum Leute blöd anmachen musst :)
Vereinige dich doch mit Monstii, dann könnt Ihr beide Zusammen abhängen und euch einen abheulen
08/24/2013 13:46 Bayernfan91#7421
Ja, tu ich.
Ich geb gerne zu, dass du einiges mehr an Wissen auf diesem Gebiet hast.

Trotzdem musst du nicht jeden blöd anmachen, der hier mal bisschen rumfragt.

Und wenn dann so ein Baron Samedi ankommt, der selbst kaum praktische Erfahrung hat und dir einfach nur alles nachlabert, nervt das schon etwas.

Wieso muss er denn Anfänger provozieren, wenn er selbst noch Grün hinter den Ohren ist?

Quote:
Vereinige dich doch mit Monstii, dann könnt Ihr beide Zusammen abhängen und euch einen abheulen
Junge, mit dir würd ich gerne mal trainieren ;)
08/24/2013 13:55 Baron Samedi#7422
Quote:
Ja, tu ich.

Und wenn dann so ein Baron Samedi ankommt, der selbst kaum praktische Erfahrung hat und dir einfach nur alles nachlabert, nervt das schon etwas.

Wieso muss er denn Anfänger provozieren, wenn er selbst noch Grün hinter den Ohren ist?

aufjeden^^ bin absoluter anfänger, mache 10x150 situps jeden morgen und abends damit sich mein bauch und meine Körperhaltung schön aufbau
08/24/2013 14:01 Seskahin#7423
Quote:
Ja, tu ich.
sowieso

Keine Ahnung

Ich habe Globe mal angeboten eine Runde mit mir zu liften bei mir im gym, hat aber leider abgelehnt, Mit Platin würde ich auch gerne mal ne Session feiern aber da der voll honk in Wien wohnt...
Ja ich trolle hier nur noch, denn es wurde bereits alles gesagt mehrfach und es kotzt mich an das die leute hier einfach zu faul sind um einfach ein paar seiten sich hier durch zulesen oder die suche zu benutzen.
Es ist in meinen Augen einfach dreist, selbst zu faul zu sein und andere Leute darum zu bitten für sie weil sie so dreckig faul sind die arbeit zu erledigen.
08/24/2013 14:04 Baron Samedi#7424
und dann heulen die ganzen rum weil man in nem etwas anderen ton sagt, sucht selber..

wie sesk schon gesagt hat; das internet ist nicht die mutti
08/24/2013 14:19 .Robin™#7425
Quote:
Ja, tu ich.

Und ich mit dir ;)