Infestation Chit-Chat [german only]

02/04/2014 17:35 Mericat#7411
ich wollte mir gerade tatsächlich nach 6 monaten mal n login antun um mir v2 anzusehen

dann sollte ich mein pw ändern da es november mal n reset gab - gesagt, getan alles easy erfolgreich und was krieg ich gesagt ?

"too many login-att. 1 hour blocked" :D ich empfinde gleich wieder die liebe von diesem spiel
02/04/2014 18:49 Sintiax#7412
Das Spiel ist sowieso tot :(
Server werden immer leerer, und die neuen Inhalte sind einfach nur schlecht, auch wenn es ursprünglich gute Inhalte waren.
Zb die Autos, die sind einfach soooo schlecht, dieser Lagg Input oder wie OP die sind.
Performance ändert sich auch nix, Leute mit dicken Pc´s können es kaum spielen...
Hacker sind wieder da wie in der Alpha.

Zum Glück hab ich schon seit Monaten damit aufgehört, vermute sowieso das es die Monate wie War Inc. down geht.
DeadZ zb ist viel besser, obwohl es auch noch viele Bugs hat.

Mein Fazit: Tu es dir nicht wieder an.
02/06/2014 08:55 Knecht Noobrecht#7413
Dem kann ich nur zustimmen. Habe es mir auch nach 'ner Ewigkeit mal wieder angesehen. Paar Tage immer mal wieder 'ne Stunde gespielt um mir einen ordentlichen Neueindruck zu verschaffen.

Fazit: Einfach zum kotzen und wie Sintiax schon schrieb: Die Server werden immer leerer. Das Spiel wird in absehbarer Zeit einfach verschwinden.
02/06/2014 18:02 Mericat#7414
ja.. leider
ich habe gehofft sie machen was draus mit den veränderungen der map damals hatten se noch viel viel gepostet u.a auch wirkliche ideen aber nix haben se umgesetzt jetzt

schade schade.. hoffen wir auf einen würdigen nachfolger in naher zukunft ohne sirgay und den rest der fast schon piratenartigen bande
02/07/2014 11:11 Knecht Noobrecht#7415
Ja ist sehr schade was aus dem Spiel geworden ist. Die Alpha hat bombenspaß gemacht. Leider wurden die Inhalte viel zu spät bis gar nicht implementiert und die Hacker waren auch unstoppbar. Jetzt ist das Spiel nur weiterer Cybermüll.
02/07/2014 17:25 Sintiax#7416
Wollt ich auch eben sagen, die Alpha, bzw die Beta hat mir am meisten Spaß gemacht, der Loot war Okay, Performance Top, jeder konnte es spielen ohne FPS Einbrüche.
Grafik war auch in Ordnung, sogar besser, jetzt ist es einfach zu bunt.

V1 Map fand ich persönlich besser, da nur nutzloses in V2 ist, und V2 einfach nur langgestreckt ist.
Und das Spiel ist ehrlich gesagt schon P2W, seit dem von überall auf den Itemshop zugreifen kann...

Einfach schnell mal ne Granate oder Ammo kaufen, und weiter gehts...
Aber die Emulatoren wie DeadZ machen richtig Bock :)
02/15/2014 00:31 xCrossi#7417
Irgendwie find ich den ingame Marketplace geil und iwie hasse ich ihn. Ist zwar geil wenn man gerade iwo geilen Loot hat, aber keinen großen rucksack bei, dann kann man sich schnell einen kaufen, aber irgendwie ist es auch scheiße, wenn man sich so eigentlich nichts richtig mehr "erfarmen" muss :x
02/15/2014 16:50 『  』#7418
Nur mal so aus reiner neugierde. Was würde eurer meinung nach das Spiel wieder
Spielbar machen? *Wenns geht so gut beschreiben wie möglich* :)
02/15/2014 17:02 Algaten™#7419
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Was würde eurer meinung nach das Spiel wieder
Spielbar machen?
Für mich ist es Spielbar, klar es gibt Dinge die nerven aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
02/15/2014 17:42 『  』#7420
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Für mich ist es Spielbar, klar es gibt Dinge die nerven aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Gut dan hätte meine Frage wohl folgendermaßen lauten sollen:
Was würde eurer meinung nach das Spiel besser machen :)
02/15/2014 19:47 Sintiax#7421
Quote:
Nur mal so aus reiner neugierde. Was würde eurer meinung nach das Spiel wieder
Spielbar machen? *Wenns geht so gut beschreiben wie möglich* :)
Hmm....

Bei mir ist es zb die alte Grafik von dem Spiel, da war es dunkler, das passte einfach mehr zur Atomspähre, das Grünzeug von den Häusern weg, sieht einfach so grottig aus. Also die Alpha Grafik war find ich, am besten, auch schon wegen den FPS. Heute brauch das Spiel soviel Leistung, das ist unnormal, früher konnte man das auch gut mit nem alten Pc spielen.

Was ich auch schade finde, die Ingame Sounds, die waren Nachts im in Clearview einfach der Atomspähre Hit, sau dunkel, aufeinmal diese Sounds, herrlich :)

Dann die alte Titelmusik, die war einfach grandios, und passte Perfekt (!) zu WarZ, nicht diese neuen dämlichen Musik Dinger da.

Im Offi. WarZ ist nur noch V2, also kein Colorado V1 mehr. Und V1 war einfach besser, V2 ist nur langgestreckt, und bissel was erweitert, Clearview zb. ist einfach schrecklich anzusehen, genauso wie Norad...

Dann der Waffenspawn, früher freute man sich mega über ne M4, heute einmal Norad und du hast mind. 8 Stanag Waffen, wo ist das bitte Survival ?
Allgemein der Spawn im Offi, über all Mist, außer Norad.

GI Stacken, wie ich es einfach hasse, dass man seine Waffen in ISS nicht mehr stacken kann...

Das war nicht alles, aber mehr fällt mir eben nicht ein^^.
02/15/2014 22:12 xHummelSx#7422
Quote:
Gut dan hätte meine Frage wohl folgendermaßen lauten sollen:
Was würde eurer meinung nach das Spiel besser machen :)
Wenn nicht auf fast jedem Server geaimbottet werde ... also weniger Cheater
02/16/2014 00:17 Algaten™#7423
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post

GI Stacken, wie ich es einfach hasse, dass man seine Waffen in ISS nicht mehr stacken kann...
Stacken funktioniert wieder, nur müssen Waffen gleiche durability und anzahl an Schuss haben, trotzdem bugt das manchmal das einige nicht gestackt werden.
02/16/2014 03:07 『  』#7424
Quote:
Hmm....

Bei mir ist es zb die alte Grafik von dem Spiel, da war es dunkler, das passte einfach mehr zur Atomspähre, das Grünzeug von den Häusern weg, sieht einfach so grottig aus. Also die Alpha Grafik war find ich, am besten, auch schon wegen den FPS. Heute brauch das Spiel soviel Leistung, das ist unnormal, früher konnte man das auch gut mit nem alten Pc spielen.

Was ich auch schade finde, die Ingame Sounds, die waren Nachts im in Clearview einfach der Atomspähre Hit, sau dunkel, aufeinmal diese Sounds, herrlich :)

Dann die alte Titelmusik, die war einfach grandios, und passte Perfekt (!) zu WarZ, nicht diese neuen dämlichen Musik Dinger da.
Bezieht sich dass auch auf die PServer? Über die IG Sounds hab ich nie wirklich nachgedacht,
fand die so wie sie waren (Als es noch WarZ hieß) eig. ganz gut. Naja okay.. bis auf die Footsteps xD

Quote:
Im Offi. WarZ ist nur noch V2, also kein Colorado V1 mehr. Und V1 war einfach besser, V2 ist nur langgestreckt, und bissel was erweitert, Clearview zb. ist einfach schrecklich anzusehen, genauso wie Norad...
Zu große Map - zu wenig Content was Locations angeht...
Passiert wenn man nen Gebiet nimmt das nicht dafür geeignet ist xD

Quote:
Dann der Waffenspawn, früher freute man sich mega über ne M4, heute einmal Norad und du hast mind. 8 Stanag Waffen, wo ist das bitte Survival ?
Allgemein der Spawn im Offi, über all Mist, außer Norad.
Naja theoretisch gesehen würde man in den Dörfern etc. sowas nicht finden da dort kein
Millitär stationiert ist. Theoretisch gesehen machts auch mehr Sinn dort bessere Waffen
zu finden als irgendwo anders. Aber hätten ruhig mehr "Militärbasen" einarbeiten sollen.
Mehr an geöffneten Gebäuden wo auch "gute" Waffen spawnen weil man ja bedenken muss,
ihr seid nicht die ersten die dort waren... Vllt haben schon andere dort versucht zu überleben
und sind daran gescheitert.

Quote:
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Stacken funktioniert wieder, nur müssen Waffen gleiche durability und anzahl an Schuss haben, trotzdem bugt das manchmal das einige nicht gestackt werden.
Klingt logisch, hätten sie aber auch anderst lösen können.
Finde das GI ansich ein wenig blöd da man ja sein zeug net einfach so in der Luft verstecken kann.
Wäre viel geiler wenn man sich ne art "Stützpunkt" aufbauen kann und dort in Boxen sein Zeug
ablegt. Beim erstellen der Box/Kiste wird diese an den Charakter gebunden. Wenn der Spieler
online sein sollte kann jeder x belibige auf die Kiste zugreifen (wies ja auch Real is).
Sollte der Spieler sich abmelden ist auch die Kiste weg bis der Spieler wieder da ist.
Einfach nur um eine Art "Gemeinschaft" zu bilden.

Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Wenn nicht auf fast jedem Server geaimbottet werde ... also weniger Cheater
Jup :D
02/16/2014 15:51 Sintiax#7425
Das mit der Grafik, wie meinst du das mit den P-Servern ? WarZ hat damals diesen Grafikpatch eingeführt mit anderem Wasser und Lichteffekten, sieht nicht schlecht aus, passt aber nicht zur Atomsphäre, immerhin ist es eine Map voller Tod und verderben, da passt dieses kunterbunte passt nicht wirklich dazu. Also das düstere, wo WarZ halt rauskam, diese Grafik mein ik^^.

IG Sounds waren schon was feines, genau wie die Titelmusik.

Das mit dem Waffenspawn ist so naja getrennt, man hat ja in nem Dorf wie Clearview keine Militärwaffen gefunden, sondern sowas wie Shotgun´s,Pistolen und anderen guten Stuff,immerhin soll Colorado ja glaub in USA spielen, und da hat doch eh jeder ne Knarre bei sich liegen^^.

Aber ist halt schon extrem übertrieben das man zb 17 Kistenspots in Norad hat, 2 ma looten und kannst wieder Savezone gehen...
Oder West Boulder, nun nen total winziges irgendwas...