Quote:
Originally Posted by ıKasu™
Nur mal so aus reiner neugierde. Was würde eurer meinung nach das Spiel wieder
Spielbar machen? *Wenns geht so gut beschreiben wie möglich* :)
|
Hmm....
Bei mir ist es zb die alte Grafik von dem Spiel, da war es dunkler, das passte einfach mehr zur Atomspähre, das Grünzeug von den Häusern weg, sieht einfach so grottig aus. Also die Alpha Grafik war find ich, am besten, auch schon wegen den FPS. Heute brauch das Spiel soviel Leistung, das ist unnormal, früher konnte man das auch gut mit nem alten Pc spielen.
Was ich auch schade finde, die Ingame Sounds, die waren Nachts im in Clearview einfach der Atomspähre Hit, sau dunkel, aufeinmal diese Sounds, herrlich :)
Dann die alte Titelmusik, die war einfach grandios, und passte Perfekt (!) zu WarZ, nicht diese neuen dämlichen Musik Dinger da.
Im Offi. WarZ ist nur noch V2, also kein Colorado V1 mehr. Und V1 war einfach besser, V2 ist nur langgestreckt, und bissel was erweitert, Clearview zb. ist einfach schrecklich anzusehen, genauso wie Norad...
Dann der Waffenspawn, früher freute man sich mega über ne M4, heute einmal Norad und du hast mind. 8 Stanag Waffen, wo ist das bitte Survival ?
Allgemein der Spawn im Offi, über all Mist, außer Norad.
GI Stacken, wie ich es einfach hasse, dass man seine Waffen in ISS nicht mehr stacken kann...
Das war nicht alles, aber mehr fällt mir eben nicht ein^^.