Bg passt wirklich garnicht , Light ist einfach nur reingehauen , der Rest geht.
Ganz ehrlich? Ich würd's so lassen. Ist episch.Quote:
is mit dem buntschtift gemacht, weiß jetzt das englische nicht, is aber wenn man beim pinsel rechtsklick macht, bei der typo musste ich die lücken alle selber "einfräsen", weshalb die nicht immer gleich aussehn, aber danke so far (:
Vielleicht noch paar Effekte & TextQuote:
schöne tiefe, typo nervt und effekt ist hässlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
feed bitte. :)
Bei dir fehlen jegliche Effekte.Ist nur nen Hintergrund ne gespiegelte schrift und Angelina Jolie;)Quote:
Vielleicht noch paar Effekte & Text
meine neue signatur
die font passt nicht, der render passt nicht wirklich zum bg find ich, und ist viel zu leerQuote:
meine neue signatur
Mir gefallen die farben nicht sou.Quote:
meine neue signatur
Ich finde sie ist irgendwie zu grell.Quote:
Mir gefallen die farben nicht sou.
Meine neue :
Meine neue sig
Der Streifen-Effekt sieht etwas abgeschnitten aus, passt aber farblich hervorragend. Müsste man noch ändern. Sonst habe ich nichts auszusetzen. Ein Lob muss ich dir wirklich geben. Hast dich, seitdem du das erste Mal hier warst, stetig verbessert. Respekt.Quote:
die font passt nicht, der render passt nicht wirklich zum bg find ich, und ist viel zu leer
ich hab ma etwas gemacht aber finde die noch ziemlich leer und möchte noch etwas rein machen kan mir jemand tipps geben.
für die 2te signature die du jemals gemacht hast finde ich es nicht schlecht, aber die Typo passt nicht und Da köntest du auch bisschen light/effekte reinbringen.Quote:
Die Operation Flashpoint schaut echt gut aus :o
Aber habe davon ja noch nicht so viel Ahnung :p
Hier ist mal meine 2. Sig die ich je gemacht hatte.
Würde gerne wissen was man daran hätte besser machen können oder wodran vielleicht ein bisschen sparen.Bin ja noch Anfänger.
Ich finde der BG passt nicht so ganz und versuchen den Render noch mehr einzuarbeiten. Splatter Effekt ist dir fürs erste mal gut gelungen. Typo würde ich entweder weg lassen oder besseren machen.Quote:
Meine Erste Assasins Creed Sig ..
RockRyze, deine Signatur da mit dem vogel ist total Nice *___*