Zur Zeit werden massig Accounts gesperrt. Geht es jemanden von euch so?
Habe es von mehreren jetzt gehört.
Habe es von mehreren jetzt gehört.
Und der Verkaufspreis hingegen ist zur letzten woche um nen euro gestiegen.Quote:
7€ MMOGA. Shit is going dooooowwn
gleiche bei FCT, aber ganz ehrlich, wie du schon sagst, wieso sollen sie mehr bezahlen, wenn die Leute trotzdem verkaufen? wären sie ja schön blöd, also deshalb gegen sie zu wettern finde ich sehr schwach. ist nun mal ein unternehmen was geld verdienen will. verbietet ja niemand einen das gleiche zu machen ;-)Quote:
Und der Verkaufspreis hingegen ist zur letzten woche um nen euro gestiegen.
Die verdienen sich damit ne goldene nase :D. Aber nun ja wenn user zu dem Preis ihre coins verkaufen, ist es klar, dass die mit dem Ankaufpreis nicht weiter nach oben gehen.
Hast Du ein wenig gelitten Du Honk? Ich bin Deutscher und das habe ich hier letztens erst klargestellt. Mein Username ist nur ein Pseudonym, dass ich mir nach nem Bierchen ausgedacht habe. Oder denkst Du, ich poste im Internet mit realem Namen. Trotzdem gehen mir solche Lappen nun mal auf die Nerven, die immer wieder Fragen stellen, die sie selbst beantworten könnten. So kleiner Lichter wie Du sollten mal die Füße ganz ruhig halten wenn die Großen reden.Quote:
der Maulheld will mir den Mund verbieten. Mach das in deinem Heimatland, aber nicht hier!
groß bezieht sich bei dir auch nur auf dein Maul, die 81 steht ja wohl für deinen IQ, du "Möchtesogernetwasdarstellen"Quote:
Hast Du ein wenig gelitten Du Honk? Ich bin Deutscher und das habe ich hier letztens erst klargestellt. Mein Username ist nur ein Pseudonym, dass ich mir nach nem Bier ausgedacht habe. Oder denkst Du, ich poste im Internet mit realem Namen. Trotzdem gehen mir solche Lappen nun mal auf die Nerven, die immer wieder Fragen stellen, die sie selbst beantworten könnten. So kleiner Lichter wie Du sollten mal die Füße ganz ruhig halten, wenn die Großen reden.
Schön, dass du mich als Lappen bezeichnest :)Quote:
Hast Du ein wenig gelitten Du Honk? Ich bin Deutscher und das habe ich hier letztens erst klargestellt. Mein Username ist nur ein Pseudonym, dass ich mir nach nem Bierchen ausgedacht habe. Oder denkst Du, ich poste im Internet mit realem Namen. Trotzdem gehen mir solche Lappen nun mal auf die Nerven, die immer wieder Fragen stellen, die sie selbst beantworten könnten. So kleiner Lichter wie Du sollten mal die Füße ganz ruhig halten wenn die Großen reden.
Und worauf beruhen deine Thesen?Quote:
groß bezieht sich bei dir auch nur auf dein Maul, die 81 steht ja wohl für deinen IQ, du "Möchtesogernetwasdarstellen"
Ist doch so. Jeden Tag die selben Fragen: Welche Buy/Sell Werte?, welche Spieler?Quote:
Schön, dass du mich als Lappen bezeichnest :)
1. Du brauchst die Frage nicht zu beantworten.
2. Die Frage kann man ganz normal beantworten wer will oder nicht.
3. Dass du mich Lappen nennst ohne irgendeine unterschreibbare Begründung zeigt deine große Intelligenz und Kompetenz :)
Haha, agreeQuote:
nasradin, wie er leibt und lebt. Kommt alle paar Tage hier mal vorbei, verdirbt ein paar Launen, schaukelt sich die Eier.. weils am Ende des Tages eh keinen juckt wer hier im Board mit wem beef hat. Jedem gehts um seinen eigenen Arsch. Von daher versteh ich ihn auch manchmal und mache mal auf "Mod" für die ganzen Newbies. Suchfunktion nutzen. Reichlich Tipps vorhanden
Ach Kleiner, welche Thesen, ist klar erkenntlich, das du nur der typische Netz-Held bist, aber wenn es dich glücklich macht, geniesse es.......Quote:
Und worauf beruhen deine Thesen?
Genau, auf Nichts. Weil Du keine Ahnung hast, was Du hier daherplapperst. Wenn Du meine Meinung nicht teilst, dann ist das ok, aber stell nicht einfach irgendwelche Sachen in den Raum, die jeglichem fundierten Hintergrundwissen entbehren, denn glaub mir, Du hast nicht die geringste Ahnung.