Infestation Chit-Chat [german only]

01/16/2014 01:03 Elvstr0eM#7396
hat wer ein paar tipps für pvp? wäre wirklich froh, denn ich hab in der letzten zeit viele (auch sehr seltene) waffen gefunden und würde die gerne im pvp anwenden... nur ich sterbe immer..... :D
01/16/2014 06:59 Algaten™#7397
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
hat wer ein paar tipps für pvp? wäre wirklich froh, denn ich hab in der letzten zeit viele (auch sehr seltene) waffen gefunden und würde die gerne im pvp anwenden... nur ich sterbe immer..... :D
hmm, guck dir am besten mal Streamer wie Dakotaz an, da lernt man bisschen was.
Ansonsten auf kleinen Server anfangen und dann zu immer größeren Wechseln wenn man meint man ist dafür bereit, habe das so auch die letzten 3 Wochen gemacht und mittlerweile bin ich ganz gut im PVP.

EDIT:

Update ist draußen :D

Patch Notes:

Schon mal geil mit dem Super Zombie, gerade mal einen in Norad getötet, hat leider nur eine FN Scar Nightstalker gedropt, aber es gibt ja noch die 250 XP, da lohnen sich dann auch die ~200 Schuss für den.

Das beste am Update ist wohl:
Quote:
Can no longer stand on heads of players. Characters will slide off when attempted.
Dann glitchen sich die Spieler auch endlich nicht mehr auf ihre Häuser hoch.

EDIT:

Hier mal ein Video zum Superzombie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2014 17:42 Sanman.#7398
Moin moin jungs und mädels, die tage wirds hier nen event von mir geben.

bin ja legendary und hab deshalb jetzt 6 Monate einen Stronghold. Ich bau da schon mit einem Kumpel kräftig rum, so das wir da ordentlich clanmatches machen können. sprich 5 gegen 5.

ich werd mir dann hier 3 aus dem forum aussuchen (die müssen sich bei mir bewerben) die dann eventuell mit mir und meinem kumpel im stronghold als team kämpfen dürfen.

die anderen 5 "gegner" können abwechselnd joinen wann immer sie wollen, wir verteidigen uns bis wir sterben. für vorrat ist gesorgt, habe einen locker hingestellt mit allem möglichen. aber bitte bringt dann auch noch eigene sachen mit.

also dann seit mal gespannt, ich werde dann einen thread eröffnen und diesen besser aufschreiben als hier. :)
01/19/2014 17:35 Sintiax#7399
Bin ich der einzige der die Alpha/Beta 10000 mal besser fande, als das jetzige Spiel :/ ?
Einfach nur ein sinnloses Open World Deathmatch mit paar Wachhunden, aka Zombies...
Hätte nie gedacht, das sich das Spiel in diese Richtung entwickelt.
01/20/2014 05:25 Sanman.#7400
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Bin ich der einzige der die Alpha/Beta 10000 mal besser fande, als das jetzige Spiel :/ ?
Einfach nur ein sinnloses Open World Deathmatch mit paar Wachhunden, aka Zombies...
Das war von anfang an klar.

Sergerytitov ist der einzige im Offiziellen Forum der andauernd versucht, PvE Elemente ins spiel zu bringen. Kriegt aber vom restlichen DEV Team immer auf die Finger gehauen, weil sie das eben nicht wollen.

Ich persönlich glaube nicht, dass sich jemals die Optionen für reines PvE ohne PvP ergeben werden. Die sind zu faul um einfach mal PvE Elemente ins Hauptspiel zu Patchen. Dabei schaffen das verschiedene P-Server innerhalb einer Woche.
01/20/2014 07:04 Knecht Noobrecht#7401
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Genau aus diesem Grund habe ich auch mit dem damaligen WarZ aufgehört. Es gibt keinen wirklichen Reiz dieses Spiel zu spielen. PvP macht ja hin und wieder echt Spaß mit einer Gruppe, aber eben nicht dauerhaft. Was bleibt sonst noch? Nur sinnloses farmen und Zombies klatschen.

Zwar sind die Zombies nun anspruchsvoller, aber mehr Spaß habe ich persönlich durch dieses Spiel nun nicht. Ich hätte mir gewünscht, wenn man einfach mehr "Liebe" in's Spiel gesteckt hätte. Denke mal, dass das Spiel auf lange Sicht gesehen einfach eine weitere Cyberleiche in der Gaming-Szene werden wird.
01/22/2014 08:07 Aeh'#7402
Wird das Game mehr auf PServern gespielt oder auf den Offi Servern? ich habe das ganz früh in der Alpha/Beta gespielt, würde mich mal Interessieren wo es sich nun mehr lohnt zu zocken.
01/22/2014 08:15 Knecht Noobrecht#7403
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Wird das Game mehr auf PServern gespielt oder auf den Offi Servern? ich habe das ganz früh in der Alpha/Beta gespielt, würde mich mal Interessieren wo es sich nun mehr lohnt zu zocken.
Ich habe auch eine sehr lange Pause eingelegt und mir das Spiel erst letztens wieder angesehen. Auf den öffentlichen Servern sind nun deutlich weniger Spieler unterwegs.

Wie das auf den privaten Servern ist kann ich Dir nicht sagen, weil ich in jedem Spiel immer nur auf den öffentlichen Servern spiele.
01/25/2014 18:42 Algaten™#7404
Wo habt ihr letztens viel Ammo gefunden, wo farmt ihr Ammo?
01/25/2014 19:27 Sintiax#7405
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Wo habt ihr letztens viel Ammo gefunden, wo farmt ihr Ammo?
Ammo finden bei ISS ? Ehrlich gesagt ist das seit den letzten Monaten ein Fremdword, du findest mit Glück mal Kruger Ammo, mehr nicht.
Du musst einfach Muni aus den Waffen ziehen, aber finden tut man zzt. keine gescheite Ammo, wenn dann nur sehr selten.
Da war das früher besser...
01/31/2014 09:44 HA_CK_ER#7406
Also ich habe da mal ein Problem, ich habe auch Screens damit ihr vielleicht wisst woran es liegt. Jedenfalls ist bei mir die Map halb weg das kann man auch im Screen gleich sehen was ich gemacht habe.

Vielleicht habt ihr auch Bessere Einstellungen für mich weil das Game lagt ehrlich gesagt ganz schön heftig. Also nicht sehr häftig aber es ist schon an stellen ganz heftig am Rattern!

Screen1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das Map Problem weg bekomme und wie ich keine lags mehr bekomme ?

Mein Pc:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50Ghz
Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7,89GB verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

Ich habe einen Windows 8 Laptop
02/01/2014 23:32 xEgoist#7407
Wow, FairFight deaktiviert und das nennen die einen "fix" ? :p

Na dann ihr hacker auf gehts!
02/02/2014 19:32 MineCore#7408
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Wow, FairFight deaktiviert und das nennen die einen "fix" ? :p

Na dann ihr hacker auf gehts!
Was FF ist aus ?
02/02/2014 22:48 xHummelSx#7409
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Was FF ist aus ?
Nicht ganz laut Chatt werden noch Leute gebannt.
02/03/2014 18:03 xEgoist#7410
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Was FF ist aus ?
Am Anfang ja, jetzt keine Ahnung, aber reporten per *FairFight "blabla" funktioniert z.b. nicht.