Gab Leute die waren wesentlich schlimmer dran ;pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Erinnerungen schwelgen. :feelsbadman:
Quote:
Du hast kein Premium
Laut Luke sollte er für alle aktiviert sein.Quote:
Das tun wir doch gerade, einfach machen lassen. :)
Der Messenger ist nun für alle Mitglieder verfügbar, die eine gewisse Accountaktivität vorweisen. Die Variablen dazu, passen wir entsprechend der Serverload an.
Soweit ich weiß wurde er für normale User wieder aktiviert. Zumindest haben mir das schon mehrere Leute gesagt. Ich selber und jeder Premium-User, den ich kenne, haben noch Zugriff. Aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen. :(Quote:
Laut Luke sollte er für alle aktiviert sein.
Okey, hab ich mir fast gedacht. Schade.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefragt und er hat mir geschrieben, dass der Messenger aus Performance Gründen wieder eingeschränkt verfügbar ist.
wäre mit z. B. AWS nicht passiert und wäre sogar noch sehr kostengünstig, aber bevor ich jetzt für Kritik an epvp dev gebannt werde halte ich lieber die Fresse hahaQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe iMostLiked gefragt und er hat mir geschrieben, dass der Messenger aus Performance Gründen wieder eingeschränkt verfügbar ist.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] KraizyQuote:
In Erinnerungen schwelgen. :feelsbadman:
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kraizy