Infestation Chit-Chat [german only]

01/04/2014 21:14 Sintiax#7366
Leider gibt es noch kaum Spieler in der ISS Sektion :/
Alle die ich hier kenne und früher auch aktiv waren, haben schon längst mit WarZ aufgehört.

Ich such mir demnächst einfach ein Alpha Emulator, bringt einfach am meißten Laune :D.
01/06/2014 13:29 Knecht Noobrecht#7367
Mein letzter Post war am 17.07.2013.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits schon nicht mehr aktiv gespielt. Vorher hatte ich einen extrem gewinnbringenden Itemshop und habe damals sogar 2 fest angestellte Farmer bezahlt. Zudem war ich in einer aktiven Gilde mit vielen netten Leuten... Dennoch muss ich sagen, dass das alles keine Motivation gewesen ist, dieses Spiel weiterhin zu spielen.

Ich habe immer mal wieder kurz reingeschaut, kann aber trotz allen Verbesserungen und Änderungen einfach nicht länger als 30 Minuten in dem Spiel verbringen. Ist leider sehr schade, aber das Spiel wurde damals einfach zerstört und hat jeglichen Spieldrang- und spaß zunichte gemacht.

Wenn es einige Leute geben würde, mit denen man gemeinsam über Skype/Ts² zocken könnte, dann würde das vielleicht anders aussehen.

So wie ich das hier allerdings sehe, scheint mir die Sektion deutlich weniger aktiv zu sein als früher zu meiner aktiven Zeit.
01/06/2014 16:37 Sintiax#7368
Yep stimmt auch.

Wo ich mit WarZ angefangen habe, bin ich auch öfters hier hergekommen, da da Sektion richtig aktiv, ansich sind die Patches ja schön und gut, aber trzd. will ich einfach die Alpha Zeit wieder...

Da gab es nicht dieses hässliche Grünzeug auf den Häusern, dieses sinnlose Grafikupdate was kaum besser aussieht und schon mehr Leistung als BF4 zieht.
Da spawnten die Waffen einfach wie sie wollten, die Map war schön düster und Grau, seit dem Grafikupdate is es doch viel zu bunt und fröhlich, is ne Apokalypse...
01/06/2014 17:06 Algaten™#7369
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Grafikupdate is es doch viel zu bunt und fröhlich, is ne Apokalypse...
Naja nur weil es eine Apokalypse ist braucht es nicht auch so aussehen...
Habe extra SweetFx drauf gehauen damit dieser "hässliche" Grau Filter mal weg ist und ich wieder kräftigen Farben habe.
01/06/2014 17:30 Sintiax#7370
Doch brauch es...

Alles überrannt und Tod. Wieso sollte es aussehen wie ne fröhliche bunte My Little Pony Welt wo alles so bunt is ?

Außerdem sieht es kaum besser aus, bis auf die Lichteffekte und brauch einfach viel zu viel Leistung...

The WarZ konnte man fast mit jedem Rechner spielen, dann kam das Grafikupdate und nun können es viele nicht mehr spielen, daran hat Hammerpoint auch viele Spieler verloren...
01/06/2014 20:24 Knecht Noobrecht#7371
Ich schau mir das Spiel gleich nochmal 'nen bisschen an, habe allerdings schon bemerkt, dass einfach sehr viele Server maximal halb voll sind, wenn überhaupt. Auch gibt es deutlich weniger private Server als zuvor.

Schätze auch, dass jetzt sehr viele Spieler eher DayZ spielen werden als WarZ. Hammerpoint hätte sich damals schon die Verbesserungsvorschläge der Community anhören sollen. Dieses Kapitel wurde allerdings übersprungen und dadurch wird WarZ langsam aber sicher einfach in der Gaming-Szene untergehen.

Früher war hier echt einiges los, hat auch teilweise richtig Spaß gemacht neben dem Spiel hier aktiv in der Sektion zu sein - heute hingegen frage ich mich, wann die Sektion hier wohl abgeschafft werden wird. :/
01/07/2014 16:01 Sanman.#7372
Also die Autos sind ja mal lächerlich. Man wird ja quasi gezwungen das ding zu reparieren wenn man damit rumgurkt, überall kriegt man übelst viel DMG, selbst auf den Straßen, weil die Maps so verkantet und ungleichmäßig aufgebaut sind.

Dazu hat man heftige Input lags bei der Steuerung, man drückt W und erst ein paar Millisekunden (spürbar!) fährt das Fahrzeug an. Der Sound nervt, die Perspektive ist viel zu hoch und zu weit eingestellt.

Gefällt mir alles nicht so. Und diese California Map ist bis auf die Stadt uninteressant. Die Map ist nur für Scharfschützen gut. Dabei sieht Caliwood aus wie GTA San Andreas, ziemlich traurig für ein 2012er Game. Und nicht zu vergessen: Die Layouts der kleineren gebiete sind 1zu1 von Colorado übernommen worden, es gibt keine abweichungen. :D

Finds einfach nur schade wie schlecht sich das Game entwickelt hat.
01/08/2014 06:48 Knecht Noobrecht#7373
Ich habe mir das Spiel gestern mal für 'ne Stunde angesehen.

Also vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel deutlich anspruchsvoller geworden. Zombies die kriechen und den Spieler anspringen, andere schreien und locken alle in der Umgebung an, deutlich schnellere Zombies usw... Diese Änderung gefällt mir schon ganz gut.

Da ich nur kurz gespielt habe, habe ich von Autos noch nichts mitbekommen. Mir kommt es auch so vor, als gäbe es deutlich weniger Hacker, ob das nun wirklich so ist kann ich jedoch nicht beantworten.

Eine Frage zum Loot: Ist der Loot derzeit recht gut oder ist das einfach nur purer Zufall gewesen? Habe recht viele Waffen gefunden und einige Lootboxen in 'ner Police Station.
01/08/2014 15:49 Algaten™#7374
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Eine Frage zum Loot: Ist der Loot derzeit recht gut oder ist das einfach nur purer Zufall gewesen?
Der Loot ist besser geworden, zum glück
01/08/2014 18:04 Sintiax#7375
Ich hoffe mal der Loot ändert sich noch, der is zu stark meiner Meinung nach.
Loote 1 mal Norad und du hast 1-2 Mg´s, mind. 5 Stanag Waffen,Med´s und anderen Kram.

Aber geil is, wie selten die nun die Sniper machen, wenn dann die nur Assault Rifle Server kommen, macht es wieder spaß und man wird nich wieder von dieser drecks VSS gekillt :)
01/08/2014 18:13 Knecht Noobrecht#7376
Sniper so selten geworden? Wie gut das ich auf meinem Account noch ca. 100+ Stück habe, wobei ich diese eher seltener genutzt habe für PvP.

Bin bisher nur mal kurz in Clearview gewesen und kann das mit dem Loot bisher noch nicht genau beurteilen. Werde nachher evtl nochmal 'nen paar weitere Städte ablaufen.
01/08/2014 18:35 Sintiax#7377
Wenn du viel willst, Norad.
Clearview is so ein Allroundding.
Waffen in der Police wegen Kisten, viel Medic und sehr viel Essen & Trinken.

Und ja die SniperZ sind nun SEHR selten, was eigentlich schon von Anfang an in dem Spiel sein sollte...
01/08/2014 20:27 MineCore#7378
Hackt jemand von euch noch ?
01/08/2014 21:59 Sintiax#7379
Nein... Werde es ganz bestimt auch nie tun.
01/09/2014 06:35 Algaten™#7380
So, Strongholds sind draußen :D
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]