Quote:
Originally Posted by 8atzenpow1
Electromusic dass was du schreibst is völliger Schwachsinn..
Ein Playspan Thread kann von ihm einfach nicht mehr geführt werden..
Dieser Thread MUSS mind. jeden Tag aktualisiert werden..
Zusätzlich komplett die Offers neu aktualisieren.. welches bei Ihm überhaupt nicht der Fall ist.. da mind. schon 5-6 Offers anderst oder gar nicht mehr getrackt werden aus der Liste..
Ich könnte dir hier ohne Probleme erst mal die deutschen Offers ... die es im mom. OHNE surveys bis 250 UP bringen ( = 3 Day Pass )
+ US - Offers Liste + Adress bzw. Email Tipps.. zusätzlich auf ~450 UP
Ergibt insgesamt.. ~ 700 UP..
Dass alleine ohne die Umfragen.. dann sollte man sich mal 2-3 Tage den Surveys witmen und dort eine Richtige Antwort Liste basteln.. welche ich in früheren Surveys auch schon für mich erstellt habe... bzw.. für den kleineren Kreis..
so kommt man mit 2-3 Survey Offer auf zusätzliche 300-500 UP .. Je nach Vergütungshöhe..
Macht ein Ertrag von ~ 1000++ UP
Es sei denn WENN man diesen Thread richtig führt.. und soo viel Arbeit ist dass nun auch wieder nicht.. pro Tag 30 min für Deutsche Offers opfern...
reicht vollkommen aus.. Liste aktualisieren..
2-3 Tage Surveys knacken + US - Offers Liste überarbeiten..
Fertig so wäre dieser Thread mit 2-3 Leuten ein voller Erfolg.. dieser läuft langsam den Bach runter.. es rückt ja sonst eh keiner mit neuen Offers raus.. es sei denn mit einer US - Liste.. diese wäre bei mir innerhalb 1-2 Tagen Public.. mit einer Hilfe von 2-3 Leuten ;) Alleine bring ich diese nur auf ~400 UP ... wird weitaus höher liegen diese Zahl..
M.F.G
|
Ich möchte nicht unfreundlich werden,aber was du hier von dir gibst,ist völliger schwachsinn.
Er hat in Sachen Playspan sehr viel drauf und genau deswegen ist er der richtige Mann dafür.Mit Playspan ist leider nicht mehr soviel zu reißen und er hat nun einmal auch RL.
Und dein Spruch,den kannste mal voll vergessen.
Quote:
|
Ich könnte dir hier ohne Probleme erst mal die deutschen Offers ... die es im mom. OHNE surveys bis 250 UP bringen ( = 3 Day Pass )
|
Wenn du etwas weißt,dann poste es.Es ist nicht nur die Arbeit von Housemusic.
Ihr könnt euch hier gegenseitig helfen.
Quote:
Es sei denn WENN man diesen Thread richtig führt.. und soo viel Arbeit ist dass nun auch wieder nicht.. pro Tag 30 min für Deutsche Offers opfern...
reicht vollkommen aus.. Liste aktualisieren..
|
Soll ich noch etwas sagen?Mit fällt nichts ein.
Ich habe dich hier noch nie gesehen.Und früher,als Playspan noch lebendig war,war alles gut.
Da haben House und ich uns die Arbeit geteilt und es haben noch andere geholfen.
Aber Playspan hat sich sehr verändert.Und indem man älter wird,hat man weniger Zeit für bestimmte Dinge und muss sich auf das RL konzentrieren.
Und mein lieber Freund,ich kenne mich auch mit der Materie aus und weiß deswegen genau bescheid,wie schwer etwas ist.Es ist ok,du meldest dich zu Wort.Das darfst du auch,aber dann lass nicht so etwas raus.Danke.
Und House,wie gesagt,mein Angebot besteht.Bevor irgendein Neuling den Thread übernimmt :p